Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble 2016 Results
#11
Ach im ernst so miserabel war es doch nicht, wir alle wissen das die Mainevent stories sucken (das taten sie in 2 von 3 Fällen jedoch in der "Guten alten Zeit") Ansonsten haben wir im Rumble konsequentes - wenn auch nicht immer schönes - Storytelling geboten bekommen. Man könnte nun positiv anmerken, dass es konsequent war. Owens und Zayn war für mich das Highlight. Wieso nicht die Story zu ende erzählen und Ambrose doch gewinnen lassen? Auch wenn er ein hartes Match vorher hatte, im Rumble kann man sich immer klein machen und Kraft sammeln. Hätte doch wenigstens eine kleine Überraschung bedeutet. Ansonsten kann ich mich nicht vielen hier anschließen. Die Wyatts wurden zwar nicht helle, aber stark dargestellt und Godwins müssen nunmal nicht helle sein. Ansonsten war ich auch mit dem AJ auftritt zufrieden, eventuell wäre ohne sein Spoiler auch mehr möglich gewesen. Reigns wurde gesafed und auch das ist, aus sicht der WWE richtig gemacht. Leider wurde der Kingston Moment ein wenig abgefucked durch BigE und der Positionierung des Reigns Segmentes, schade.

Ansonsten war ich ebenfalls ganz zufrieden mit dem gesamtaufbau des PPV und es wurden die notwendigen Stories erzählt.


Nachtrag: HHH sah nicht gut aus, 2 Minuten im Match und er war fertiger wie Undertaker nach seinem 22-1 WM Match
Zitieren
#12
Wie gesagt, Styles war nicht um Styles' Willen im Rumble, sondern nur um von Reigns abzulenken. WWE hat den hype da geschickt ausgenutzt.
Zitieren
#13
Hab gestern seit langem mal wieder einen kompletten WWE PPV live gesehen und konnte dementsprechend auch nicht skippen Breites Grinsen
Ich wurde insgesamt ganz gut unterhalten.

Das Last Man Standing Match war erwartet gut, eine gesunde Härte und Stiffness war dabei. Das Ende war vorhersehbar, das war ein typischer WWE Spot, den konnte ich schon so vorraussehen. Na ja. Ambrose verteidigt geht in Ordnung, habe ich mir auch so gedacht.

Das TT Match war besser als erwartet. Dachte ich hätte mich an der Paarung schon satt gesehen, aber das Match war echt gut. Usos bekamen auch ein paar Buhrufe und haben auch ein bisschen geheelt. Ende fand ich gut, Titelverteidigung ist richtig.

US Match habe ich kaum verfolgt, das war schwach. Unter Weekly Niveau. ADR sehe ich wie ihr, der war lustlos.

Diven Match war ok, aber nicht so gut wie es hätte sein können. Das Timing hat da bei einigen Aktionen nicht gestimmt, komischerweise hatten die beiden keine gute Chemie. Das Ende passt zum Heel Champ. Dann kam noch Sasha und das habe ich einfach aus meiner Sasha Mark Sicht gefeiert. Bitte Sasha als Badass Heel aber lassen!

Der Rumble. Der Aufbau war komplett auf Reigns ausgerichtet, ich kann nicht an einer Hand abzählen wie oft ich die Phrase One versus All gehört habe.
Reigns dann wieder super protected, ist die meiste Zeit storylinemäßig aus dem Match. Das war schwach gebookt und lässt die Heels dumm da stehen. Aber damit haben wir ja gerechnet. Bei Styles bin ich trotzdem kurz ausgemarkt, obwohl es eigentlich klar war. Ich fand ihn jetzt auch nicht schlecht dargestellt.
Er hatte zwei Eliminierungen und war fast eine halbe Stunde drin, das ist doch voll ok für den ersten Auftritt. Bisschen unverständlich warum der Styles Clash nicht durch ging.
Als Lesnar raus ging, habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet. Aber dann durfte doch HHH das Ding gewinnen und es hat mich nicht gerade glücklicher gemacht. Denn wir wissen jetzt alle, wie WM 32 enden wird.
Generell: Ich fand es etwas schade, dass es quasi keine Suprises gab. Vorher haben wir im Freundeskreis noch die wildesten Namen spekulieren lassen und dann kam keiner. Da würde ich mir einfach wünschen entweder den ein oder anderen Midcarder rauszulassen oder den Rumble auf 40 wieder zu erhöhen.

