Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
- Daniel Bryan hat sich kürzlich bei Spezialisten für Gehirnerschütterungen an der UCLA durchchecken lassen und bekam am Ende sogar eine Ringfreigabe. Trotzdem verweigert WWE-Arzt Dr. Joseph Maroon Bryan weiterhin die Ringfreigabe!

Ja man versucht echt alles, um Reigns zu pushen :pfeif:
Schwierig würde es für WWE werden wenn Bryan zurück kommt wollen die Fans ihn bestimmt wieder um den Titel kämpfen sehen. Nur kann ich WWE zum Teil verstehen das man vorsichtig. Ist ja bereits 2 mal vorgekommen das Bryan verletzungsbedingt Titel abgeben musste
Genau so sehe ich das auch. Wenn sie ihn absichtlich zurückhalten, dann genau deswegen. Einen Midcard/Upper Midcard Bryan ohne Titel würden die Fans nicht akzeptieren und einen Titelträger Daniel Bryan kann die WWE nicht wirklich riskieren.
Zitat:Original von Xanoskar
in deutschland nennt man solche Handlungen übrigens Volksverhetzung, ist ein eher teurer Spaß im deutschen Strafgesetzbuch. Ka wie es in den Staaten oder woanders aussieht.

In den Staaten läuft das unter Patriotismus.
- Austin Aries hat in den letzten Tagen in Pittsburgh, Pennsylvania die medizinischen Tests der WWE absolviert und auch den Indie-Promotern verkündigt haben, dass er keine Booking mehr annehmen kann. Ein Auftritt in nächster Zeit bei NXT steht somit nichts mehr im Wege.

– Die WWE-Houseshow in Albany, Georgia am 29. Januar wurde von der WWE abgesagt. Die offizielle Begründung lautete, dass man den Workern eine Auszeit geben wollte. Dave Meltzer zweifelt dieses aber an, da es einfach Sinnlos ist eine Show zu canceln, wenn in den Tagen darauf wieder Houseshows sind. Eher geht man davon aus, das man einfach zu wenig Tickets verkauft hat und sich somit eine Houseshow nicht lohnen würde, dieses wiederum würde WWE niemals zugeben.

- Ein unbekannter WWE Mitarbeiter hat wohl sein Mündlein geöffnet und die weiteren Hall of Fame Teilnehmer ausgeplaudert. So sind neben den schon veröffentlichen Sting, die Namen JBL, Jacqueline, The Fabulous Freebirds, Charles Wright ( Godfather, Kama usw.) und Regis Philbin (Celebrity) gefallen.
Habe gerade auf Twitter hier gelesen, dass Stardust mit seinem Gimmick wohl am Ende ist.
Vielleicht wird er wieder zu Cody und bekommt endlich die Fehde gegen Goldust.
Interessiert hat es letzten Endes eh keinen mehr. Selbst im Team mit The Ascension hat man nichts draus gemacht. Ich sehe ihn eigentlich mit Glück mal in der Midcard, mehr aber auch nicht.
Mit dem Gimmick war von vornherein nicht allzu viel zu erwarten. Anfangs noch einen auf Persönlichkeitsstörung machend, aber nach der mini Fehde vor WM gegen Goldust war er mit dem Gimmick begraben. Bin ich gespannt, was man nun mit ihm vorhat
Das Gimmick finde ich nach wie vor irrsinnig gut. Ich war sehr beeindruckt, wie kreativ und detailverliebt Stardust seine Auftritte gestaltet hat. Aber es nützt halt alles nichts, wenn er im Ring erfolgloser denn je ist. Zu Beginn scheint er aus dem Stardust-Charakter noch viel Motivation ziehen können, doch mittlerweile steht er sich damit eher selbst im Weg. Dementsprechend würde ich sagen, dass es das wert sein könnte, Stardust als Gimmick zu opfern und nur noch für besondere Auftritte aufzusparen. Ich bin sicher, dass sich Cody Runnels wieder neu erfinden kann, es wäre ja nicht das erste Mal, dafür hat er eine Begabung.
Zitat:Original von zbyszko
Das Gimmick finde ich nach wie vor irrsinnig gut. Ich war sehr beeindruckt, wie kreativ und detailverliebt Stardust seine Auftritte gestaltet hat. Aber es nützt halt alles nichts, wenn er im Ring erfolgloser denn je ist. Zu Beginn scheint er aus dem Stardust-Charakter noch viel Motivation ziehen können, doch mittlerweile steht er sich damit eher selbst im Weg. Dementsprechend würde ich sagen, dass es das wert sein könnte, Stardust als Gimmick zu opfern und nur noch für besondere Auftritte aufzusparen. Ich bin sicher, dass sich Cody Runnels wieder neu erfinden kann, es wäre ja nicht das erste Mal, dafür hat er eine Begabung.

Jup, kann sich ja wieder einen Sack über'n Kopf stülpen, dann muss er nicht mehr seinen Midcard (!) Bruder kopieren. Hoffe er findet dank seiner Begabung mal was, womit man sich nicht Fremdschämen muss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste