Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von siasy95
Reigns vs HHH würde Reigns auch over bekommen. [...] Vielleicht ja in einem I Quiet Match Breites Grinsen

War das Wortspiel (quiet/quit) mit Absicht? LMFAO Dann gäbs endlich keine Reigns Promo mehr, zumindest in dem Match Breites Grinsen
Deine Vision finde ich soweit gut, nur ist keine gut genug für ein Undertaker Match. AJ ist dafür viel zu frisch, Lesnar hatten wir schon und bringt 0 Spannung, Bryan war zu lange out of Action. Ich möchts selber nicht mehr sehen. Gebt dem Mann endlich seinen verdienten Ruhestand.

@MISAWA Bei WM32 noch 2 Jahre soweit ichs mitbekommen hab
Ich les nur Bryan hier, Bryan da. Glaubt ihr die WWE gibt sich einen Ruck und erteilt Bryan die Freigabe? Und selbst wenn sie ihn wieder in den Ring steigen lassen, sollten sie vorsichtig sein. Ich glaube das Risiko das dritte Jahr in Folge das Fiasko Bryan bei Mania einen Titel gewinnen zu lassen, den er dann aufgrund einer Verletzung wieder abgeben muss, nur damit man einen yes-lemania-Moment hat, will die WWE auch nicht mehr.

Zumal wie gesagt ich halte es für unwahrscheinlich, dass man ihm die Freigabe gibt. So schade es auch ist, es zeigt endlich mal Konsequenz seitens der WWE. Und wenn es nur Selbstschutz ist. Denn wenn sie Bryan wieder in den Ring steigen lassen und dann was passiert, ist das Geschrei und der WWE-Hass wieder groß.

Edit: Und eben auch Selbstschutz davor, was passiert, wenn sich Bryan wieder verletzt. Schließlich glaube ich werden die Fans kaum was anderes akzeptieren, als das Bryan einen Titel gewinnt. Wenn Bryan zurückkehrt und nicht im Mainevent mitmischt, werden die Fans auch nicht zufrieden sein. Und wie gesagt wieder auf Bryan zu bauen die Company im Mainevent zu tragen halte ich persönlich für zu riskant.
Ich hoffe das kein neuer auf den Taker trifft, da er verlieren wird. Würden nicht schon so viele Top Stars fehlen, würde ich sagen er solle ein Jahr pausieren. Der Reiz ist ohnehin schon verflogen.

Hunter vs Reigns glaube ich ist sicher. Alles andere allerdings nicht. Ich hoffe immer noch, WWE überrascht uns am Sonntag mit einem neuen frischen Champion
Zitat:Original von Adios
Wie lange steht Lesnar eigentlich unter Vertrag?
Lesnar unterschrieb letztes Jahr einen drei Jahresvertrag bei WWE. Sein Vertrag laeuft also bis Maerz 2018.
Nach 17 Jahren hat sich nun WWE offiziell fuer einen Vorfall entschuldigt der sich im Jahr 1999 ereignete. Damals hatte Kurt Angle in einem Segment mit der Indische Flagge die Nase abgeputzt. WWE kehrte nun nach 14 Jahren nach Indien zurueck (das wird ja als grosser Markt der Zukunft gesehen), wo bei einer Pressekonferenz der WWE International President Gerrit Meier auf den Vorfall vor 17 jahren angesprochen wurde. Meier entschuldigte sich daraufhin:“This case is about 20 years ago and we did not deliberately did that. We have a great respect for the country. We are sorry that it happened, but we had no intention of doing it. India is a reputable country and we apologise for this.”

http://news.webindia123.com/news/Article...69750.html

Erwaehnenswert: In der Attitude Era…davor und danach natuerlich auch, wurden ziemlich viele National bzw Regionalflaggen durch Nasen oder Hintern gezogen, sexuelle Gesten damit gemacht, oder sie verbrannt, zerrissen oder sonst was damit gemacht fuer cheap heat und cheap pops. Dazu zaehlen die Irakische, Amerikanische, Kanadische, Russische, Sowjetische, Britische, Franzoesische, und die Japanische Flagge.
Laut dem PWInsider wird AJ Styles am Sonntag bei dem Royal Rumble, sowie am Montag bei Raw und am Dienstag bei Smackdown Backstage anwesend sein. Es wird vermutet das Styles bei einer der Shows sein WWF Comeback gibt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Laut dem PWInsider wird AJ Styles am Sonntag bei dem Royal Rumble, sowie am Montag bei Raw und am Dienstag bei Smackdown Backstage anwesend sein. Es wird vermutet das Styles bei einer der Shows sein WWF Comeback gibt.

Ach Nef, du musst aufhören in der Vergangenheit zu leben. Breites Grinsen

Ich hoffe doch auf ein Debut beim Rumble mit einem kleinen Impact (Final Four z.B.)
Okay, World Wrestling EnterKotzen ...World Wrestling EntertaiKotzen ....sorry, kann es nicht aussprechen....
....aber es ist dennoch kein Debut, sondern ein Comeback...Remember this: ;)
[YOUTUBE]y1h3JCirtuU[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Nefercheperur
Nach 17 Jahren hat sich nun WWE offiziell fuer einen Vorfall entschuldigt der sich im Jahr 1999 ereignete. Damals hatte Kurt Angle in einem Segment mit der Indische Flagge die Nase abgeputzt. WWE kehrte nun nach 14 Jahren nach Indien zurueck (das wird ja als grosser Markt der Zukunft gesehen), wo bei einer Pressekonferenz der WWE International President Gerrit Meier auf den Vorfall vor 17 jahren angesprochen wurde. Meier entschuldigte sich daraufhin:“This case is about 20 years ago and we did not deliberately did that. We have a great respect for the country. We are sorry that it happened, but we had no intention of doing it. India is a reputable country and we apologise for this.”

http://news.webindia123.com/news/Article...69750.html

Erwaehnenswert: In der Attitude Era…davor und danach natuerlich auch, wurden ziemlich viele National bzw Regionalflaggen durch Nasen oder Hintern gezogen, sexuelle Gesten damit gemacht, oder sie verbrannt, zerrissen oder sonst was damit gemacht fuer cheap heat und cheap pops. Dazu zaehlen die Irakische, Amerikanische, Kanadische, Russische, Sowjetische, Britische, Franzoesische, und die Japanische Flagge.

in deutschland nennt man solche Handlungen übrigens Volksverhetzung, ist ein eher teurer Spaß im deutschen Strafgesetzbuch. Ka wie es in den Staaten oder woanders aussieht.
Also wenn dann doch bitte beim PPV. Da würde es sich anbieten...

Ja die guten alten WWF Zeiten ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste