Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ob ein Lesnar der nur alle heilige Zeit mal vorbei schaut der richtige Champion wäre sei mal dahin gestellt. Seinen letzten Run fand ich schon gut und es war mal eine nette Abwechslung. Ein Titelgewinn von Lesnar oder Cena würde nur Sinn machen, wenn danach ein frischer Contender parat steht. Zum Summerslam könnte dann Rollins sein Anrecht auf ein Titel Match geltend machen.
Ich bin so naiv und hoffe das WWE sich bemüht neue Stars zu schaffen! Selten hatte man eine solch große Auswahl an potenziellen Main Eventer
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber außer die beiden sehen ich niemanden.
Oder...... Kurt Angle? TNA Vertrag ist dann aufgelaufen und dieser Sieg fehlt auf seiner Liste noch.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Aber darf bzw kann Angle den überhaupt in den Ring steigen? Dachte er hätte seine Karriere beendet? Oder galt das nur für TNA?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja würde mich auch sehr über einen Return freuen. Da sind mit Sicherheit einige Highlights an Matches drin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
-Fuer die kommende Raw Show ist nicht nur John Cena`s Comeback angekuendigt, sondern auch das von Vince McMahon. WWE bewirbt aktuell die naechste Raw Show stark mit Cena/McMahon. Vor zwei Wochen gab es erst das Vince McMahon Comeback, wobei die damalige Raw Show 2,66 Punkte erreichte, und damit das Rating stark anstieg. In der letzten Woche verlor Raw jedoch die meisten Zuschauer wieder.
-Die kommende Raw Show im Barclays Center ist offiziell ausverkauft mit 13,000 verkauften Tickets. Die letzte Raw Show die ausverkauft war, war im uebrigen ebenfalls im Barclays Center am 24 August direkt nach dem Summerslam Weekend. Davor hatte man am 13 April einen Raw Sellout in London, und davor am 30 Maerz in San Jose, direkt nach Wrestlemania. Vor Wrestlemania 31 hatte man fast jede Woche Raw Shows ausverkauft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Gute Nachrichten für alle NXT-Fans! Eva Marie soll wieder ins Main Roster gezogen werden, nachdem ihr NXT-Run ein absoluter Flop war. Sie absolvierte kürzlich einen Foto-Shoot für den Fastlane-PPV, der als letzte Station vor WrestleMania 32 stattfindet. Bei ihren Auftritten in der Nachwuchsliga bekam sie so viel Heat, dass man meinen könnte, sie wäre der meistgehasste Heel der Wrestlingszene.