Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
- Adam Rose und Konnor (The Ascencion) wurden für 60 Tage suspendiert. Grund dafür ist der jeweils 2. Verstoß gegen die Wellness-Policy

Quelle: pwinsider.com
2 verstoße schon? Naja wenn man so ein Standing bei der WWE hat wie die beiden, dann kann man auch mal über die Stränge schlagen.

Nein mal ehrlich. Wie blöd muss man eigentlich sein. Die beiden idioten sind in der besten Liga der Welt, werden sicherlich besser bezahlt als woanders und müssem sich kein Kopf über Story´s etc. machen. Da sie nur Jobber sind, müssen sie auch nicht jede Show worken. Somit leicht verdientes Geld, aber so bettelt man ja um seine Entlassung und ich gehe davon aus, dass bei der ersten Entlassungswelle dieses Jahr die beiden Namen mit drauf stehen.
Ist natuerlich Dumm zweimal positiv getestet zu werden mit so einem Standing.
Noch duemmer ist es aber ueberhaupt positiv getestet zu werden unter der WWE Wellness Policy.
Und lachhaft ist es beim zweiten Test nur 60 Tage suspendiert zu werden, das WWE nicht jeden testet, und WWE kann ja noch den Zeitpunkt waehlen wann man die 60 Tage Suspendierung bekommt.

Zum Vergleich, USADA Regeln sind 2 Jahre beim ersten Vergehen, 4 Jahre beim zweiten positiven Test und Lebenslang beim dritten. Im US Bodybuilding sind die Regeln noch haerter, da bekommt man beim zweiten positiven Test gleich eine Lebenslange Strafe.
-Seth Rollins wird im neuen WWE Film “TEMPLE“ an der Seite von Wesley Snipes und Anne Heche mitspielen. Die Dreharbeiten haben Anfang April begonnen.
http://www.dreadcentral.com/news/159756/...nne-heche/

-Der WON berichtet das WWE die League of Jobbers splitten wird. Das Wade Barrett rausgeschmissen wurde, war nur der Anfang vom Ende des Stables.

-Wie WWE bekannt gab wird man eine neue Reality Show produzieren die “Total Bellas” heist, und die nur um die Bella Twins und ihre Familie geht (inklusive: ihrer Mutte Kathy Colace, ihren Bruder, Daniel Bryan, John Cena, und John Laurinaitis).

-Bei NXT gibt es ein neues Tag Team das sich “The Authors of Pain“ nennt (wirklich…). Erinnert ein bisschen an Lucha Underground`s Matanza, und das ist wahrscheinlich genau die Idee dahinter.
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/CgHzexVWwAAzcJq.jpg]
Was hat John Laurinaitis mit den Bellas zu tun?

Das man die League of Jobbers trennt ist völlig okay aber dann? Alle haben ihr komplettes Momentum verloren. Rusev nimmt man wohl jetzt noch Lana weg, wenn man die letzten Wochen so anschaut. Sheamus zieht nicht mal mehr "you look stupid " und Alberto del Rio wirkt jede Woche lustloser.
Laurinaitis ist Stiefvater der Bellas.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Das man die League of Jobbers trennt ist völlig okay aber dann? Alle haben ihr komplettes Momentum verloren. Rusev nimmt man wohl jetzt noch Lana weg, wenn man die letzten Wochen so anschaut. Sheamus zieht nicht mal mehr "you look stupid " und Alberto del Rio wirkt jede Woche lustloser.

Ehrlich gesagt finde ich das auch gar nicht schlimm :pfeif:

Ich fand keiner von den 3 hatte Charisma. :pfeif:
Sheamus war noch das geringste Übel. Bei Del Rio hat mir keine einzige Main Event Fehde wirklich gefallen. Total eindimensional.
Rusev ist auch nicht mein Fall. Entgegen herrschender Meinung, habe ich keine Ahnung wieso er überhaupt gehyped war.

Sheamus hatte eine gute Phase aber in den letzten Jahren gefällt er mir auch nicht mehr. Bin froh wenn die 3 erstmal raus aus dem Main Event bleiben. Können gerne die Midcard Titel etwas aufwerten.
Zitat:Original von C4rnifex
Laurinaitis ist Stiefvater der Bellas.
Gracias! :winke:

Zitat:Ich fand keiner von den 3 hatte Charisma.
Sheamus war noch das geringste Übel. Bei Del Rio hat mir keine einzige Main Event Fehde wirklich gefallen. Total eindimensional.
Rusev ist auch nicht mein Fall. Entgegen herrschender Meinung, habe ich keine Ahnung wieso er überhaupt gehyped war.

