Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
0000
Viele Fans hatten während des Build Ups von Shane Mcmahon vs Undertaker darüber spekuliert das es zu einem weiteren Brand Split kommen könnte, da Mcmahon bekanntlich nur die Kontrolle über Raw verlangte und nicht über die komplette WWE.
Tatsächlich soll man innerhalb der WWE zumindest darüber nachdenken einen solchen Split durch zu ziehen bei dem Shane Mcmahon die Kontrolle über die eine Show (wie bereits bei Raw nach Wrestlemania angeteased) und die Authority die Kontrolle über die andere Show erhalten würde. FALLS die WWE diese Idee in die Tat umsetzen sollte, wäre jedoch nicht vor der Summerslam Season damit zurechnen.
Quelle: dailywrestlingnews.com
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
0000
Ich sehe einem Rostersplit immer noch gesplittet gegenüber.
Aber wollte man der Authority nicht weniger bis gar keine TV Zeit mehr geben, dann würde es ja es nicht mehr passen.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Ich brauch auch keinen Splitt, sieht man aktuell ja das es auch ohne funktioniert! So sieht man wenigstens frische Matchpaarungen
Beiträge: 1.131
Themen: 36
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung:
0
0000
Man darf nicht vergessen, wer so langsam alles wiederkommt. Ein Rollins, Orton und Cena werden ihren Zeiten und Matches auch bekommen. Und wenn ich Zeit meine sind es keine 2 Minuten Promos oder Matches. Rosterplit muss her bei der Anzahl die man jetzt hat oder eben die Entlassungswelle starten. Für mich hängen zuviele in der Luft zurzeit, ein Ziggler, bekommt schon seit Monaten keine Fehde mehr, wie soll es denn mit dem Rest der Midcard laufen, wenn ein Ziggler schon tot übern Baum hängt.
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
0000
Mann kann ja vermehrt auf Multifehden setzten. Wieso immer nur 1on1? Kann doch auch gerne mal Fehden mit mehreren Leuten um einen Title geben und so Promos geben. Wenn man clever ist, gibt man SmackDown mehr relevanz und führt dort Fehden fort, was dann auch mal Bedeutung hat.
Beim aktuellen Stand wäre dann ein Draft zu Smackdown wirklich eine Degradierung.
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
0000
Naja von einer Degradierung kann man bei den meisten ja nicht gerade reden. Slider hat da schon Recht das wirklich verdammt viele Leute in der Luft hängen. Und das betrifft auch viele der prominenteren Superstars wie eben Ambrose, Ziggler, Wyatt, L.O.N. und, und, und. Da käme eine Aufspaltung in 2 getrennte Roster schon sehr gelegen, da diese Leute sich dann dank der geringeren Konkurrenz weiter oben auf der Matchcard etablieren können.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Raw wird aber immer die A Show bleiben. War doch immer schon so, bei jedem Draf wurde Raw gestärkt und SD geschwächt. Ich bin kein Freund vom Split. Man muss auch ohne Split nicht jeden Wrestler 5 mal pro Woche sehen. Größeres Roster bedeutet auch das man den Wrestler mehr Ruhepausen geben kann, was beim Split nicht der Fall wäre da statt Raw/Sd eine Houseshow anstehen würde
Beiträge: 1.744
Themen: 3
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
0000
Ich hab die WWE wärend des Splits entdeckt und bin bis heute auch eher Fan davon.
Das man die Authorety nicht mehr zeigen will finde ich nicht problematisch. Shane wird sicher auch nicht Jahrelang bleiben.
Man könnte genug Leute als Vertretung darstellen und dann beispielsweise einen HHH nur durch anrufe darstellen. Mir Foley, Bryan, Graves, Teddi Long, und dutzenden Anderen hat man da auf beiden Seiten genug Auswahl.
Dann könnte man auch den jeweiligen Besitzer der Show als absolute Gewalt darstellen die nur in Notfällen mal kommt und sich eher im Hintergrund aufhält.
Bei dem großen Roster finde ich wirklich das es des Splits bedarf.