Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam 2015 Card
Das wäre sicher ganz schlimm ;)
Es könnte sicherlich alles ganz gut werden aber Kritik wird hier und da nunmal angebracht sein :winke:
Nicht so schlimm, wie sich vorschreiben zulassen, was man posten soll, nur weil man jeden kleinen Mist toll findet. Muss ja nicht jeden so gehen, schliesslich gibt es auch noch WWE Zuschauer die Logisch denken :pfeif:
Ja, und nun konzentrieren wir uns bitte wieder aufs eigentlich Thema.
Zitat:Original von zbyszko
Ihr könnt ja schonmal für den Tag nach dem SummerSlam Postings vorfertigen, in denen ihr über das Owens/Cesaro-Match meckert. Dass es zu kurz war, dass die beiden sich zurückhalten mussten, damit Rollins/Cena und Taker/Lesnar nicht in den Schatten gestellt werden, dass das Finish das eigentlich gute Match versaut hat, dass es den falschen Platz auf der Card hatte, und natürlich, dass ... auf keinen Fall hätte verlieren dürfen, wobei ihr dann einfach nur noch den Namen des Verlierers in das freie Feld eintragen müsst Breites Grinsen
Woher sollen den “wir“/Kritiker wissen was beim Summerslam, der in 6 Tagen stattfindet, laeuft? Oh…ich verstehe es, du unterstellst allen WWE Kritikern keine fundierte Meinung zu haben, das diejenigen die kritisieren keine Ahnung haben, und voreingenommen sind weil ihre Kritik zu etwas schon fest steht bevor es ueberhaupt passiert ist….ja genau Posting of the Year, no doubt.

Es waere besser wenn man ueber Themen redet, und sich mit den Themen, auch Kritik/Lob ausseinader setzt, dazu gehoert auch das man sich mit anderen Meinungen ausseinander setzt und anderen Erwartungshaltungen, wie die die man selber hat. Wuerde dem Niveau des Forum gut tun weil es dann um die Sache geht.
Nef hat mal wirklich recht hier. Hätte mein befremden gegenüber dem geschriebenen auch gern zum ausdruck gebracht, habe das aber in anderer form vor monaten schon getan.Man muss sich auch kritisch mit dem auseinandersetzen können,was man schätzt. Ein wenig differenzierung täte sehr gut. Post of the year? Nein, unreflektiert. Man sollte auch mal schauen, wie jemand kritik äussert. Polemisch? Oder fundiert? Warte übrigens immernoch, dass jemand die vielen genannten kritikpunkte mal wiederlegt, statt sie als "hass" zu etikettieren. "Rise above hate" ??? Oh my, was hat das hier mit irgendwas zutun? Ist eher ein indikator dafür, dass auch diese diskussion (sofern es sie geben sollte) zu nichts führt, weil man aneinander vorbei redet. Es ist auch seltsam, wie manchen scheinbar entgeht, dass sie genau das, was sie "uns" also "hatern" (wie alt sind wir noch gleich?) vorwerfen, gegensätzlich selbst praktizieren.
Da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen. Nehmt es doch nicht so ernst Leute, es ist nur ein Internetforum Smile Ist ja nicht so, als nähme mich hier niemand auf die Schippe ;) Ich wollte sicher niemandes Gefühle verletzen.

Damit es wieder On Topic wird:

Ich finde es ein wenig schade, dass Lana und Summer Rae nicht in einem Mixed Match mit Ziggler und Rusev antreten dürfen. "Prügeln" werden sie sich ja sowieso währenddessen, aber ein bloßes Rusev/Ziggler-Match hat für mich nicht so sehr das Potenzial zu einem erinnerungswürdigen SummerSlam-Moment wie eben die Ansetzung eines Mixed Match.
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Mädels noch nicht gut genug sind, selbst den Diven-Qualitäten zu genügen.

Ich freu mich aber Ziggler wieder zu sehen und die beiden können ein gutes Match auf die Beine stellen.
Ich weiß garnicht, ob Lana was im Ring kann. Habe sie zumindestens noch nie "wrestlen" gesehen. Hoffe irgendwie sehr das Rusev die Fehde für sich bestimmt, aber das ist eigentlich so ne Tussenfehde die immer für die Faces ausgeht. Summer Rae hat aber auch jedes Jahr die gleiche Fehde oder? War es nicht letztes Jahr das gleiche Ding mit Fandango und Rosa Mendez... :pfeif:
Das Match würden natürlich D-Ziggle und Rusev tragen. Lana und Summer würden halt zwischendurch mal ein bisschen rumrollen und Summer ist doch gut genug, um zumindest einen Kick von Lana zu verkaufen (wie bei Raw). Der Punkt ist, dass sie das doch eh außerhalb des Rings machen werden, da hätte man sie auch ins Match stecken können ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 639 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.761 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.680 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.519 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE TLC 2015 Card Y2Jericholic 15 3.231 14.12.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Butti