Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Sofern TNA überhaupt noch lange genug lebt um einen neuen Heavyweight Champion zu erleben. LOL
Naja, sie sterben ja schon 10 Jahre lang...irgendwie gehts dann doch nie ganz zu Ende. Obwohl sich TNA nur noch quält und eigentlich nichts mehr zu bieten hat. Selbst das Roster, welches früher mal dem vom WWE weit überlegen war, ist grausam zusammengeschrumpft. Wer einen Matt Hardy als Maineventer braucht, ist mit dem Thema Wrestling eigentlich durch. Breites Grinsen
Ryback beklagte sich auch, dass der Sieger mehr als der Verlierer kassiert. Das wusste ich auch nicht, dachte alle haben ihren festen Lohn plus Fanartikel Beteiligung an Fanartikel...
Ja Rybacks Statement war echt nicht schlecht. Auch wenn er wohl dadurch wohl endgültig sein Spind leeren kann Breites Grinsen
Ich fand es auch sehr lesenswert, was Ryback da geschrieben hat. Das er damit wahrscheinlich den letzten Nagel in den Sarg seiner WWE Karriere getrieben hat, dürfte klar sein. Sehr mutig.
Man kann ihm nur wünschen, dass er woanders oder in etwas anderem seine Erfüllung findet. Daumen hoch
Kleine Entlassungswelle bei der WWE,so mussten (bisher) folgende Stars gehen:

- Alex Riley
- Cameron
- Hornswoggle
- Santino Marella
- El Torito
- Zeb Colter
Nicht Cameron! sad
Wade (King) Barrett und Damien Sandow/Mizdow wurden auch entlassen
Zitat:Original von zbyszko
Nicht Cameron! sad

Wieso Cameron nicht? Die war untalentiert und nervig. Das hättest selbst Du sehen müssen Breites Grinsen
Wirklich schade, dass man so langjährige Mitglieder der WWE-Familie zugunsten der vielen neuen Indy-Auguste opfert, obwohl besonders Leute wie Sandow, Barrett und Riley noch so viel zu geben gehabt hätten. Außer um Cameron mache ich mir um die Entlassenen aber nicht allzu große Sorgen, dass sie in anderen Ligen noch gute Nachfrage finden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste