Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von Nefercheperur

-Roman Reigns wird fuer die European Tour nach Wrestlemania als WWE Champion beworben.

Wut

Ich mein klar, wer rechnet nicht damit. Hoffen wir, dass sich WWE bis dahin noch besinnt und Reigns aus jeder Halle in der er bis dahin auftritt gebuht wird, als würde er im Ring kleine Kinder essen. ;)
genau dies ist ein Part von der nicht vorhanden Charakterfreiheit, die Momentan herrscht.

Lasst ihnen Freiheit. Dies ist natürlich ein krasses Beispiel aber die jüngeren werden sich sicherlich langsam herantasten
Zitat:The Rock hat sich am Montag bei Raw nicht an das Script gehalten als er mit vier Fans Ringside interargierte. Dadurch ist das Segment laenger geworden als geplant. Backstage sollen einige WWE Offizielle, Zitat WON “ausgeflippt“ sein. Ein WWE Angestellter soll zum WON gesagt haben, das wenn jemand “normales“ das gemacht haette er wahrscheinlich dafuer gefeuert worden waere.

Kann ich mir gut vorstellen. Aber auf der anderen Seite - ich empfand diese "Unterbrechung" nicht als störend. Und immerhin wurde es auch in die geschnittene Version eingearbeitet. Und nebenbei - macht es die jeweilige Person im Ring nicht authentischer? Als Kreativer hinter den Kulissen würde ich so etwas feiern.
Ja, da bringt einer nach langer Dürre mal etas Spontanität und man droht (letztlich dem aktuellen Roster) mit Kündigung. Der Erfolg der damaligen Ära war ja bekanntermaßen, dass man den Wrestlern die Freiheit geben musste (klar, gezwungenermaßen, man wollte sie nicht an die Konkurrenz verlieren).
Aber gerade spontane Segmente waren bekanntlich die stärksten.
Ja, das ist eines der Dinge die heute bei WWE falsch laufen, viel zu viel scripted Promos die so fake wirken. Das Produkt waere so viel besser mit improvisierten Promos, und auch Matches die nicht vorher komplett durchgeplant sind.
Alberto Del Rio zog sich beim Royal Rumble eine Rueckenverletzung zu, und wird am Montag in Birmingham sich medizinisch untersuchen lassen vom WWE Arzt. Del Rio sollte eigentlich bei Fast Lane erneut auf Kalisto treffen, ob er das Match bestreiten kann ist derzeit unklar.

Da auch Sheamus ja verletzt ist, ersetzt nun Rusev ihn und trifft bei den Houseshows fortan auf Roman Reigns. Damit ist Rusev sozusagen die One Man League of Jobbers.
Wie kannst du King Barret vergessen? Breites Grinsen

Und die nächsten beiden Uppercard Worker die sich verletzten. Es reißt nicht ab
Zitat:Original von DDRMaulwurf

Und die nächsten beiden Uppercard Worker die sich verletzten. Es reißt nicht ab

Barrett ist doch auch verletzt oder?

Ist mit gar nicht aufgefallen, dass sich Del Rio verletzt hat. Aber schon heftig wie viele Verletzungen momentan auftreten
Zitat:Original von DDRMaulwurf
[Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...fc7925.gif]

The Rock hat jetzt an Anlehnung an Raw, wo er off script mit den Fans ging getwittert:
Zitat:“Ha well at WWE events, going off script is what I live for. So much more fun for the fans. Nightmare for Vince.”
Der PWInsider berichtet das die Top 4 Matches bei Wrestlemania 32 die folgenden sein sollen:

Triple H vs Roman Reigns
Brock Lesnar vs Bray Wyatt
The Undertaker vs Braun Strowman
Charlotte vs Sasha Banks vs Becky Lynch

Es sei erwaehnt, das Dave Meltzer sagt das Undertaker vs Strowman nicht stattfinden soll.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste