Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von Nefercheperur
Shaquille O’Neal sagte nun bei Inside the NBA das er bei Wrestlemania 33 naechstes Jahr in Orlando, Florida auf The Big Show treffen wird. Sagte er so, als ob es schon feststeht.

Bereits nach Wrestlemania 32 hatte er angedeutet das er in Zukunft noch Mal mit The Big Show arbeiten wird:

Yo, Lt vs BamBam mit noch weniger Talent? :respekt: Vinnie...
Big Show vs. Shaq? OMG.
Ich glaube da schläft dann selbst der Ringboden unter den beiden ein ^^
Möchte nicht wissen wie viel Shaq dafür kriegen wird?! WCW machte damals die selben Fehler, als man "Prominente" überbezahlte und man den restlichen Roster den symbolischen Mittelfinger zeigte
Was soll man dazu noch sagen Breites Grinsen

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/thumb/0b6323-1460391614.png]
- Nachdem Shane McMahon, obwohl er das Hell in a Cell Match verlor, letzte Woche Raw leiten durfte, verkündete die WWE eben auf Twitter das auch die heutige Raw-Ausgabe von Shane geleitet wird

Quelle: https://twitter.com/WWE/status/719540568...wsrc%5Etfw

Warum fand denn dann überhaupt das Match bei Wrestlemania statt?! Diese ganze Story macht einfach überhaupt keinen Sinn...
Zitat:Original von ShowOff
- Nachdem Shane McMahon, obwohl er das Hell in a Cell Match verlor, letzte Woche Raw leiten durfte, verkündete die WWE eben auf Twitter das auch die heutige Raw-Ausgabe von Shane geleitet wird

Quelle: https://twitter.com/WWE/status/719540568...wsrc%5Etfw

Warum fand denn dann überhaupt das Match bei Wrestlemania statt?! Diese ganze Story macht einfach überhaupt keinen Sinn...

doch tut es, denn er hat eier bewiesen, das mag vielen unbekannt sein, aber das kann einen im Leben auch mal voranbringen, ob nun fiktional oder reel.
Zitat:Original von dkS
Yo, Lt vs BamBam mit noch weniger Talent? :respekt: Vinnie...
Es gab auch mal The Big Show vs Akebono bei Wrestlemania, keine 10 Jahre her. Da ist Shaquille ONeal wahrscheinlich beweglicher wie Akebono, und ich wuerde sagen, nicht viel untalentierter…und bei Akebono sprechen wir von einem zweifachen Triple Crown Champion, so traurig und pervers wie tief AJPW gefallen ist.

Zu dem WCW Vergleich: Die WCW machte den Fehler die Basketballstars, Schauspieler und Talk Show Hosts in MAIN EVENTS zu stellen und dann auch noch die regulaeren Main Eventer wie Verlierer aussehen zu lassen (Jay Leno der Hulk Hogan fertig macht, Dennis Rodman der mit Randy Savage mithaelt, Steve McMichael als US Champion, David Arquette als World Champion….). WWE macht das ja ueberwiegend nur in Midcard Matches. Da ist es zwar auch schlimm wenn Floyd Mayweather Jr. The Big Slow fertig macht, aber nicht ganz so idiotisch wie bei der WCW. Ausnahme die mir einfaellt: LT der Bam Bam im Wrestlemania 11 Main Event besiegt war natuerlich idiotisch.

Vince hat mal den Satz gesagt Ende der 90er Jahre:“Celebrities sollte man nur als Attraction verpflichten wenn das Produkt stimmt.“ sagte er im Zusammenhang ob es ein Fehler war LT vs Bam Bam Bigelow zu machen (zu einem Zeitpunkt als das Produkt nicht gestimmt hat) und im Vergleich zur WCW die alles verpflichtet haben was mal im Fernsehen war. Wenn das Produkt stimmt, und man Aufmerksamkeit auf das Produkt lenken will mit der Starpower der Celebrities, ist das absolut positiv. Perfektes Beispiel: Mike Tyson bei Wrestlemania 14 RINGSIDE. Celebrities die im Ring jedoch gegen Wrestler antreten, ist in der Regel immer peinlich und schlecht.

PS: Die Shane vs Taker Wrestlemania Storyline war schon mit der letzten Raw Show die Shane leitete sinnlos. Wenn er das jetzt auch noc diese Woche darf, dann ist man auf WCW Main Programm Level angelangt.
WWE bestätigt es auch auf Facebook, dass Shane heute Abend wieder die Kontrolle über Raw hat. Stellt in der Tat das Taker Match als völlig sinnlos dar. Mal schauen, ob Shane in ein paar Wochen mit einen Druckmittel gegen Vince die Kontrolle erpresst oder ob es einfach tot geschwiegen wird. Mir ist das mittlerweile egal :pfeif: die Road war so schlecht, WM selbst war so schlecht... Das habe ich nun einen Strich gezogen oder den Reset Knopf gedrückt und wie ich schon sagte mit Styles, Owens, Ambrose im ME kann ich sehr gut leben. Rollins kommt auch bald zurück, Zayn wird nach der Owens Fehde auch am ME kratzen, auch wenn Vince ihm nicht den ME zutraut... Mir ist schon klar, dass Vince immer noch das Heft in der Hand hat und Shane nur On Air die Show gestaltet, doch so lange es sich so ins positive wendet will ich mich nicht weiter beschweren. Evtl testet WWE nun wirklich ob mit einem anderen Produkt Ansatz sich auch die Ratings wieder erholen werden. Wobei man das dann über mehrere Wochen/Monate machen müsste um eine echte Prognose festlegen zu können
Vince demonstriert halt seine Macht, indem er Shane an Raw schnuppern lässt. So komplex ist das nun nicht.
Das hätte er aber auch ohne dem ganzen Taker Match machen können... Eigentlich hat Shane nach der Niederlage überhaupt kein Anrecht darauf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste