Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von zbyszko
Das Gimmick finde ich nach wie vor irrsinnig gut. Ich war sehr beeindruckt, wie kreativ und detailverliebt Stardust seine Auftritte gestaltet hat. Aber es nützt halt alles nichts, wenn er im Ring erfolgloser denn je ist. Zu Beginn scheint er aus dem Stardust-Charakter noch viel Motivation ziehen können, doch mittlerweile steht er sich damit eher selbst im Weg. Dementsprechend würde ich sagen, dass es das wert sein könnte, Stardust als Gimmick zu opfern und nur noch für besondere Auftritte aufzusparen. Ich bin sicher, dass sich Cody Runnels wieder neu erfinden kann, es wäre ja nicht das erste Mal, dafür hat er eine Begabung.

Jup, kann sich ja wieder einen Sack über'n Kopf stülpen, dann muss er nicht mehr seinen Midcard (!) Bruder kopieren. Hoffe er findet dank seiner Begabung mal was, womit man sich nicht Fremdschämen muss.


ich gehe eher davon aus, dass die scripter ihm gesagt haben; Hier dein neues Gimmick, denn du bist "Rhodesabschaum" wie dein Bruder, also behandeln wir dich wie wir ihn behandelt haben. Nur das Golddust das beste aus seiner Situation gemacht hat und einen Kultstatus genießt und er nur die mieserable Kopie ist. Heute würde auch Golddust nicht funktionieren wenn er nicht schon Kult wäre.

Und ich wiederhole es gerne die Midcard war seit den frühen 90ern in 2 von 3 Fällen besser als das Mainevent Programm.
Zitieren
Interessant, wie einhellig ihr Stardust als Trash bewertet. Das war mir nicht bewusst, dass er so gesehen wird. Dass sein Jobber-Status viele enttäuscht, kann ich verstehen, aber das Gimmick an sich, seine Promos, sein Auftreten, hätte ich jetzt nicht im Verdacht gehabt, abgelehnt zu werden, das war immer eine ziemlich gelungene Sache für mich.
Zitieren
Cody ist wohl talentiert und noch ziemlich jung, von da her wünsch ich mir schon noch was Gutes für ihn. Nicht falsch auffassen. So wie ich's verstanden hab, war der Stardust-Charakter ein ausdrücklicher Wunsch Cody's. Und Stardust ist gut dargestellt, aber wie alle Rip-Offs einfach nur peinlich. Von da her rüht meine Kritik, da der Erfolg eines solchen Gimmicks schon abschätzbar war (Midcard/Goldust).
Und btw: Goldust war nur wegen Marlena geil zu begin, dannach weil die Amis halt so ticken und wegen Dustin :winke: ;)

Ansonsten hab ich grosse Freude an talentierten Undercardern wie Heath Slater, Tyson Kidd, Neville, ab und an sogar R-Truth oder früher TATSÄCHLICH an Doink oder Vampiro ^^ Es muss an der Stelle der Card imo halt wenigstens das Gimmick passen. Den Part von sich, den es Lohnt zu zeigen, hat Cody bei allem Talent weder mit DASHING, noch mit Stardust bisher gezeigt.
Die Cody chants zeigen sehr gut, wo es hingehen sollte.
Zitieren
Im Team damals mit DiBiase und seinen IC Run war er eigentlich einer guter Midcarder.
Was ihm finde ich fehlt, ist Präsents. Er wirkt nun mal realtiv unscheinbar und austauschbar (was ich nicht auf sein Talent wiederspiegeln will).

