Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Mal schauen wie lange nun noch die Beziehung zwischen Nikki und Cena hält :pfeif:
Zitat:Original von ShowOff
WWE has already created a WWE Women’s Championship belt, and it’s similar to the WWE Championship belt. WWE introduced the Divas Title back in 2008.
Sollte das stimmen, waere es gut. “Divas“ war schon immer ein peinlicher Name und idiotisches Branding. Natuerlich muesste sich auch die Darstellung aendern, da habe ich allerdings wenig Hoffnung aufgrund von dem was WWE in den letzten 30 Jahren unter Woman Wrestling ueberwiegend gezeigt hat.

Als naechstes noch “Superstars“ in “Wrestler“ aendern, auch so ein bescheuertes Branding, und wenn man gerade dabei ist noch Title wieder Title nennen und nicht mehr Championship....
Für mich sind es immer Title geblieben. Kann mich mit Championship nicht anfreunden. Wrestler hört sich auch besser an als Superstars, da muss ich Nef recht geben.

Die Mädels interessieren mich nicht, doch unter Diva verstehe ich Frauen wie damals Sunny, Stable, Torrie Wilson, Stacy
Ich bin immer noch für Bra & Panties Matches damit man die Diven/Women, oder was auch immer, wieder für voll nehmen kann Breites Grinsen
Zitat:Original von Slider 2.0
Ich bin immer noch für Bra & Panties Matches damit man die Diven/Women, oder was auch immer, wieder für voll nehmen kann Breites Grinsen

Die hatten bekanntlich auch ihre Reize ;)

Aber ob solche Matches für die PG Zuschauer etwas ist? Nicht das das junge Publikum auf falsche Gedanken kommen :pfeif:
Ja raus mit den Kiddies aus den Hallen.

In die Fresse hauen ist also ok, aber BH und unterbuchse nicht Breites Grinsen
Zitat:Original von ShowOff
WWE has reportedly decided to drop the name “Divas” when referring to their female talent. WWE plans to rebrand the Divas division as the Women’s division. WWE will make the official announcement on Monday’s episode of RAW.

Es wäre ein schöner Zug von WWE, wenn bei "Raw after Mania" (der hoffentlich dann neue RAW-Boss) Shane McMahon im Rahmen der Abschiedsfeier für Brie und Nikki die Entscheidung trifft, die "Divas Division" in "Ringbelles", "Ringbellas" oder am besten einfach "Bellas Division" umbenennt und dann Becky Lynch die neue "Bellas Championship" überreicht.
Zitat:Original von zbyszko
Es wäre ein schöner Zug von WWE, wenn bei "Raw after Mania" (der hoffentlich dann neue RAW-Boss) Shane McMahon im Rahmen der Abschiedsfeier für Brie und Nikki die Entscheidung trifft, die "Divas Division" in "Ringbelles", "Ringbellas" oder am besten einfach "Bellas Division" umbenennt und dann Becky Lynch die neue "Bellas Championship" überreicht.
Sorry, aber das ist doch to much trolling oder meinst du nicht auch selbst?
Was haben die beiden mehr erreicht als andere zuvor?
Und einen Title nach jemanden zu benennen... Zu viel oder?
Das Wort "Bella" bedeutet ja "Schöne" oder "Schönheit" und daher könnte "Bellas" gut das bisherige "Divas" (= "Göttinnen") ersetzen. Das passt besser als "Litas" oder "Moolahs" und gerade jetzt zum Zeitpunkt des Retirements der beiden Gesichter der Divas Division würde das einfach auch als Wortspiel gut passen. Das würde mir besser gefallen als ein Rückschritt zu "Women's Division".
Never! Damit würde man ja das Women Wrestling extrem in den Dreck ziehen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste