16.09.2015, 11:42
Als Face möchte ich Eva Marie (noch) nicht sehen, ich finde aber, sie hat eine gute Heel-Ausstrahlung, muss nur noch das Wrestling passen, aber da arbeitet sie ja dran.
|
WWE News & Notes
|
|
16.09.2015, 11:42
Als Face möchte ich Eva Marie (noch) nicht sehen, ich finde aber, sie hat eine gute Heel-Ausstrahlung, muss nur noch das Wrestling passen, aber da arbeitet sie ja dran.
20.09.2015, 16:10
Hier mal der Film Trailer von Heist, der Film mit ua. Robert DeNiro, Batista und Gina Carano:
https://movies.yahoo.com/video/heist-tra...rmat=embed
20.09.2015, 18:06
Sieht ja nicht schlecht aus der Trailer. Cast gefällt mir auch Gut und solange ich Batze nicht mehr im Ring sehen muss, passt es alles ja herrlich.
20.09.2015, 18:24
Ich glaube man will einfach unbedingt in Eva Marie eine Trish Stratus haben. Sie kam ja auch eher als Model in die Company und musste alles lernen, wurde aber dann immer besser und aktzeptiert.
Ich persönlich sehe sowas aber nicht in Eva Marie, aber die WWE hört da glaube ich nicht gerne auf die Fans :pfeif:
21.09.2015, 17:28
- Beim Main Event des Night of Champions PPV hat sich Sting laut Informationen des Wrestling Observers eine karrierebedrohende Verletzung zugezogen. Nach einer Buckle Bomb von Seth Rollins im Match soll Sting eine ernste Verletzung im Nackenbereich haben. Der Stinger hatte nach dem Bump Schwierigkeiten, auf den Beinen zu bleiben. Während er vom Ringarzt gecheckt wurde, lenkte Rollins die Fans ab. Das Match wurde kürzer als geplant zu Ende gebracht und Sting musste in den Backstage Bereich getragen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden! Das WWF4Ever Team wünscht gute Besserung an den Stinger!
- Beim PPV wurde außerdem das nächste Match zwischen Brock Lesnar und dem Undertaker verkündet! Dieses findet nämlich beim Special Event Hell in a Cell am 25. Oktober statt und wird auch selbige Stipulation haben. Das stellt den Höhepunkt von Lesnars "Go to Hell"-Tour dar. Zuvor wird Lesnar bei einer Houseshow im Madison Square Garden am 3. Oktober (Liveübertragung) gegen Big Show antreten. am 19. Oktober ist das Biest auch beim Stone Cold Podcast zu Gast. - Vor dem 6-Men Tag Team Match zwischen der Wyatt Family und Roman Reigns, Dean Ambrose sowie Überraschungspartner Chris Jericho ist ein Fan in den Ring gekommen. Für kurze Zeit war der mit einer Schutzweste bekleidete Störenfried neben Reigns und Ambrose zu sehen, bevor die Security eingriff. Dies ist mittlerweile kein Einzelfall mehr, es kam in letzter Zeit vermehrt zu solchen Zwischenfällen. Der PWInsider konnte erfahren, dass die WWE rechtliche Maßnahmen gegen solche Fans einleiten werde, um weitere Peinlichkeiten abzuwenden. Die WWE Security bekam von allen Seiten harte Kritik.
21.09.2015, 18:53
Die Fanzwischenfälle werden nun ziemlich oft. Ich frage mich echt was in den Köpfen der Typen vor geht. Mal sehen ob WWE bald darauf reagiert und vielleicht sehen wir ja bald weitaus mehr Ordner um den Ring. Bisher blieben die Wrestler ja ziemlich cool, was früher ja noch anders war. Zum Schutz der Stars und der Fans muss aber was passieren.
21.09.2015, 19:26
Ich finde es verwunderlich, dass es immer bei The Shield passiert.
Was kann der Grund dafür sein?
21.09.2015, 23:25
- UPDATE
Von seiten der WWE wurde nun auch offiziell bestätigt, dass Sting sich beim Main Event Match des PPVs verletzte. Weitere Infos sind aktuell nicht vorhanden. Der PWInsider bestätigt die Originalmeldung des Wrestling Observers. "The Icon" soll bereits ausgiebeig untersucht worden sein. Trotz allem ist ein Auftritt des Stingers bei Raw vorgesehen. Klar ist auch, dass es sich dabei wohl um ein Promo-Segment handeln dürfte.
21.09.2015, 23:43
Da bin ich echt gespannt was er uns zusagen hat. Eigentlich sollte er ja nachdem PPV nach Hause fliegen und nun also eine Promo. Ne Fehde wird man wohl sicher nicht starten
22.09.2015, 13:48
- Wie den meisten Fans nach Raw aufgefallen seien sollte, war Sting nicht anwesend. TMZ vermeldet, dass der Stinger bereits zu Hause ist. Auch hier wird von einer ernsten Verletzung gesprochen, eine Prognose sei zur Zeit nicht möglich. Die Verletzung vom "Icon" soll aber mit Sicherheit von der Buckle Bomb gekommen sein. Stings Manager meldete sich nun auf Facebook zu Wort.
Zitat:As many of you may already know, Sting is undergoing treatment for the injuries he sustained in last night’s match with Seth Rollins. Doctors will continue to evaluate his condition, but he is a man of remarkable health and resiliency, especially at his age and with all he’s endured throughout his stellar career. Therefore, we are optimistic he will have a speedy recovery and return to full health soon. Sting has kept his body in excellent shape, due largely to the guidance he’s received from his personal trainer Jeff Cavaliere (ATHLEAN-X), and we trust this will prove beneficial to the recovery process. As a side note, we later learned the greatest damage to his body took place before the match was over, but being the true professional he is and among the hardest workers to ever step foot in the ring, he insisted to see the match through to the end. |
|
|