Ich werde jetzt auch RAW schauen, aber nur wegen AJ. Bin immer noch der Meinung, dass Reigns suckt.

Und noch was anderes: Hattet ihr auf dem Network bei der Live Übertragung auch ein paar Mal ein eingefrorenes Bild?
Zitieren
#14
Zitat:Original von Slider 2.0
Schade das die Frage nicht im Tippspiel kam:
Wieviele Supermanpunches gibt es beim Royal Rumble von Reigns? Breites Grinsen

Jemand mitgezählt? LOL

Es waren doch nur 4 Breites Grinsen

Für mich war der Royal Rumble eigentlich ganz solide, aber auch mit dem einfachsten Ausgang. Ich bin wirklich gespannt wo AJ Styles Platz nehmen darf, den Erwartungen wahrscheinlich weniger gerecht.
Zitieren
#15
Wie Light schon schrieb und ihr alle ja auch, positives und negatives!

Positiv:
+ Die ersten Matches vor dem Rumble waren alle gut, auch das Woman Match
+ Sasha Banks kommt endlich allein ins Titelrennen, Triple Threat Match bei WM32 wäre genial
+ Schon allein die Anspannung zum Rumble Match hin, ich hatte so viele Szenarien von Comebacks/Debüts im Kopf
+ AJ freakin Styles! Ja er wurde nicht wirklich Top Star mäßig dargestellt, egal! Genialer Pop
+ Sami Zayn, wo es dann zum Aufeinandertreffen mit KO kam! Gut gemacht, Zayn leider schlecht eliminiert
+ Jericho hat lange durchgehalten

Mittlemäßig:
+/- Dean Ambrose, nach einem brutalen Match ist er unter den Final 2? Shades of SuperCena. Gut daran, dass er relevant dargestellt wurde
+/- Trips als Sieger ist erstmal nicht schlecht aber er dient ja auch nur als Gürtelträger bis Mania

negativ:
- Reigns
- Lesnar zu früh eliminiert, dazu fehlte ein Rage Ausbruch nach seiner Eliminierung
- Die Wyatt Family wird erst erdrückend dominant dargestellt und dann von Lesnar wie nichts eliminiert
- Kein Daniel Bryan
- Für mich ein Surprise Return zu wenig
- Ein NXT'ler wie Joe hätte noch Würze reingebracht
- z.T. wieder komische Eliminierungen

soweit fällt mir nach dem Gucken ein
Zitieren
#16
Jetzt auch mal meine Auffassung.
Owens vs Ambrose war sehr geil. Sah auch nicht aus als ob die Fehde zuende war, auch wenn ich es mir gewünscht hätte. Einfach weil ich Angst hatte es geht als 1 on 1 bis WM weiter. Sieht aber nicht so aus, also doch ok Daumen hoch

Ums kurz zu halten der Royal Rumble war sehr gut :winke:
Nicht weil der Gewinner gestimmt hat. Ganz und Garnicht sogar. Aber der Rumble hat einfach mehr als einmal dafür gesorgt das ich sehr im Match drin war.
Eliminierung von Debu und Eliminierung von AJ & Zayn waren solche Momente. Auch die Eliminierung von Wyatt und Lesnar hat mich schockiert.
Hat das Match sehr sehenswert und unberechenbar gemacht.

Leiderrr.. hat man das so nicht durchgezogen.
Reigns wird offensichtlich geschohnt & nachdem Cole 8 mal sagt er ist nicht eliminiert, weiß auch der letzte idiot das er wieder kommt.
HHH als 30, anstelle von Bryan oder irgendwem... Das Match braucht einfach keinen Titel & im ME von WM wird jetzt HHH Publikumsliebling sein, denn es ist zu offensichtlich, dass die Crowd Reigns nicht als Superman der alles schafft haben will.

