Blubb
Gast
Das wäre sicher ganz schlimm ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Es könnte sicherlich alles ganz gut werden aber Kritik wird hier und da nunmal angebracht sein :winke:
Slider-316
Gast
Nicht so schlimm, wie sich vorschreiben zulassen, was man posten soll, nur weil man jeden kleinen Mist toll findet. Muss ja nicht jeden so gehen, schliesslich gibt es auch noch WWE Zuschauer die Logisch denken :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, und nun konzentrieren wir uns bitte wieder aufs eigentlich Thema.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nef hat mal wirklich recht hier. Hätte mein befremden gegenüber dem geschriebenen auch gern zum ausdruck gebracht, habe das aber in anderer form vor monaten schon getan.Man muss sich auch kritisch mit dem auseinandersetzen können,was man schätzt. Ein wenig differenzierung täte sehr gut. Post of the year? Nein, unreflektiert. Man sollte auch mal schauen, wie jemand kritik äussert. Polemisch? Oder fundiert? Warte übrigens immernoch, dass jemand die vielen genannten kritikpunkte mal wiederlegt, statt sie als "hass" zu etikettieren. "Rise above hate" ??? Oh my, was hat das hier mit irgendwas zutun? Ist eher ein indikator dafür, dass auch diese diskussion (sofern es sie geben sollte) zu nichts führt, weil man aneinander vorbei redet. Es ist auch seltsam, wie manchen scheinbar entgeht, dass sie genau das, was sie "uns" also "hatern" (wie alt sind wir noch gleich?) vorwerfen, gegensätzlich selbst praktizieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Mädels noch nicht gut genug sind, selbst den Diven-Qualitäten zu genügen.
Ich freu mich aber Ziggler wieder zu sehen und die beiden können ein gutes Match auf die Beine stellen.
Slider-316
Gast
Ich weiß garnicht, ob Lana was im Ring kann. Habe sie zumindestens noch nie "wrestlen" gesehen. Hoffe irgendwie sehr das Rusev die Fehde für sich bestimmt, aber das ist eigentlich so ne Tussenfehde die immer für die Faces ausgeht. Summer Rae hat aber auch jedes Jahr die gleiche Fehde oder? War es nicht letztes Jahr das gleiche Ding mit Fandango und Rosa Mendez... :pfeif:
Blubb
Gast
Das Match würden natürlich D-Ziggle und Rusev tragen. Lana und Summer würden halt zwischendurch mal ein bisschen rumrollen und Summer ist doch gut genug, um zumindest einen Kick von Lana zu verkaufen (wie bei Raw). Der Punkt ist, dass sie das doch eh außerhalb des Rings machen werden, da hätte man sie auch ins Match stecken können ;)