Zitat:Original von Y2Jericholic
Oh man Kane vs Big Slow? Gibt es irgendwen, der das sehen will? 
Da ich's gerade gesehen habe: Das Match war überraschend gut - nicht vom Wrestling her, aber der Humor drum herum war diesbezüglich eindeutig das Highlight des Abends. Big Show hat gezeigt, dass er ein toller Entertainer sein kann.
Insgesamt hat mich (bei meinem ersten Besuch von einer Houseshow) überrascht, wie stark das Entertainment betont wird, dass man gefühlt deutlich mehr auf die Fans eingeht als bei den Fernsehproduktionen. Und man merkt deutlich mehr, dass es Show ist als bei den Fernsehübertragungen, wo die Schläge meistens aus dem richtigen Blickwinkel gefilmt werden.
Dass Cesaro mehr als over war, muss man wohl nicht erwähnen (die ganze Halle war Cesaro Section). Im Gegensatz dazu fand ich es recht schade, dass Zack Ryder insbesondere beim Entrance Null Reaktionen gezogen hat - der ist wohl gerade zurecht bei NXT unter ferner liefen.
Toll war das Match Tyler Breeze gegen Dolph Ziggler (neben Cesaro vs. Miz das wrestlingtechnische Highlight des Abends), die beiden haben eine gute Harmonie.
Die Ergebnisse aus Stuttgart, falls sie jemanden interessieren:
Dudleys besiegen New Day in einem Tables Match, nachdem Woods durch den Tisch befördert wurde.
Zack Ryder besiegt Darren Young.
Cesaro besiegt The Miz.
Charlotte besiegt Paige und Alica Fox und bleibt Championess.
Kane besiegt Big Show in einem Street Fight nachdem Big Show durch einen Tisch befördert wurde.
Curtis Axel besiegt Bo Dalles nach gefühlt 5 Sekunden. Bo Dallas spricht darauf eine Open Challenge aus, weil er noch nicht genug vorbereitet war. R-Truth kommt heraus, Bo Dallas fordert ihn zu einem Dance Contest heraus. Dallas tanzt, aber als R-Truth loslegen will, greift Dallas ihn an, wird aber nach gefühlt 5 Sekunden gepinnt.
Ziggler besiegt Breeze - einige Near Falls, Summer Rae wurde zwischendurch des Rings verwiesen.
Ambrose besiegt Owens nach DQ in einem Match um den IC-Titel, nachdem ein Stuhl ins Spiel kam. Darauf hin kommen abwechselnd Heels und Faces zum Ring, bis am Ende Ambrose, Cesaro, Ziggler und die Duddleys nochmals Owens abfertigen.
Alles in allem habe ich mich gut unterhalten gefühlt