Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ist mir auch aufgefallen, würde aber echt alles unterbieten, was Rollins schon zur Titelverteidigung gebracht hat :pfeif:
Blubb
Gast
Ich glaube nicht, dass WWE das so handhaben wird. Das setzte ja einen Präzedenzfall für spätere Vertragsunterzeichnungen und außerdem für alle künftigen Titelmatches. Es würde ja festlegen, dass diese Verträge öffentlich unterschrieben werden müssten. Bisher konnte man sich ja herleiten, dass die Unterschriften entweder auch abseits der Shows geleistet werden können oder dass Verträge für das Zustandekommen eines solchen Kampfes gar nicht Voraussetzung sind.
Blubb
Gast
Ich lasse mich gerne überraschen. Das wäre auf jeden Fall wieder eine schöne Denksportaufgabe.
Das wäre auch im Zusammenhang mit dem möglichen Szenario interessant, dass Sheamus während des Kampfes eincasht und beide Titel durch Pinfall gegen Cena gewinnt. Dann könnte Rollins anfechten, dass er den Vertrag nicht unterschrieben hätte und somit Sheamus den Titel gar nicht von Cena hätte gewinnen können, sondern nur direkt von Rollins. Und so wäre Rollins mal wieder aus dem Schneider und Cena könnte mit Sheamus um den U.S. Title weiterfehden.
Blubb
Gast
Das würde ich so nicht sagen. Bei WrestleMania haben wir festgestellt, dass das ursprüngliche Match weitergeht, wenn während eines Kampfes eingecasht wird. Das bisherige Match wird nicht beendet und es finden auch nicht parallel zwei Kämpfe statt, sonst hätte Seth Rollins nicht durch einen Pinfall über Roman Reigns den Titel von Brock Lesnar gewinnen können. Wenn das bisherige Match weitergeht, dann müssten eigentlich auch alle Stipulationen bestehen bleiben. Und ob die nun Ladder Match oder Championship Match lauten, wäre eigentlich egal. Natürlich kann sich WWE gegen diese Folgen entscheiden, aber bisher spricht nicht viel dagegen, dass Sheamus beim SummerSlam einen Riesenclou mit dem Gewinn beider Titel landen könnte.
Ich glaube eigentlich nur nicht daran, dass das passiert, weil WWE nicht so dazu tendiert, solche logische Spitzfindigkeiten dem Publikum vorzusetzen.
EDIT: Sollte Rollins den Vertrag dann allerdings wegen der fehlenden Unterschrift anfechten können, dann wäre auch ein U.S. Titelgewinn hinfällig. Trotzdem könnte so eine Aktion zu einer Fehde zwischen Sheamus und Cena um den U.S. Title führen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja aber eigentlich war es nur in der besonderen Situation von Rollins bei WM logisch sich zum Teil des Matches zu machen, vermutlich um einem Sieg von Brock vorzubeugen (was allein ja schon nichts gutes über das Standing von Rollins und allen anderen Superstars im Vergleich zu Lesnar sagt), aber in Sheamus Fall, der schon Cena und Rollins besiegt hat wäre es doch quatsch seinen Shot in einem Triple Threat zu vergeuden, wo er gar nicht gepinnt werden müsste.
Und ich stimme dir auch an anderer Stelle nicht zu: Wenn wir es schon richtig durchargumentieren wollen, darf der MITB Koffer nie dazu führen das Sheamus den US Title mitgewinnt, weil der Koffer nur für den WHC Title gilt.
Man könnte sogar so weit gehen, dass Sheamus gar nicht wirksam eincashen KANN wenn beide Titel gleichzeitig auf dem Spiel stehen.
Das würde mehr Sinn ergeben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sheamus kann defakto kein US Champ beim eincashen werden, da das vorhergehende Match mit seinem Cashin beendet wäre und ein neues Match starten würde,welches ein Singlematch um den World Title darstellt, damit ist dieser Gedankengang schon beendet. Wie viele haben eigentlich bisher versagt beim Cashin? Ich muss gestehen das ich zwischen 2001 und 2008 0 Wrestlinggeschaut habe