Hätte man Reigns wirklich klug Face "turnen" wollen, hätte er nach der eliminierung noch mal rein gehen und HHH spearen sollen. Das hätte gefallen Breites Grinsen .

Sonst naja ich wollte es kurz halten.
Für WM

Lesnar vs Wyatt (Family) [Verliert letztere hier, wäre das typisch dummes Booking. Die Fehde würde absolut nichts bringen.] - eher :/:

HHH vs Reigns (vill ja auch noch vs Ambrose) - Mit Ambrose, ok vielleicht gut, sonst :/:

Taker vs ??? - wird bestimmt bei Fast Lane entschieden.

Owens vs Zayn (vs Ambrose vs AJ ?) da freu ich mich drauf Daumen hoch

Die Hoffnung besteht, dass WWE da noch was dreht und vorallem nachdem man gesehen hat wie gut AJ ankommt. Aber warten wir mal Raw ab.
Zitieren
#17
Das Wachbleiben hat sich mal wieder gelohnt. Für mich war das Royal Rumble Match ein wahres Booking-Meisterwerk, so einen tollen Röster hatte es selten zur Verfügung. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und war mit der Darstellung insgesamt völlig zufrieden.

Einzig die Pause von Roman Reigns fand ich etwas unnötig. Von der Dramaturgie her zwar interessant, aber es öffnet den Negativkritikern natürlich Tür und Tor. Als hätte ein Hochleistungssportler wie Reigns die Pause nötig gehabt.

Besonderes Lob geht an Triple H, der es geschafft hat, das Finale spannend zu gestalten, obwohl er als der wahrscheinliche Sieger galt. Ambrose als Runner-Up ist eine geniale Lösung gewesen, was hätte ich ihm den Titelgewinn gegönnt Smile
Zitieren
#18
Zitat:Original von zbyszko


Einzig die Pause von Roman Reigns fand ich etwas unnötig. Von der Dramaturgie her zwar interessant, aber es öffnet den Negativkritikern natürlich Tür und Tor. Als hätte ein Hochleistungssportler wie Reigns die Pause nötig gehabt.

Endlich erkenne ich auch die Ironie. Reigns und Hochleistungssportler LOL
Zitieren
#19
@Zybyszko
Manchmal feiere ich das schon hier für mich alleine LOL

- IC Match war klasse wie schon gesagt. Als Opener perfekt.

- das Tag Match war auch überraschend gut. Während ich dieses bei Raw immer skipped um Lebenszeit zu sparen, war es hier keine Verschwendung.

-US Match bla.. AdR versinkt genauso wie in seinem ersten WWE Run und wird früher oder später ganz verschwinden.

- das Diven Match war in Ordnung. Wobei Becky dort der Lichtblick war. Nötige härte bei den Moves und Arrangement. Ric sollte sich wirklich zurückziehen. Ist nicht mehr tragbar. Und Charlotte kennt wohl auch kein selling. Erst ein Match gehabt, was sie gerade so gewonnen hat und dann steckt sie noch das Banks Statement ein und sellt... Nicht.

- zum Rumble wurde zum Thema Reigns schon alles gesagt. War mies aber das kleinere Übel war sein nicht Sieg. Bei Wyatt hat man mal wieder gesehen, wieviel Potential in diesem Charakter steckt und wie gerne ihn die Leute ernst nehmen würden. Als er vor HHH stand, raunte die Halle. Aber naja, man hätte ihn stärker rausbooken sollen. Hätte Ambrose nicht den IC title gehabt, hätte ich es mir sogar vorstellen können, dass man ihn hätte gewinnen lassen. So verschiebt man wohl das völlige Sellout zu Wrestlemania. Bei Raw kamen ja wenigstens noch ein paar Pops aber beim RR war die pure Wahrheit zu hören.

Trotzdem war ich gut unterhalten. Der beste PPV des Jahres bisher Daumen hoch
Zitieren
#20
Träume gerade von Aj Styles vs. Rollins oder Bryan. Das wäre doch toll. Vielleicht wird Rollins schneller gesund und RR fällt verletzungsbedingt aus...Achja LMFAO
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 398 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.981 03.02.2023, 14:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 874 05.02.2021, 16:50
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.515 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste