Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Geht im Internet ja auch wieder ab. Dachte erst es wäre eine Art Scherz der beiden....

Wieder geht mir eine durch die Lappen Breites Grinsen

------------------------------------------------------------------

Auf Becky Lynchs Instagram Profil, trägt sie die Schaafmaske von Erik Rowen mit Untertitel.... die Wyatts vor ihrem Return?
Das ist irgendwie strange...
AdR soll ja davor was mit Charlotte gehabt haben und dementsprechend soll es einiges an heat backstage zwischen Paige und ihr geben. Vince hat wohl das Creative team bereits damit beauftragt, über Möglichkeiten nachzudenken, die Fehde der beiden wiederzubeleben, wenn das Charlotte-Programm mit Nattie vorbei ist.
Zitat:Original von Red Rabbit
AdR soll ja davor was mit Charlotte gehabt haben und dementsprechend soll es einiges an heat backstage zwischen Paige und ihr geben. Vince hat wohl das Creative team bereits damit beauftragt, über Möglichkeiten nachzudenken, die Fehde der beiden wiederzubeleben, wenn das Charlotte-Programm mit Nattie vorbei ist.

Oh mein Gott! Hier kommt das nächste Love Triangle mit AdR
WTF! Ich Mag ja beide, aber WTF!

Die beiden zusammen? WTF!

Habe ich eigentlich schon erwähnt was ich davon halte? WTF! LMFAO
lasst mich raten, in welcher Show "Mexicos Greatest Export" demnächst auftauchen wird....

******Total****** Divas*****
Die will doch nur seine Kohle LOL

Das er der wohlhabendste im ganzen Roster ist und ausgesorgt bis ans Ende seiner Tage, sollte wohl allen klar sein, vielleicht kann er auch ganz lieb sein, aber es ist Del Rio WTF! Oberjobber des ganzen letzten und diesen Jahres WTF!

Und sind wir mal ehrlich... Der ist doch viel zu Braun gebräunt wir Edelweiß Paige Breites Grinsen
Vielleicht ist er nicht nur im Ring sehr stiff Breites Grinsen

Naja, die werden schon wissen was sie tun aber dass man so eine relativ junge Beziehung wieder on Air bringen muss :/:

Allgemein so was.... das sind für mich meistens nur Bullshit Storys. Als einziges Gegenbeispiel war für mich jetzt Edge & Lita, wo es auch wunderbar zum Rated-R Gimmik passte
Zitat:Original von Slider 2.0
Habe ich eigentlich schon erwähnt was ich davon halte?
Ich glaube nicht…erzaehl mal, was denkst du davon das jetzt Paige und ADR zusammen sind? ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Slider 2.0
Habe ich eigentlich schon erwähnt was ich davon halte?
Ich glaube nicht…erzaehl mal, was denkst du davon das jetzt Paige und ADR zusammen sind? ;)

What the Fuck! Daumen hoch

Man wieso bin ich kein Wrestler bei WWE. da bekommt man anscheinend echt jede Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste