Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Schon krass wie gefragt unsere Torhüter sind. Manuel Neuer bei Bayern, Marc-Andre ter Stegen bei Barca, Kevin Trapp jetzt bei Paris, Bernd Leno ist bei Real Madrid im Gespräch. Was unsere Torhüterausbildung angeht, kann uns glaub ich kaum einer was vormachen. Das schöne ist, keiner dieser Herren ist über 30 und die Karriere damit noch lange nicht vorbei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Schweinsteigers Wechsel zu Manchester United wurde heute bekanntgegeben! Die Bayern-Ikone wechselt damit tatsächlich auf die Insel. 17 Jahre war Schweini nun beim deutschen Rekord Meister. Über die Ablöse wurde stillschweigen vereinbart.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Und das auch völlig zu Recht...
Schweinsteiger wird bei ManU spielen, bei den Bayern wäre er nicht mehr dran gekommen. Die sportlich beste Lösung für ihn. An Thiago kommt er nicht vorbei, der ist einfach zu stark. Bleibt also noch ein Platz für Martinez, Lahm, Alonso, Schweinsteiger und noch 1-2...
Da wäre Schweinsteiger definitiv nicht mehr der Mann gewesen, der da spielt. Auch Lahm wird sich anschaun, denn ein fitter Martinez zusammen mit Thiago ist wohl eine der besten Doppel-6 Varianten weltweit!
Ich finde den Schritt absolut richtig, denn für die Bank ist Schweinsteiger definitiv noch zu schade! Warum es jetzt gerade ManU wurde, ok, aber van Gaal ist ein großer Fan von ihm und ich bin mir eben auch sicher, dass er da fast immer spielen wird, wenn er fit bleibt!