Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Dave Meltzer nannte es so:”There is no way to spin the Monday, 11/23 WWE Raw ratings other than that they were a disaster.”
Diese Woche erreichte Raw nur 2,95 Millionen Zuschauer, mehr als 300,000 Zuschauer weniger als in der Vorwoche. Es ist das erste Raw Rating seit 1997 das unter drei Millionen Zuschauer insgesamt hat.
Was noch dazu kommt, die Raw Show fand einen Tag nach der Survivor Series statt wo es gleich zwei neue WWE Champions gab.
Zum ersten Mal war nun auch die zweite Stunde unter 3 Millionen Zuschauer, die dritte Stunde ohnehin.
1. Stunde: 3,19 Millionen
2. Stunde: 2,99 Millionen
3. Stunde: 2,71 Millionen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hmm, das eine Gerücht, was rum geistert mag im Moment nicht mal abwegig klingen. Gemäss dem Gerücht heisst es, man wolle Triple H's Übernahme der Kreativ Abteilung der ganzen WWE - und damit einhergehendem Rücktritt Vince's - vereinfachen, indem man HHH bei NXT ein kreativ wie auch wrestlerisch besseres Produkt abliefern lässt, als im Main Roster und sogar dahingehend im Main Roster die Qualität nach unten arbeitet.
Natürlich total unsäglicher Schwachsinn. Aber, wenn das aktuelle Booking ernst gemeint ist... was ist den das? :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zum Wrestling Produkt gehört für mich auch eine gute Crowd und das war die schlechteste die ich bisher erlebt haben. Vielleicht auch mit gutem Grund aber sie war mies.
Selbst am Anfang, wo Triple H kam, sind die Reaktionen stark, egal in welche Richtung. Aber hier, null.
Das Sheamus Rusev und Barret an die Seite bekommt ist okay aber wieso nimmt er zwei Jobber die ja schon Undercard oder untere Midcard waren?
Und sonst? Wirklich keine gute Show.
Charlotte geht einen mehr und mehr auf den Sack. Schreckliches Gimmik. Bei ihrem Seeling weiß ich oft nicht ob sie lacht oder schmerzen hat. Da sollte sie dringend dran arbeiten.
Alles andere wurde bereits gesagt und mit den Ratings bestätigt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
WWE muss doch jetzt fast reagieren wenn man sich die Ratings anschaut. Recht viel weiter können die ja nicht mehr sinken, dann ist man am schlechtesten DURCHSCHNITTSWERT ever!!! Das müsste dann selbst den letzten (Vince) überzeugen das sich was ändern muss
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube ja kaum es auszusprechen aber man kann den Ratings zu gute nur hoffen, dass ein Cena bald zurück kommt.
Vielleicht kommt da nicht das kreativste von allen heraus aber es könnte Zuschauer ziehen.
Spinnen wir mal weiter und sehen Cena - Reigns im WM ME.....
Wer wird denn nun ausgebuht? Aktuell sehe ich ja noch Cena als Face bei den Fans ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Genau deshalb gehört Vince weg, weil das genau das falsche ist. Zur Attitude Zeit setzte man auch gezwungenermaßen auf neue Leute und war erfolgreich