@ Nef.
Ich seh das leider auch nur teilweise wie du.
Ist die Wrestelmania Story vollkommen bedeutungslos geworden ? Ja !
Zwar nicht so schlimm wie der ganze "Once in a Lifetime"- Crap (

), aber man hat uns bewusst angelogen. Andererseits hat es während der Wrestelmania auch niemanden gestört.
Außerdem wird sich hier gerade ernsthaft darüber beschwert das die WWE eine Ausrede erfindet uns das zu geben was wir wollen ?
Man wollte Shane halt nach den Reaktionen die er gezogen hat Spotlight geben. Ist doch gut das man mal auf die Fans höhrt.
Ganz aus der Luft gegriffen ist die Erklärung von Vince ja auch nicht.
Die Fans denken Shane könnte die Firma besser leiten als Vince. Na gut dann blamier dich mal. Wenn mir mein Kumpel sagt er ist besser in FIFA als ich, sage ich auch, komm und blamier dich :pfeif:
Klar ist es nicht toll, aber du solltest bedenken, dass man
A. Dem Match vor WM eine wichtige Rolle geben wollte, weil es sonst noch langweiliger gewesen wäre.
B. Man außnahmsweise auf seine Fans hört.
Klar war es nicht der 100% beste Weg, ist wohl auch geschmackssache, aber ich würde ganz andere Sachen kritisieren :pfeif:
Zitat:Original von Adios
Außerdem glaube ich der Split nicht die Lösung ist. Hätte es funktioniert, würde es den Split immer noch geben. Doch er scheiterte kläglich. Ich würde mich auch gern eines besseren belehren lassen, doch wüsste ich jetzt keine Vorteile die ein Split nach sich ziehen könnte. Die ganzen Argumente könnte man ohne Split genau so umsetzen!
Sehe ich auch etwas Anders.
Der Split bringt Exclusivität und Konkurrenz rein. Außerdem hat das WWE Spiel dann endlich wieder einen Fucking-GM-Mode ;)
Also würde ich Owens, Rollins etc. nur bei SD sehen, und Ambrose, Zayn, etc. nur bei Raw, wäre ich schon geneigter mich auf beides zu freuen.
So weiß ich bei SD nie ob ich überhaupt wen sehe
Die Konkurrenz hat mir auch immer gefallen und wenn man einen Split gut Booked, hat er finde ich mehr Potenzial als das jetzige Produkt.