Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2015/16
Zitat:Original von Slider-316
Zambrano soll doch in Frankfurt bleiben?!

Bisher ist nichts offiziell, Veh sagte zwar, dass Zambrano Vertrag bis 2019 hat aber von offizieller Seite, also dem Verein selbst, kam bisher nichts. Köln hat den Peruaner auch ins Visier genommen, also heißt es da erstmal abwarten.

Aber bitte immer drauf hinweisen, wenn sich was tut oder ich was nachbessern muss :winke:
- Kevin Trapp wechselte gestern offiziell für 9,5 Millionen Euro nach Paris St. Germain. An seinem 25. Geburtstag unterschrieb der nun ehemalige Frankfurter für 5 Jahre. Als Einstand muss jeder Neuzugang für die Mannschaft singen, Trapp will eine Atemlos-Performence zum Besten geben Breites Grinsen
Schon krass wie gefragt unsere Torhüter sind. Manuel Neuer bei Bayern, Marc-Andre ter Stegen bei Barca, Kevin Trapp jetzt bei Paris, Bernd Leno ist bei Real Madrid im Gespräch. Was unsere Torhüterausbildung angeht, kann uns glaub ich kaum einer was vormachen. Das schöne ist, keiner dieser Herren ist über 30 und die Karriere damit noch lange nicht vorbei.
Zitat:Original von The Russian Zar
Schon krass wie gefragt unsere Torhüter sind. Manuel Neuer bei Bayern, Marc-Andre ter Stegen bei Barca, Kevin Trapp jetzt bei Paris, Bernd Leno ist bei Real Madrid im Gespräch. Was unsere Torhüterausbildung angeht, kann uns glaub ich kaum einer was vormachen. Das schöne ist, keiner dieser Herren ist über 30 und die Karriere damit noch lange nicht vorbei.

Ehrlich gesagt überrascht es mich etwas, dass dieser Trend erst jetzt einsetzt. Wir hatten schon immer überragende Torhüter, und viele Mittelklasse Bundesligavereine hatten im Vergleich international manchmal bessere Torhüter als ausländische Topklubs.
Es hat vielleicht auch etwas mit Ter Stegen zu tun. Er war international ja sehr unbekannt als Barca ihn geholt hat. Jetzt hat er die Championslegue gewonnen.
Zitat:Original von The Russian Zar

Was wir an Torhütern haben ist schon unglaublich gut. Da ist dieser späte "Export" eigentlich überfällig aber ok - besser spät als nie ;)
Als Frankfurt Fan blutet schon das Herz. Aber kenne wirklich niemanden der Trapp schlechtes hinterher wirft. Alles richtig gemacht und mit Anstand verabschiedet, hoffe er holt eines mit PSG und schafft dadurch vll den sprung in die Nati.

Blöd nur das man mit Trapp und Wiedwald nun zwei klasse Torhüter abgegeben hat und nun mit leeren Händen da steht. Mal sehen wie lange Nikolov noch auf der Couch liegen darf Breites Grinsen
Roman Weidenfeller vielleicht? Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Roman Weidenfeller vielleicht? Breites Grinsen

Nee Danke. dann nehme ich doch lieber ein Feldspieler Finger
- Schweinsteigers Wechsel zu Manchester United wurde heute bekanntgegeben! Die Bayern-Ikone wechselt damit tatsächlich auf die Insel. 17 Jahre war Schweini nun beim deutschen Rekord Meister. Über die Ablöse wurde stillschweigen vereinbart.
Und das auch völlig zu Recht...

Schweinsteiger wird bei ManU spielen, bei den Bayern wäre er nicht mehr dran gekommen. Die sportlich beste Lösung für ihn. An Thiago kommt er nicht vorbei, der ist einfach zu stark. Bleibt also noch ein Platz für Martinez, Lahm, Alonso, Schweinsteiger und noch 1-2...
Da wäre Schweinsteiger definitiv nicht mehr der Mann gewesen, der da spielt. Auch Lahm wird sich anschaun, denn ein fitter Martinez zusammen mit Thiago ist wohl eine der besten Doppel-6 Varianten weltweit!

Ich finde den Schritt absolut richtig, denn für die Bank ist Schweinsteiger definitiv noch zu schade! Warum es jetzt gerade ManU wurde, ok, aber van Gaal ist ein großer Fan von ihm und ich bin mir eben auch sicher, dass er da fast immer spielen wird, wenn er fit bleibt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.505 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.029 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.728 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 121.149 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2011/2012 Double F 688 111.249 31.05.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Y2Jericholic