Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2015 Card
Owens bewirbt das Match bei NXT auch sehr geil ;)
Ist das Match zwischen John und Kevin jetzt ein Titel Match oder nicht ? Weil manchmal heißt es Titel Match und manchmal Champion vs Champion Match Wut
Zitat:Original von forever_John-cena
Ist das Match zwischen John und Kevin jetzt ein Titel Match oder nicht ? Weil manchmal heißt es Titel Match und manchmal Champion vs Champion Match Wut

War erst Title Match,jetzt normales Singles Match
Das heißt dann wohl das unser Cena-Boy hier eine Niederlage einfahren wird...
Zitat:Original von Light
Das heißt dann wohl das unser Cena-Boy hier eine Niederlage einfahren wird...

Sicher? ;)
Warum sollte man aus dem Titlematch sonst ein Non Title Match machen?
Eigentlich hat doch aber auch ein Titlematch bei Cena und Owens keinen Sinn gemacht. Grade die Geste von Owens mit dem Fuß auf dem Titel sagt doch aus, er legt keinen Wert drauf.
Zitat:Original von Zar
Eigentlich hat doch aber auch ein Titlematch bei Cena und Owens keinen Sinn gemacht. Grade die Geste von Owens mit dem Fuß auf dem Titel sagt doch aus, er legt keinen Wert drauf.

Stimmt natürlich einerseits. Andererseits hätte man darum auch die Fehde bauen können. Und ein Owens Titelgewinn hätte für das Network einen schönen WTF Moment gebracht.
Rusev ist wahrscheinlich nicht mehr dabei dafür aber bray wyatt oder kane sind drine dafür help
Zitat:Original von forever_John-cena
Rusev ist wahrscheinlich nicht mehr dabei dafür aber bray wyatt oder kane sind drine dafür help

Yep kann mir auch vorstellen, dass man Wyatt vor Kane in die Chambers schmeisst. Da Kane ja eigentlich seine eigene Story zurzeit hat und Wyatt ja in der Luft hängt. (Wie fast immer)

Die Chambers klingt wirklich gut, dennoch glaube ich wird hier keine sehr große Überraschung zu sehen sein. Also ein Ambrose Titelgewinn schliesse ich mal ganz klar aus, aber ein Sieg von Owens ist sicherlich möglich und es ist sogar egal ob mit Titel oder ohne. Da Owens ja sowieso nun ein main Vertrag unterschrieben hat.
Ist doch besser das rusev raus ist ,gibt's eh ein besserer drine und die anderen nicht Guten Kämpfer werden auch nicht gewinnen LOL help
Also ich finde Rusev im Ring durchaus gut, hat seinen eigenen Stil, der auch zu seinem Körperbau passt. Kane ist halt ausgelutscht für mich seit Jahren. Wyatt ist natürlich klase, am Mic und im Ring, wie der sich entwickelt hat im Gegensatz zu seinem ersten WWE-Run ist Hammer.
Richtig starke Card. Auf diesen Event freue ich mich und ich bin mir fast sicher, dass wir eine Überraschung bekommen werden, um den Network Event zu pushen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 271 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 416 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 823 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.170 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.210 25.02.2022, 15:49