Sheamus hatte eine gute Phase aber in den letzten Jahren gefällt er mir auch nicht mehr. Bin froh wenn die 3 erstmal raus aus dem Main Event bleiben. Können gerne die Midcard Titel etwas aufwerten.
Für mich ist Sheamus das kleine übel. Ich konnte ihm nie viel abgewinnen. Seine Matches haben mir auch nie gefallen.
Wenn es bei DelRio gut läuft, kann er schon einige stiffe Matches zeigen, was eine schön Abwechslung ist aber wie du schon sagst, richtig tolle Fehden hatte er nie bekommen.

Rusev fand ich, gerade in Verbindung mit Lana, ein starkes Heel Team. Rusev ist für seine Statur sehr beweglich und ist ein glaubwürdiger Zerstörer. Aber nachdem man ihn gegen Cena hat verlieren lassen. Ihn vom Russen zum Bulgaren gemacht hat, geht es nur noch Berg ab. Schade, wäre ein guter Uppercarder geworden und vielleicht auch mal ein World Champ
Update zu Adam Rose:

- Adam Rose gab nun in einem Interview bekannt, dass er sehr überrascht über seine Suspendierung war, da er selbst behauptet sich nix zu schulden kommen lassen habe. Er habe vom seinem Arzt verschreibungspflichtige Medikamente gegen seine Schmerzen bekommen und diese auch bei der WWE angegeben und sogar es protokolliert wurde. Er musste das nun klarstellen, da er zwei Kinder habe und seine Schwester an Drogen verstarb und nun zu dieser Aussage sich gedrängt fühlte.

Update zu Shane O´Mac:

- Shane Mcmahon soll auch die nächsten Wochen weiterhin die Raw Shows leiten und bald die Fehde mit der Authority fortführen.

Zu den beiden Sachen meine Meinung:

Bei Rose ist es jetzt schwer zu glauben was stimmt und was nicht. Klar könnte er hier jetzt die Mitleidsschiene ausfahren und hoffen das sein name nicht irgendwann auf einer Entlassung steht. Auf der anderen Seite, finde ich keine Grund wieso man ihn einfach Suspendieren sollte, nur weil er vom Arzt Medikamente bekommt. Irgendwas stinkt hier bis zum Himmel Breites Grinsen

Shane darf weiterhin Raw leiten und HHH/Steph juckt es seit Wochen nicht? Ist einfach nur bescheuert wie man alles darstellt. Der Sieg vom Taker hat nun keinen Sinn und ich sehe es nun sogar schon als Niederlage für den Undertaker, denn ob er siegt oder nicht, es hätte nie was geändert. Sowas passiert sonst doch nur mit Jobbern oder? :pfeif:
Zitat:Original von Slider 2.0
Shane darf weiterhin Raw leiten und HHH/Steph juckt es seit Wochen nicht? Ist einfach nur bescheuert wie man alles darstellt. Der Sieg vom Taker hat nun keinen Sinn und ich sehe es nun sogar schon als Niederlage für den Undertaker, denn ob er siegt oder nicht, es hätte nie was geändert. Sowas passiert sonst doch nur mit Jobbern oder? :pfeif:

Entgegen der herrschenden Meinung würde ich nicht sagen das Takers Sieg langfristig Bedeutungslos war.

Vor WM war die Situation "offziell" wie folgt.
- McMahon gehört die Firma
- HHH & Steph dürfen Raw leiten & werden wohl die Firma übernehmen.
- Shane ist aber zurückgekehrt und hat aus Business-Technischen Gründen einen Anspruch auf die Übernahme (sowohl leiten als auch Eigentum) an Raw.

Nach WM sieht die Sache aber wie folgt aus.
- McMahon gehört immernoch die Firma, er hat ja auch gewonnen.
- HHH & Steph lecken wohl ihre Wunden. Zugegeben etwas unlogisch, aber man zögert die Fehde garantiert raus, damit man sie Optimal beim SuSl gipfeln lassen zu können. Also schon richtig so.
- Shane hat keinen Anspruch mehr auf die Übernahme von Raw.
Das ist ein gigantischer Unterschied. Er führt die Geschäfte nur (zugegeben ebenfalls etwas unlogisch) weil McMahon es ihm gestatet. Es ist befristet und hat auch eine (beschissene) Begründung.

Der Sieg von Taker war also trotz allem ein Sieg der klar Konsequenzen mit sich zog. Ich rechne mal damit, dass man so den Rostersplit aufbauen wollen wird.
Es hat logikfehler, JA. Aber Bedeutungslos war der Sieg von Taker nicht wirklich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste