Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Ich würde einen 4Way aber begrüßen. Dann lasst das Match doch mal ne Stunde gehen. Wirklich ziehen tun die beiden Matches eh nicht.
Bitte nicht noch ein Multi Men Match. Davon kriegen wir auch so schon viel zu viel Doof
Ein 4 Way Elimination Match im ME um den World Titel könnte man schon eine knappe Stunde laufen lassen. Wird ohnehin schwer genug die 4 Stunde voll zu bekommen
Ich hätte gern viel lieber ein 4-Way Match als ein langweiliges, eintöniges, zugebuhtes 1on1 Match mit Reigns als offensichtlichen Sieger... Zwar wäre das die dritte Mania mit multi Man ME aber sie schaufeln sich immer selbst in diese Situation...
Wer brauch schon zwei Main Events, für die sich niemand wirklich interessiert. Dann doch lieber das 4-Way. Wenn man Reigns da tatsächlich den Titel geben will, könnte man das immerhin machen, indem er gegen den Champ Ambrose turnt.
Die Fans (ausgehend von mir) wollen einen Face-Champ wie Ambrose sehen in den letzten Wochen vor WM. Und etwas unerwartetes. Also bitte WWE, macht es wahr und lasst den Titel morgen wechseln!
Ich verfolge seit einiger Zeit einen WWE-Youtuber. Diese Ausgabe der "News" von ihm fand ich interessant und relevant genug einige der Themen hier mal anzusprechen.:
u.A. wurde gesagt

1. Vince McMahon soll sehr zufrieden mit der Reaktion gewesen sein, die Sami Zayn bei seinem Return bekommen hat. Er mag wohl außerdem seinen In-Ring Style. Bevor man sich aber zu früh freut, soll er jedoch schon klar gemacht haben, dass er in Zayn niemanden sieht der World Champion werden könne. Er würde (ledeglich) gut in den wichtigen Mid-Card und Uppercard Storys passen.

2. Des Weiteren soll, laut Wrestling Observer, Vince doch keine so hohe Meinung von NXT haben. Der Roster sei zwar groß, allerdings gäbe es wenige Stars die später einmal wirklich Potenzial hätten viel Geld einzubringen. Viele NXTler würden auch momentan lieber bei NXT bleiben, da dort die Stimmung sehr gut sei und sie sehen würden wie viele ihre Vorreiter in den Main Shows verjobbt wurden.

3. Kurt Angle & HHH haben sich wohl beim Arnold Sports Festival in einem Meeting getroffen. Ob es um ein mögliches Comeback geht, ist jedoch noch nicht bekannt.

4. Es soll wohl auch zu einigen Differenzen zwischen HHH & Vince gekommen sein. Dies sind aber weitesgehend noch spekulationen, deshalb lasse ich diese mal als solche im Raum stehen.

--
Meine Meinung.

1. Finger Doof Finger

2. LMFAO help #Outoftouch

3. Ich weiß aus alten Interviews, dass Kurt Angle interessiert wäre. Ich persönlich kann nur hoffen, dass er noch mal zurückkommt. Daumen hoch
Angle soll auf seinen Körper hören. Wenn er es gesundheitlich schafft kann er gerne noch einen Run haben.

Wegen was sollen sich Vince und Hunter in die Haare gekriegt haben? Gründe gäbe es ja genug.

Ich kann die NXT'ler verstehen. Dort werden sie gut eingesetzt und das Produkt wird gefeiert von den Fans.
Cesaro ueber sein Comeback
Cesaro sagte jetzt das die Aerzte meinten das seine Rueckkehr erst in 2-3 Monaten sein koennte:
Zitat:“According to the doctors, it’s probably going to be another two or three months. I hate to say it, but WrestleMania 32 is probably too soon. it’s like the worst time to be hurt, not that there’s a good time to be hurt, but it’s probably the worst time of the year to be hurt. Missing the Rumble, missing WrestleMania, it’s our high season.”

John Morrison/Johnny Mundo ueber Roman Reigns
Zitat:“I’d Love to Wrestle Roman Reigns in 10 Years, Because By Then Hopefully He’d Figure Out How to Work”

WWE interessiert an Kazuchika Okada
Wie der WON berichtet ist WWE an dem naechsten New Japan Star interessant, naemlich den amtierenden IWGP Heavyweight Champion Kazuchika Okada. New Japan hat Anfang des Jahres Okada einen 5 Jahresvertrag angeboten, Okada sagte das er Loyal sei zu NJPW, aber es ist nicht klar ob er den Vertrag unterschrieben hat. Fuer NJPW waere der Verlust von Okada ein schwerer Schlag, weshalb Meltzer glaubt das New Japan bei jedem WWE Angebot mitgehen wird. Weiterhin berichtet der WON das WWE in diesem Jahr noch zielstrebig in Mexico, Japan und UK Wrestler verpflichten will.
Die Live Zuschauerzahlen lagen im Januar 2016 bei 4,682 Zuschauer pro Show. Das ist ein 16% Rueckgang zum Vorjahr 2015 als man 5,563 Zuschauer pro Show hatte. Houseshows die mit Roman Reigns als Headliner beworben wurden waren mit 3,140 Zuschauer besucht. Houseshows die mit John Cena beworben wurden (wo er zwar nicht auftrat wegen seiner Verletzung, aber die Tickets wurden ja im Vorfeld verkauft) waren mit 4,300 Zuschauer besucht.

Die Raw Ratings im Januar lagen im Schnitt bei 3,6 Millionen, das ist ein 10,69% Rueckgang zum Vorjahr als man 4,04 Millionen Zuschauer im Schnitt hatte. 2014 hatte man noch 4,58 Millionen.

Auch Total Divas hat derzeit Record Low Ratings. Die Total Divas Show am 1 Maerz hatte 591,000 Zuschauer, was das niedrigste Rating der Show Geschiche ist. Zuvor war das Record Low bei 750,000 Zuschauer vom 11 May 2014, man hat also es deutlich unterboten. Zudem gab es nur drei Total Divas Episoden die unter 800,000 Zuschauern hatten, zwei davon waren die letzten beiden Shows.
man sieht, es ist alles rückläufig... Warum wachen die da oben eigentlich nicht auf?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste