05.03.2016, 14:53
Ja ich lese nix von einer Million und die Million gab es letztes Jahr wohl auch oder :pfeif:
zbysko fantasierst du etwa wieder?
|
WWE News & Notes
|
|
05.03.2016, 14:53
Ja ich lese nix von einer Million und die Million gab es letztes Jahr wohl auch oder :pfeif:
05.03.2016, 14:56
Ja, die gab es auch letztes Jahr schon, deswegen ist das auch an beiden Jahreswerten vermerkt.
06.03.2016, 09:23
Bei der Freitags Houseshow in Minneapolis hat sich Charlotte im Match gegen Becky Lynch verletzt. Lynch traf Charlotte mit einem Knie im Gesicht, woraufhin Charlotte zu bluten anfing. Das Match wurde abgebrochen und Charlotte wurde Backstage gebracht. Charlotte soll jedoch keine Ausfallzeit haben.
-Bei der gleichen Houseshow hat sich auch Sheamus verletzt gegen Kalisto. Sheamus begann ebenfalls im Gesicht zu bluten nach dem ein Moonsault von Kalisto ihm ins Gesicht traf. -Shinsuke Nakamura`s WWE Vertrag geht ueber drei Jahre, und laeuft im Februar 2019 aus.
06.03.2016, 11:58
- Nebenbei hat Asuka Emma bei einer NXT-Houseshow in Cleveland mit einem Head Kick bewusstlos getreten. :pfeif:
06.03.2016, 23:01
Oh man ich hoffe WWE geht endlich von diesem absurd brutalen PG weg und verbietet alles was auf den Kopf geht
08.03.2016, 14:15
Zitat:Original von Slider 2.0 Bei WWE Breaking Ground haben sie auch schon letztes Jahr gezeigt, wie Asuka Dana Brooke beim Training fast verletzte auch wenn natürlich da etwas viel Drama einfloss. Aber sie sollte an ihren Moves vllt doch nochmal arbeiten
08.03.2016, 19:58
Folgendes Bild wurde letzte Woche von John Cena, Seth Rollins und Cesaro gemacht im WWE Performance Center:
https://scontent-cdg2-1.xx.fbcdn.net/hph...e=57931038 John Cena hat im uebrigen bei der Wrestlemania 33 Pressekonferenz gesagt das er dieses Jahr aufgrund seiner Schulter verletzung nicht bei Wrestlemania 32 wrestlen kann. “For the first time in a decade in a half, this year I will be watching WrestleMania. WrestleMania means the world to me”
10.03.2016, 21:05
WWE hat ja fuer Roadblock schon Lesnar vs Harper zu Wyatt vs Lesnar geaendert. Nun wurde auf fuer die Houseshow am Freitag in Montreal das Lesnar vs Harper Match zu einem Lesnar vs Wyatt Match geaendert.
10.03.2016, 23:21
Also hat Wyatt jetzt das Heimrecht verloren aber darf beim Münzwurf wählen?
11.03.2016, 09:58
Ich habe gelesen, dass WWE noch gar nicht sicher ist wie sie das Match bei Roadblock zwischen HHH und Ambrose enden lassen. Angeblich soll sogar ein Titelgewinn von Ambrose nicht unrealistisch sein. Dann würde bei WM tatsächlich ein 4 Way zwischen Ambrose © vs. HHH vs. Lesnar vs. Reigns. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da der WWE so der 3 ME wegfallen würde.
|
|
|