Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von zbyszko
Die letzte GIF finde ich sehr interessant: Eve Torres kontert das Small Package, indem sie ihr Gewicht auf die Seite verlagert und sich mit den Beinen um das andere Bein von Brie klammert. Diese schafft es dann doch noch mit einem Schwung, Eve zu schultern. Ich frage mich, ob es noch einen erfolgreichen Kickout gab? EDIT: Habe mir das Match gerade angeschaut, Eve Torres schafft den Kickout nicht, sie ist einer Twin Magic zum Opfer gefallen.

In der ersten GIF verkalkuliert sich Brie zunächst und rechnet damit, dass Cameron weiter zurücktaumelt, nachdem diese mit Eva Marie kollidiert war. Aber sie erwischt Cameron dennoch leicht, diese verliert doch noch das Gleichgewicht und der Roll Up führt zum Sieg. Das war übrigens ein Handicap Match, da ist so eine leichte Unsicherheit doch zu verschmerzen, sie hat ja trotzdem gewonnen.

Warum wollt ihr eigentlich immer diese glatten Finishes sehen, bei denen der Gegner schön keine Gegenwehr zeigt und sich ordentlich in Position bringt? Wenn das bei RKO und Brogue Kick passiert, meckert ihr doch auch? Die beiden GIF-Szenen sind sicherlich nicht so gemeint gewesen, aber ein richtiger Botch, der das Match plötzlich künstlich und vergeigt aussehen lässt, sieht anders aus.

Schau dir einfach mal ein paar richtig gute Matches aus der Vergangenheit an, dann wirste verstehen. Gerne auch Frauen Wrestling, z.B. s. das Match das Nef hier mal verlinkt hat: https://www.youtube.com/watch?v=CuLgKfkTFCk

Das Match könnte ich mir jeden Abend angucken, wird nicht langweilig.

Nichts gegen dich aber botches rechtfertigen geht einfach nicht, das ist einfach Kacke. Wenn man zu nem Olympia-Eiskunstlaufen geht, will man auch nicht sehen wie die Läuferin jede Aktion am Band verkackt, so wie es bei den o.g. Damen im Ring der Fall ist.

Gerade bei den Gifs von Nef sieht man einfach, dass die es nicht verdient haben im Ring zu stehen.
Es ist ja nicht nur ein Timing Problem gewesen, beim ersten Roll up, sondern sie hat die ganze Bewegung einfach zu früh ausgeführt, bevor sie den Gegner richtig gegriffen hatte. Soll heissen, zuerst hast man den Gegner im Griff und dann führt man die Bewegung aus. Das ist dann Unvermögen in meinen Augen.

Bei der WWE krankt es bei den Diven, weil man halt jahrelang nicht die wrestlerische Qualität haben wollte, sondern hauptsächlich was fürs Auge - dann kommt letztendlich sowas dabei raus.
Toyota und Inoue stammen aus einem ganz anderen Umfeld mit ganz anderer Ausrichtung. Die Kunst ist eine ziemlich andere und ist nicht so ohne Weiteres über die Divas Division von WWE zu stellen, wenn man redlich argumentiert. Ich bewerte ja auch keinen expressionistischen Künstler danach, wie impressionistisch seine Bilder sind. Geschmäcker sind natürlich verschieden und so wie die Divas von vielen abgelehnt werden, sind die Damen aus Japan auch nicht jedermanns Sache.

Hinter der Divas Division steht eine andere Intention, da spielt eine gewisse Art der Ausstrahlung eine größere Rolle, als es vielleicht einigen von euch lieb ist. Und auch in der Divas Revolution soll dieser Anspruch weiter gewahrt bleiben. Jetzt soll der Fokus aber auch mehr auf das Wrestling gelegt werden, was die meisten Mitglieder der Division quasi wieder zu Rookies macht. Und unter diesen Gesichtspunkten beurteile ich sie auch. Wohlwollend. Es sind ja auch nur Menschen, mit Stärken und Schwächen. Und ich finde, gerade die Bella-Schwestern wachsen hier immer mehr über sich hinaus.
Toyota und Inoue stammen aus einem ganz anderen Umfeld mit ganz anderer Ausrichtung. Die Kunst ist eine ziemlich andere und ist nicht so ohne Weiteres über die Divas Division von WWE zu stellen, wenn man redlich argumentiert. Ich bewerte ja auch keinen expressionistischen Künstler danach, wie impressionistisch seine Bilder sind. Geschmäcker sind natürlich verschieden und so wie die Divas von vielen abgelehnt werden, sind die Damen aus Japan auch nicht jedermanns Sache.

Hinter der Divas Division steht eine andere Intention, da spielt eine gewisse Art der Ausstrahlung eine größere Rolle, als es vielleicht einigen von euch lieb ist. Und auch in der Divas Revolution soll dieser Anspruch weiter gewahrt bleiben. Jetzt soll der Fokus aber auch mehr auf das Wrestling gelegt werden, was die meisten Mitglieder der Division quasi wieder zu Rookies macht. Und unter diesen Gesichtspunkten beurteile ich sie auch. Wohlwollend. Es sind ja auch nur Menschen, mit Stärken und Schwächen. Und ich finde, gerade die Bella-Schwestern wachsen hier immer mehr über sich hinaus.

Über Geschmäcker streiten ist sinnlos. Wenn dir das gefällt was die "Divas" abliefern, ist das ja ok. Objektiv können die Bella Twins nicht wrestlen, da hilft halt alles nichts. Am Mic sucken sie auch. Irgendwelche Amateurfußballerinnen beim FC Irgendwo in der unternsten Nietenliga mögen sich vielleicht auch anstrengen, den Fußball den die fabrizieren bleibt trotzdem scheisse.

Ich habe bis heute nicht begriffen warum die WWE überhaupt noch auf eine Frauen-Division setzt, die meisten Fans gehen offensichtlich bei solchen Matches aus der Halle um sich ein Hotdog zu kaufen, und es gibt null Reaktionen egal was die machen oder tun. Es gibt praktisch keine gescheiten Storylines mehr und die Wrestlerische Leistung haben wir ja oben schon illustriert. Die Ratings sind am abkacken wenn solch ein Segment kommt. Ich schiebs mal einfach auf die Notgeilheit von Vince, anders kann ich mir diesen Schmarn (auch aus finanzieller Hinsicht) nicht erklären. Oder Jerry Lawler.
Zitat:Original von UFC-Fan

Ich habe bis heute nicht begriffen warum die WWE überhaupt noch auf eine Frauen-Division setzt, die meisten Fans gehen offensichtlich bei solchen Matches aus der Halle um sich ein Hotdog zu kaufen, und es gibt null Reaktionen egal was die machen oder tun. Es gibt praktisch keine gescheiten Storylines mehr und die Wrestlerische Leistung haben wir ja oben schon illustriert. Die Ratings sind am abkacken wenn solch ein Segment kommt. Ich schiebs mal einfach auf die Notgeilheit von Vince, anders kann ich mir diesen Schmarn (auch aus finanzieller Hinsicht) nicht erklären. Oder Jerry Lawler.

du gibst dir doch selbst die antworten. Zum einen ist es eben Eyecandy zum anderen ein zielgerichteter Pauseinpulsgeber. Auch wenn wir sicher nicht darüber reden müssen das es besser geht ist es doch gleichbleibend seit 15 jahren (was einige hier als Problem ansehen möchten)
Dave Meltzer:

Zitat:We’re told that the 9/21 Raw rating has put enormous pressure on creative by Vince McMahon directly, more than the prior two numbers. I think they at least partially used the excuse on the previous two weeks as Labor Day and the start of the NFL season, but when they ran big angles at the PPV to boost ratings the next day, when there is the traditional post-PPV increase, and the audience set an all-time low, it was the first time we got the term “panic” thrown around.

Bin mal gespannt, wie Vince seinen Frust diesmal kanalisiert ;) Jetzt wo Roman Reigns wieder besser ankommt, wäre er doch ideal für einen zweiten Platz beim Rumble hinter Big Show.
Es wird zwar nie passieren, aber Vince sollte Hunter das Zepter übergeben, dann würde es auch wieder besser
Sting hat ein erstes Interview auf wwe.com geführt, wo es um seine Verletzung und weiterem geht!
Die kurze Zusammenfassung: Sting geht es wieder besser, er fühlt sich noch etwas angeschlagen wie nach jedem normalen Match. Die Turnbuckle Bumps sind definitv der Grund seiner Verletzung, er habe das Gefühl in den Armen und Fingern etwas verloren, beim zweiten Bump auch das Gefühl in seinen Beinen. Auch wenn es noch nicht ganz feststeht, besteht der Verdacht auf eine zervikale Wirbelkanalstenose. Dabei drückt der Wirbelkanal auf das Rückenmark und stört den Fluss der Nervenimpulse in Arme und Beine. Zunächste mal geht es in ärztliche Behandlung, wenngleich der Stinger eine Rückkehr in den Ring unter den richtigen Umständen nicht ausschließt. Außerdem lobt er Seth Rollins in den höchsten Tönen. Rollins hat sich sofort nach Sting im Krankenwagen erkundigt und entschuldigt. Zu guter letzt dankt Sting auch seinen Fans.
Hier das Original.

Zitat:WWE.COM: It’s been a few days since your match at Night of Champions. How are you feeling?

STING: Aside from a stiff neck, I’m a little banged up, but otherwise, I feel good. Pretty standard after wrestling a match like that.

WWE.COM: Can you set everyone straight on the extent of your injury, as you await further evaluation?

STING: Bottom line, I had tingling, numbness down both arms, all the way to my fingertips. And then, later in the match, I just fell wrong, whatever it was, and this time [the tingling and numbness] went down both arms and into my legs, and I couldn’t feel my legs too well. They just felt like rubber. I don’t know how to describe it. I had to go down on all fours there for a minute, get my composure. I was a little … I was worried.
Long term, well, I’m just going to take care of the short term first and see how the long term might play out.

WWE.COM: What kind of treatment did you receive after your injury at Night of Champions?

STING: I was out in the hospital — out like a light. They had a neck brace on me, and they were pumping me with [medication] to get me out of pain. I had to do a CT scan and an MRI. They ended up talking to my wife, and I have some details from my wife, but I still have [further evaluation ahead]. They mentioned cervical spinal stenosis, but that’s only part of what I heard. I don’t know if there’s anything else. The doctor did tell my wife, “He’s going to have to get this dealt with. He’s lucky he walked out of there.”

WWE.COM: Is getting back in the ring again something you’d want to do? Do you have that desire to return?

STING: [long pause] Hmmm, in the right scenario … in the right scenario, yeah.

WWE.COM: Were you aware of exactly when your injury occurred during the match?

STING: Oh, yeah, definitely. Both times into the turnbuckle. First time was like a whiplash. [pause] It’s my fault, bottom line. I know better. The second time, I went up into the air and back toward the turnbuckle like that, I thought, “Well, that’s not going to happen again,” and it did. The second time was worse.

WWE.COM: How would you describe competing against Seth Rollins?

STING: The biggest pleasure. I’m honored. After 30 years and working with some of the best and some of the greatest, [Rollins] is, I’m telling you, he’s got to be the best I’ve ever worked with. I mean, this guy has it. And I think he’s just scratching the surface on what he will do. I’ve never seen somebody as talented. He’s working two [matches] on Raw, two [matches] on the pay-per-view, he’s involved in every other segment and it’s physical. He’s got guys coming from every angle. There’s a lot on his plate. He’s carrying a lot, and he’s handling it. He’s proven he can do it. I’m just glad I had a chance to work with him. He’s the kind of guy who could be in there with a broomstick and make something very interesting happen, a match that people would love somehow.

WWE.COM: That’s incredibly high praise coming from Sting.

STING: Really, I can’t say enough. He poked his head in the ambulance and said, “Man, I’m so sorry. I don’t know what happened.” I said, “Seth, don’t worry about it. It’s not your fault.” And he, for 15 minutes, he said, “I just wanted to tell you what an honor it was, what a pleasure. I can’t believe I had a chance to get in the ring with you and work with you. I was you for Halloween when I was a kid.” He was on and on about it, but man, this young guy, he doesn’t have any idea how much I appreciate being able to work with him.

WWE.COM: Well, the important thing is that you walked away from it. There’s been quite a bit of speculation on the Internet as to what happened, so thank you for taking the time to speak with us. Any closing words for your fans?

STING: I have not been on the Internet, but I have heard some things here and there. To be quite honest, I just shut myself in once I got home. I can’t tell you the number of text messages and phone calls I received. But listen, I’m grateful, thankful and appreciate wrestling fans now — after 30 years — I appreciate them now more than I ever have.
Kunst kann verschieden sein, aber ein Fehler ist ein Fehler! Bei einem Move ist es egal ob er in Japan, in Mexico oder in den USA ausgefuehrt wird, ein Botch ist ein Botch.

Wenn jemand die WWE Divas wie Nikki und Brie super findet, und Kyoko Inoue oder Manami Toyota mieserabel, NUN DAS IST GESCHMACK! Aber darum geht es nicht. Es geht darum das Nikki und Brie Bella in JEDEM Match botchen und mieserables Selling zeigen (wenn sie es muessen, wenn das Match nicht gerade so gebookt wird das sie es nicht muessen, siehe Charlotte vs Nikki). Das ist fehlende Qualitaet und keine Geschmackssache.

Da ist es egal was WWE Aussagen will bei den Divas. Sie steigen in den Ring, dann gibt es gewisse Kriterien die zaehlen und an denen sich jeder messen muss, egal ob es eine Frau in Japan oder in den USA ist, egal ob es ein Wrestler ist der seit 30 Jahren im Ring steht oder ein Footballer oder TV Entertainer der nur ein Match bestreitet. Wer in den Ring steigt, der wird bewertet!

Wie jemand bewertet wird, ist bei jedem unterschiedlich weil jeder unterschiedliche Massstaebe hat. Der eine sagt “Oh ein Botch ist nicht so schlimm, das restliche Match ist dennoch gut gewesen.“ der andere sagt “der Botch bringt die Qualitaet des Matches gleich enorm runter“ und der dritte “Was fuer ein Botch? Ich habe keinen gesehen. Match war super!“ Das ist natuerlich ein Problem, man muss einen Fehler erkennen um ihn in der Bewertung einfliesen zu lassen, genauso wie das mieserable Selling, oder wenn man Schauspielkunst oder Musik beurteilt. Ansonsten findet man alles super, sogar den Spice Girls Film, ein Ricky Martin Konzert oder die Brooke Hogan CD.
-Cody Rhodes will auch lieber Cesaro vs The Big Show sehen, sagte er jedenfalls ueber Twitter:
[Bild: http://i.imgur.com/aIILjRY.png]

-Laut dem WON soll Carlito einen WWE Vertrag abgelehnt haben, weil WWE ihm zu wenig geboten haben soll. That`s not cool….

-Der WON berichtete diese Woche das fuer Wrestlemania 32 bis letzte Woche Bray Wyatt vs Sting geplant war. Dann verletzte sich jedoch Sting in seinem Match gegen Seth Rollins schwer, und aktuell ist nicht klar wie es mit Sting weiter geht.

-Dave Meltzer berichtete aussserdem das noch vor zwei Wochen das Undertaker vs Brock Lesnar Match fuer Wrestlemania 32 geplant war. Die Plaene wurden jedoch geaendert und nun gibt es beim Hell in a Cell PPV das Brock Lesnar vs Undertaker Match. Bryan Alvarez spekuliert das Vince damit auf die sinkenden Ratings kurzfristig reagierte um fuer den HIAC Event ein grosses Match zu haben.

-Zwei Auftritte fuer die urspruenglich Brock Lesnar nicht vorgesehen war, waren der HIAC PPV und die Go Home Raw Show davor, fuer die er jetzt kurzfristig gebookt wurde. Lesnar hatte einen neuen WWE Vertrag unterschrieben der zwar WWE ermoeglicht ihn auch ausserhalb der festgelegten Termine im Vertrag zu booken, die aber dann Brock Lesnar eine Zusatzzahlung bringen.

-Fuer die Raw Show am 19 October, also die Show direkt vor dem Hell in a Cell PPV, wurden neben Undertaker und Brock Lesnar, auch Shawn Michaels, Steve Austin und Ric Flair angekuendigt. Die Show findet in Dallas, Texas statt, und ist die letzte WWE Show in Dallas vor Wrestlemania 32. Es wird erwartet das bei dieser Show einige Ankuendigungen fuer Wrestlemania 32 gemacht werden.

-Steve Austin sagte nun:”You can take my name off the rumor mill as a Brock Lesnar opponent at WM32. Bullshit reporting.”

-Fuer die Mexico Tour im October wurde der Undertaker angekuendigt fuer drei Shows, es sieht also so aus das der Undertaker regelmaessiger wieder antritt. Bei den drei Houseshows wurde das folgende Match angekuendigt:
-Undertaker & Kane vs Braun Strowman & Luke Harper

-Hier das letzte Verhaftungsbild von WWE Hall of Famer Sunny. Sie wurde verhaftet weil sie dreimal zu ihren Gerichtstermin nicht erschien. Die Anklage lautete Fahren unter Drogeneinfluss und Fahren ohne Fuehrerschein.
[Bild: http://i.imgur.com/1jKIKHQ.jpg]

-Hier die letzten Zuschauerzahlen von WWE Shows:
17 September in Houston, TX for (NXT) - 1,600 Zuschauer
18 September in Austin, TX (NXT) - 750 Zuschauer
18 September in Montreal - 6,000 Zuschauer
19 September in San Antonio, TX (NXT) - 750 Zuschauer
19 September in Waco, TX - 4,000 Zuschauer (Roman Reigns Headliner)
19 September in Beaumont, TX - 4,000 Zuschauer (John Cena Headliner)
21 September in Laredo, TX (Raw) - 6,100 Zuschauer
22 September in Corpus Christi, TX (Smackdown) - 4,500 Zuschauer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste