Ich verfolge seit einiger Zeit einen WWE-Youtuber. Diese Ausgabe der "News" von ihm fand ich interessant und relevant genug einige der Themen hier mal anzusprechen.:
u.A. wurde gesagt
1. Vince McMahon soll sehr zufrieden mit der Reaktion gewesen sein, die Sami Zayn bei seinem Return bekommen hat. Er mag wohl außerdem seinen In-Ring Style. Bevor man sich aber zu früh freut, soll er jedoch schon klar gemacht haben, dass er in Zayn niemanden sieht der World Champion werden könne. Er würde (ledeglich) gut in den wichtigen Mid-Card und Uppercard Storys passen.
2. Des Weiteren soll, laut Wrestling Observer, Vince doch keine so hohe Meinung von NXT haben. Der Roster sei zwar groß, allerdings gäbe es wenige Stars die später einmal wirklich Potenzial hätten viel Geld einzubringen. Viele NXTler würden auch momentan lieber bei NXT bleiben, da dort die Stimmung sehr gut sei und sie sehen würden wie viele ihre Vorreiter in den Main Shows verjobbt wurden.
3. Kurt Angle & HHH haben sich wohl beim Arnold Sports Festival in einem Meeting getroffen. Ob es um ein mögliches Comeback geht, ist jedoch noch nicht bekannt.
4. Es soll wohl auch zu einigen Differenzen zwischen HHH & Vince gekommen sein. Dies sind aber weitesgehend noch spekulationen, deshalb lasse ich diese mal als solche im Raum stehen.
--
Meine Meinung.
1.
2.

#Outoftouch
3. Ich weiß aus alten Interviews, dass Kurt Angle interessiert wäre. Ich persönlich kann nur hoffen, dass er noch mal zurückkommt.