22.07.2015, 02:49
Hätte nie gedacht das ich Vince nochmals recht geben würde
|
WWE News & Notes
|
|
22.07.2015, 02:49
Hätte nie gedacht das ich Vince nochmals recht geben würde
22.07.2015, 16:15
- Vor kurzem hatten wir noch die Main-Umfrage über Owens:
Wo seht ihr Kevin Owens in den nächsten Monaten/Jahren? Das Resultat war, dass die meisten User vom PeoplesBoard sich für die Antwort: "Das typische WWE Booking wird Owens wieder fallen lassen." entschieden haben. Nun es wird wohl nicht auf Monate oder Jahre hinauslaufen. Die WWE-Offiziellen sehen Kevin Owens nicht als Main Eventer, sondern sehen ihn eher in der Midcard mit einem Ziggler, Rusev und Cesaro. Ein Indiz für diese These ist beispielsweise der Brawl zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar bei der aktuellen RAW-Ausgabe. Während man immer Stars wie Randy Orton, John Cena, Roman Reigns und Seth Rollins nicht an solchen Aktionen teilhaben lässt, fand sich Owens in Gesellschaft von u.a. R-Truth, King Barrett und Zack Ryder wieder.
22.07.2015, 20:06
Zitat:Nun es wird wohl nicht auf Monate oder Jahre hinauslaufen. Die WWE-Offiziellen sehen Kevin Owens nicht als Main Eventer, sondern sehen ihn eher in der Midcard mit einem Ziggler, Rusev und Cesaro. Ein Indiz für diese These ist beispielsweise der Brawl zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar bei der aktuellen RAW-Ausgabe. Während man immer Stars wie Randy Orton, John Cena, Roman Reigns und Seth Rollins nicht an solchen Aktionen teilhaben lässt, fand sich Owens in Gesellschaft von u.a. R-Truth, King Barrett und Zack Ryder wieder. Und ich muss den Offiziellen in Punkto Owens voll zustimmen, wrestlerisch mag es eventuell zutreffen, dass er einer ist, aber ihm fehlt der IT-Faktor simple as that . Er ist KEIN Main Eventer, was okay ist, man brauch ja auch eine starke midcard für ein gutes Produkt.
22.07.2015, 20:29
Für mich hat er den "It-Faktor" aber sowas von.
Sheamus war übrigens auch bei den Wrestlern mit dabei, und der ist immerhin Kofferträger...oh wait ^^ Wenn die wirklich denken Owens wäre nur Midcard, müssen sie sich mal eine Brille kaufen. Ausserdem muss man doch nur mal sehen, was er für Reaktionen zieht. Dies wiederum hat er natürlich mit Wyatt und Ziggler gemein.
22.07.2015, 20:31
Richtig, ZigZag zieht mit die besten Reactions und ist doch, scheinbar, Backstage nicht intelligent genug. Es muss halt viel zusammentreffen um ein Erfolgreicher Main Eventer zu sein.
23.07.2015, 01:57
Sehe das wie Zar, wenn einer den "IT"-Factor hat, dann Owens. Er ist der perfekte Heel, zieht wunderbare Reaktionen, hat klasse Mic skills, im Ring eine Sahneschnitte... Er hat es einfach und deswegen ist es umso bedauerlicher, dass er grad etwas fallen gelassen wird.
(gute Idee die Umfrage mit reinzubringen Slider )
23.07.2015, 02:29
Ich sprech mich mal gegen die News aus.
Zugegeben, man hat ihn im Brawl gesehen. Ist mir auch aufgefallen, hat mich auch gestört. Man fand aber auch einen Sheamus dort vor. Wenn man also auch Sheamus dahin stellt, kann man Owens der keine 5 Matches hatte auch rein stecken. Was ich aber viel eher denke ist, gut ich kann mir vorstellen das Vince nicht begeistert ist. Aber HHH leitet NXT und er hätte Owens nicht so stark gepusht, wenn er nicht überzeugt von ihm wäre. Auch die Reaktionen im Publikum wird die WWE, ähnlich wie bei Bryan irgendwann dazu zwingen ihm die Chance zu geben die er halt verdient. Außerdem ist es bei ihm ganz anders als bei Dolph. Dieser ist schon ewig bei der WWE, er war schon bei der Spirit Squad oder wie die 5 Jobber sich genannt haben. Es ging ihm schon viel schlechter und er wird WWE nur ungern verlassen. Owens geht es eher wie Punk, sogar besser. Er kommt frisch aus der Indi-Szene und weiß das er jederzeit dahin zurück kann. Ich schätze ihn auch irgendwie so ein, dass er auch geht wenn die WWE ihn zu schlecht behandeln sollte, dass wird diese auch verhindern wollen. Zuletzt: Den IT-Faktor von Owens zu verkennen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin ehrlich, ich verfolge die Indi-Szene nicht, ich kannte ihn vor NXT auch nicht. Also liegt es auch nicht daran dass ich jahrelanger Fan von ihm bin. Er hat aber einfach etwas das nur wenige im Roster haben und das ist halt der IT-Faktor, den wohl auch die Fans, HHH und notfalls ja vielleicht Paul Heyman sehen wird.
23.07.2015, 03:42
Dazu kommt noch, dass die Chemie mit Cena unglaublich war. Die Matches waren alle klasse.
Dann war da noch das Wahnsinns Triple-Threat-Match mit Russev und Cesaro. Owens hat abgeliefert, das kann man nicht anders sagen. Wie in einem anderen Thread jemand erwähnt hat, vielleicht gab es Backstage ärger, dass Owens so sehr gepusht wurde, obwohl er so kurz bei der WWE ist? Also Eifersucht von anderen Wrestlern, die schon Jahre bei der WWE versuchen groß raus zu kommen?
23.07.2015, 11:42
Zitat:Original von Zar Seit wann sollten die Offiziellen auf diese Wrestler etwas geben? Ein The Rock wurde auch relativ schnell gepusht damals und vielen hat das gestunken - aber was sollte man dagegen machen, wenn jemand nunmal Reaktionen zieht wie verrückt.
23.07.2015, 19:35
Zu Seth Rollins: So wie man ihn bookt hat er kein Erfolg. Ich zitiere mal aus dem WON Raw Report von dieser Woche: Rollins came out to very little reaction. Wenig oder keine Reaktion ist ein Killer. Ich bin der Meinung das man einen World Champion in der Regel immer stark darstellen sollte, den schliesslich repraesentiert der World Champion den staerksten Wrestler….zumindest war es mal so. Nun gibt es Heels wie Seth Rollins oder frueher ein Ric Flair, die die Rolle haben das ihre Gegner staerker aussehen und sie selbst rumheulen, weglaufen, und nur durch Cheating gewinnen. Ich bin nie von solchen Heels ueberzeugt als World Champions.
Zu Kevin Owens, ich habe den WON Artikel auch gelesen das bei WWE einige Kevin Owens nicht im Main Event sehen und nicht von ihm ueberzeugt sind. Hier sollte man folgende Info nicht verschweigen: Es moegen viele nicht hoeren, aber es heisst das Kevin Owens mit die schlechtesten Quarter Ratings bei Raw hat. Wenn das stimmen sollte, waere das schon ein Grund den man nicht ignorieren sollte. Viele moegen NXT und finden die ganzen NXT Stars die in den Main Roster kommen gut. Aber wenn man nur auf die Zahlen schaut, dann ist es nicht sehr erfolgreich! Ist NXT selbst erfolgreich? Ist die Show gut? Absolut! Sind die Wrestler erfolgreich die von NXT in den Main Roster kommen, von einem Drawing Standpunkt? Nein. Ja, die Matches die sie zeigen sind oft gut, aber von Business Seite gab es bisher nur den Trend nach unten bei den Ratings und Zuschauerzahlen. Das betrifft alle im Main Roster, nicht nur die NXT Leute, aber die konnten eben auch den Trend nicht umkehren. Der WON hat einen Artikel veroeffentlicht der auch zu dem Thema passt: WWE: Why almost everyone becomes just another guy http://www.f4wonline.com/more/more-top-s...nother-guy |
|
|