Jemand hatte auch mal ein Bild aus seiner Jugend gepostet, wo er schon damals unter dem Namen Stardust aktiv war. Es war mit Sicherheit auch sein Wunsch, nur ist die Zeit eines solchen, ernstzunehmenden Workers, im Mid- & Uppdercard vorbei.
Zitieren
Er hat das Gimmick zwar gut verkörpert und vermutlich das Beste aus ihm rausgeholt was in seiner Macht stand, aber wenn er ein Jahr lang gefühlt keinen einzigen Sieg und nur 1-2 Minuten Matches hat, zerstört das jeden Charakter. Und das ist wirklich schade, mit seinem IC Run hat er damals den alten Belt zurückgebracht und ihn wirklich aufgewertet. Da war er over und konnte beweisen, wie talentiert er ist. Auch danach im Team mit Goldust hätte deutlich mehr Potential gesteckt, der Aufbau und die Storyline als Shield Bezwinger fand ich wirklich gut. Und jetzt ist ein Schaden angerichtet, mit dem er vielleicht nie wieder an seine Glanzzeiten (obwohl er noch so eine lange Karriere vor sich haben dürfte) anknüpfen, geschweige denn zum Main Eventer aufsteigen kann. Das Potential dafür wäre ja vorhanden.
Zitieren
-Der Wrestling Observer Newsletter berichtet das WWE plant Samoa Joe spaetestens im April in den Main Roster zu holen. Als moeglicher Main Roster Wechsel nennt der WON die Raw Show nach Wrestlemania 32.

-Ebenfalls berichtet der WON das es bei Hideo Itami nach seiner Schulter Operation Komplikationen gab, und das sein Comeback Datum noch nicht abzusehen ist. Itami ist seit dem 30 April 2015 verletzt.
Zitieren
Die Liste mit potenziellen Main Eventer wird immer länger
Zitieren
-Batista war beim Royal Rumble dieses Jahr Backstage und traf sich mit Vince McMahon und WWE Offiziellen. Dabei soll es darum gegangen sein das Batista ein Deal angeboten wurde fuer Wrestlemania 32. Batista soll jedoch das Angebot abgelehnt haben. Allerdings besteht die Moeglichkeit das beide Seiten weiter verhandeln. Es koennte jedoch sein das Batista bei Wrestlemania ebenfalls nicht wrestlen kann aufgrund der Dreharbeiten von Guardians of the Galaxy 2, bei dem Batista mitspielt.

-The Rock hat sich am Montag bei Raw nicht an das Script gehalten als er mit vier Fans Ringside interargierte. Dadurch ist das Segment laenger geworden als geplant. Backstage sollen einige WWE Offizielle, Zitat WON “ausgeflippt“ sein. Ein WWE Angestellter soll zum WON gesagt haben, das wenn jemand “normales“ das gemacht haette er wahrscheinlich dafuer gefeuert worden waere.

-Roman Reigns wird fuer die European Tour nach Wrestlemania als WWE Champion beworben.

-Sheamus zog sich eine Entzuendung an der sehne seines linken Arms zu. Es wird allerdings erwartet dass er nicht lange ausfallen wird. Sheamus traegt derzeit einen Gips.
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/CZ0TTTmXEAAHgZP.jpg]
Zitieren
Ich finde aber gerade solche Improvisationen gut, da die Wrestler viel öfter auch bestimmte Sachen reagieren sollten. Hätte The Rock die 4 weiterhin ignoriert und sein Skript runter geleiert, hätten sie wohl weiterhin die Show "gestört". Ich finde man kann ohnehin nicht jedes Segment auf die Sekunde durchplanen. Allerdings geb ich da den Offiziellen recht, wenn dies jemand anderes gewesen wäre, hätte es wohl Konsequenzen mit sich gezogen
Zitieren
Zitat:Original von Nefercheperur

-The Rock hat sich am Montag bei Raw nicht an das Script gehalten als er mit vier Fans Ringside interargierte. Dadurch ist das Segment laenger geworden als geplant. Backstage sollen einige WWE Offizielle, Zitat WON “ausgeflippt“ sein. Ein WWE Angestellter soll zum WON gesagt haben, das wenn jemand “normales“ das gemacht haette er wahrscheinlich dafuer gefeuert worden waere.

Ich würde darauf tippen, dass das Segment halbwegs so geplant war. Die vier Herren waren dafür perfekt positioniert und schienen nicht unvorbereitet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste