Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Am besten wäre es, wenn HHH gar kein Match hat bevor man auf biegen und brechen eine Fehde künstlich inszeniert. Gegen Rollins hätte gepasst, aber dass kann man auch ein Jahr später genau so bringen. Das Fundament zu dem Match hat man ja bereits
Zitat:Original von Y2Jericholic
Oh man Kane vs Big Slow? Gibt es irgendwen, der das sehen will? Breites Grinsen

Da ich's gerade gesehen habe: Das Match war überraschend gut - nicht vom Wrestling her, aber der Humor drum herum war diesbezüglich eindeutig das Highlight des Abends. Big Show hat gezeigt, dass er ein toller Entertainer sein kann.

Insgesamt hat mich (bei meinem ersten Besuch von einer Houseshow) überrascht, wie stark das Entertainment betont wird, dass man gefühlt deutlich mehr auf die Fans eingeht als bei den Fernsehproduktionen. Und man merkt deutlich mehr, dass es Show ist als bei den Fernsehübertragungen, wo die Schläge meistens aus dem richtigen Blickwinkel gefilmt werden.

Dass Cesaro mehr als over war, muss man wohl nicht erwähnen (die ganze Halle war Cesaro Section). Im Gegensatz dazu fand ich es recht schade, dass Zack Ryder insbesondere beim Entrance Null Reaktionen gezogen hat - der ist wohl gerade zurecht bei NXT unter ferner liefen.

Toll war das Match Tyler Breeze gegen Dolph Ziggler (neben Cesaro vs. Miz das wrestlingtechnische Highlight des Abends), die beiden haben eine gute Harmonie.

Die Ergebnisse aus Stuttgart, falls sie jemanden interessieren:
Dudleys besiegen New Day in einem Tables Match, nachdem Woods durch den Tisch befördert wurde.
Zack Ryder besiegt Darren Young.
Cesaro besiegt The Miz.
Charlotte besiegt Paige und Alica Fox und bleibt Championess.
Kane besiegt Big Show in einem Street Fight nachdem Big Show durch einen Tisch befördert wurde.
Curtis Axel besiegt Bo Dalles nach gefühlt 5 Sekunden. Bo Dallas spricht darauf eine Open Challenge aus, weil er noch nicht genug vorbereitet war. R-Truth kommt heraus, Bo Dallas fordert ihn zu einem Dance Contest heraus. Dallas tanzt, aber als R-Truth loslegen will, greift Dallas ihn an, wird aber nach gefühlt 5 Sekunden gepinnt.
Ziggler besiegt Breeze - einige Near Falls, Summer Rae wurde zwischendurch des Rings verwiesen.
Ambrose besiegt Owens nach DQ in einem Match um den IC-Titel, nachdem ein Stuhl ins Spiel kam. Darauf hin kommen abwechselnd Heels und Faces zum Ring, bis am Ende Ambrose, Cesaro, Ziggler und die Duddleys nochmals Owens abfertigen.

Alles in allem habe ich mich gut unterhalten gefühlt Daumen hoch
Raw Rating Durchschnitt:
September 2015: 2,41 Punkte / 3,36 Millionen Zuschauer (13,6% Zuschauerrueckgang zu September 2014.)
September 2014: 2,79 Punkte / 3,92 Millionen Zuschauer
September 2013: 2,84 Punkte / 3,85 Millionen Zuschauer
September 2012: 2,83 Punkte / 4,04 Millionen Zuschauer

Smackdown Rating Durchschnitt
September 2015: 1,5 Punkte / 2,06 Millionen Zuschauer (21,7% Zuschauerrueckgang)
September 2014: 1,89 Punkte / 2,63 Millionen Zuschauer
September 2013: 1,92 Punkte / 2,63 Millionen Zuschaer
September 2012: 1,90 Punkte / 2,78 Millionen Zuschauer

WWE hatte im September 2015 einen Zuschauerschnitt von 4,111 Zuschauer. Das ist ein 10,1% Rueckgang zu 2014. Im September 2014 waren es 4,575 Zuschauer. 2013 war der Schnitt bei 5,063 Zuschauer.

Was die Main Events von Houseshows betrifft gab es folgenden Zuschauerschnitt:
Seth Rollins vs John Cena: 3,567 Zuschauerschnitt
Sheamus vs Randy Orton: 3,250 Zuschauerschnitt
John Cena vs Kevin Owens: 3,150 Zuschauerschnitt
Roman Reigns vs Bray Wyatt: 2,560 Zuschauerschnitt
Der WON berichtete diese Woche das Vince McMahon unentschlossen sein soll bei Daniel Bryan`s Freigabe. WWE hat Bryan zu einem dritten Arzt geschickt und erwartet in den naechsten Wochen die Testresultate.

Der erste Arzt Dr. Joseph Maroon kam zu dem Ergebniss das Daniel Bryan nicht mehr wrestlen sollte, aufgrund der Anzahl der Gehirnerschuetterungen die Daniel Bryan bisher hatte. Jede weitere Gehirnerschuetterung waere ein grosses Risiko fuer Bryan. Danach ging Daniel Bryan zum Teamarzt der Arizona Cardinals (NFL), der fest stellte das Daniel Bryan`s Gehirn “normal“ sei und er weiter wrestlen koennte. Danach beauftragte wie gesagt WWE einen dritten Arzt mit einer ausfuehrlichen Untersuchung.

Vince McMahon soll auf die Ergebnisse des dritten Arztes warten um eine Entscheidung zu faellen.
Natürlich wünsche ich mir, Bryan wieder im Ring zu sehen. Aber er muss auch wirklich gesund sein und darf kein Risiko eingehen, sich selber extrem zu schädigen.
Cesaro Win/Loss Statistik, sad…

[Bild: http://i.imgur.com/1dhUyYf.png]

[Bild: http://wrestlinglol.com/images/10a2a2cee...3ddda8.jpg]
Und dennoch ist Cesaro mehr Over als beispielsweise Cena 2.0 --> Roman Reigns! Ich verstehe dahingehend Vince nicht, warum er seit Jahren immer gegen die Fans arbeitet und ihnen nicht das gibt was sie wollen
Weil die Fans sowieso irgendwann vergessen. Siehe doch auch bei Sandow. Wie beliebt er war und nun hat man ihn seit Monaten schon garnicht mehr gesehen.
Vince will sein Ding machen und hat einfach kein Bock auf die Meinung der Fans und solange die schön für alles weiter bezahlen und zuschauen wird sich auch nix ändern.
Naja ganz vergessen tun sie es ja nicht... Es verabschieden sich von Woche zu Woche mehr Zuschauer dafür
Aber da sich nichts ändert und die Gewinne immer noch ausreichen schläft Vince seelenruhig, wobei irgendwann auch der Punkt erreicht sein müsste wo die schwindenden Zuschauer Vince schmerzt. Dann bin ich gespannt welchen Weg man einschlägt und von heute auf morgen kommen dann auch nicht wieder die zuvor vergraulten Zuschauer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste