Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA vor bahnbrechendem Wandel?!
Wie bereits länger bekannt ist, steht es nicht sonderlich gut um die Promotion von Dixie Carter. So konnte diese in der Vergangenheit oftmals die Gehälter ihrer Stars nicht fristgerecht zahlen. Auch der TV-Deal mit Destination Impact, auf dem TNA erst seit Beginn dieses Jahres ausgestrahlt wird und nur mäßige Quoten einfährt, scheint in Kürze auszulaufen und nicht verlängert zu werden.

Bei der Impact-Ausgabe vom 24.06. kam es nun zu einem überraschenden Auftritt des Gründers von Global Force Wrestling und einem der Mitbegründer von TNA Impact, Jeff Jarret. Neben einiger Promo für seine Promotion verkündete er, am kommenden Sonntag bei Slammiversary an "seinem" Match, dem King of the Mountain teilzunehmen. Zusätzlich gab er gestern folgenden Tweet auf Twitter von sich:

"Well, stranger things have happened... Not a "done deal", but huge turnaround this morning... Definitely headed in the right direction..."

Diese Tatsachen lassen nun viel Spielraum für Spekulationen. In Anbetracht der aktuellen Situation bei TNA und dem ebenfalls nur bedingt erfolgreichen Start von GFW, scheint eine Fusion der beiden Ligen nun sehr wahrscheinlich! Gerüchten zufolge, soll Jeff Jarret vor Kurzem ebenfalls große Teile an TNA gekauft haben. Sollten sich diese Gerüchte und Mutmaßungen bewahrheiten, könnte dies bedeutsame Auswirkungen auf die Wrestling-Welt haben. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!
Evtl startet GFW ja einen Übernahme Angle. Nur wie viel ist TNA ohne einen TV Deal wert?!
Zitat:Original von Adios
Evtl startet GFW ja einen Übernahme Angle. Nur wie viel ist TNA ohne einen TV Deal wert?!

Frei nach Eric Bischoff: Twenty bucks.
Zumal wenn die halbe Belegschaft aufhört.
Habe gelesen, dass TNA Wrestler nun auch bei GFW auftreten dürfen. Für die ersten GFW TV-Tapings, am 24. Juli 2015 in Las Vegas, werden Auftritte von Magnus und weiteren TNA Wrestlern erwartet. Sieht dann wohl doch stark nach einer baldigen Übernahme von Jarrett aus Breites Grinsen
Es gab Anfang letzter Woche Geruechte das TNA und GWF fusionieren bzw. zusammen arbeiten, allerdings waren die so bescheuert das ich sie nicht geglaubt habe. Ich lag total daneben, sollte einfach mit allem rechnen bei Jarrett und TNA.

Frage ist nur: Wieso will jemand mit TNA fusionieren oder Zusammenarbeiten? Wieso will Jeff Jarrett wieder mit den Carters zusammen arbeiten? Wieso wollen die Carters wieder mit Jeff Jarrett zusammen arbeiten? Wieso lernt Jeff Jarrett nichts?

Aber selbst wenn GWF und TNA fusionieren oder zusammen arbeiten, Auswirkungen auf das Wrestling Business wird das kaum haben. Ich meine, die eine Promotion drawt 150 Zuschauer in Ballparks und hat erst 4 Shows abgehalten, und die andere Promotion hat noch nicht Mal zahlende Live Zuschauer...

PS: Jeff Jarrett hat seine letzten TNA Anteile nie verkauft, er hielt sie die ganze Zeit. Weshalb jetzt die “Zusammenarbeit“ auch fishy ist. Das war vielleicht von Anfang an geplant, ergibt nur kein Sinn. 8-)
Zitat:Original von Nefercheperur

PS: Jeff Jarrett hat seine letzten TNA Anteile nie verkauft, er hielt sie die ganze Zeit. Weshalb jetzt die “Zusammenarbeit“ auch fishy ist. Das war vielleicht von Anfang an geplant, ergibt nur kein Sinn. 8-)

Vielleicht nicht so ganz. TNA hat jetzt die Möglichkeit auf einen neuen Namen - was dringend nötig ist. Zudem Working Agreements mit einigen sehr Namehaften Promotions. Von da her wärs ein Gewinn, allerdings, ganz ehrlich. Meh, alles Fishy...
Ich habe von einem Invasion Angle gelesen. Wäre insofern lustig, dass Wrestler wie Magnus dann doch wieder bei TNA auftreten Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Ich habe von einem Invasion Angle gelesen. Wäre insofern lustig, dass Wrestler wie Magnus dann doch wieder bei TNA auftreten Breites Grinsen

Muahaha, Stimmt, oder jetzt halt Roode. Dat wär ne Invasion in a Bottle Breites Grinsen

Aber eben, die ganze GWF - TNA Verflechtung kann was tolles werden. Erstrecht, wenn die Agreements der GWF mit - ausgrechnet - RoH oder auch NJPW und AAA oder für uns wXw (oder?) mal einrechnet. Viele Wrestler zwitschern es, es ist im Indy Bereich - was Arbeitsstellen angeht - so gut und breit aufgestellt, wie schon lange nicht mehr. Ich mag da sogar einen Zusammenhang zum schlechten Writing der WWE sehen. ;)
Ich finde, Jarrett wandelt auf einem ganz schmalen Grat zwischen Belanglosigkeit und einem großen Coup. Ich bin mir nicht sicher, ob er sich mit TNA jetzt einen Gefallen getan hat, wenn er sich zu sehr an die Carters wieder bindet, könnte er den Geruch nicht loswerden. Wenn er allerdings eine sehr gute Machtposition innehätte, könnte er TNA ganz gut für seine globalen Zwecke nutzen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, aber momentan eher pessimistisch gestimmt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste