11.05.2016, 19:06
Das billigste Ticket fuer die Show kostet $625, das teuerste $3255. Eh what?
|
UFC 200
|
|
11.05.2016, 19:06
Das billigste Ticket fuer die Show kostet $625, das teuerste $3255. Eh what?
11.05.2016, 20:12
Wer geht bei solchen Preisen dann dahin? ?-(
06.06.2016, 18:21
Wie die UFC bekannt gab wird Brock Lesnar bei UFC 200 fuer EINEN Fight zurueckkehren. Moegliche Gegner die genannt wurden waren Mark Hunt und Frank Mir. Josh Barnett wollte den Fight auch unbedingt, und Fedor Emelianenko wurde natuerlich wieder genannt (der hat jedoch einen Fight gegen den “Top“ Fighter Fabio Maldonado bald…). Am Ende wurde es dann MARK HUNT!
Lesnar soll seit mindestens zwei Monaten fuer den Fight trainieren. WWE gab ebenfalls bekannt, das Lesnar weiterhin unter WWE Vertrag steht. Lesnar hatte in seinem WWE Vertrag eine Klausel das er fuer einen UFC Fight zurueckkehren kann. Die hat sich Lesnar hineinschreiben lassen als er den damaligen WWE Vertrag unterschrieben hat. Heavyweight Fight: Brock Lesnar vs Mark Hunt PS: Ariel Helwani wurde bei UFC 199 aus der Halle verwiesen und bekam ein Lifetime Ban bei UFC Events. Grund: Helwani hatte die Brock Lesnar News berichtet, bevor die UFC es bekannt gab. Bullshit Move. Helwani ist Reporter, es ist sein Job zu berichten. Kann er ja nichts dafuer wenn es in der UFC ein Leck gibt. Unfassbar. Auch hier sollte es einen RIESEN BACKLASH fuer die UFC geben, aber den wird es leider nicht geben. Das Lesnar zurueck kommt ist eine groessere News wie das die UFC die Pressefreiheit erneut mit Fuessen tritt.
06.06.2016, 18:27
Meine 2 Cents:
Die UFC hat Lesnar als Top Draw aus dem nichts praesentiert fuer UFC 200, damit die Show viele buys bekommt, weil die bisherige Card haette fuer sehr gute buys ausgereicht, aber nicht um die eine Millionen klar zu uebertreffen. Wie Castor schon schrieb im anderen Thread, zeigt das auch das Problem der UFC, das man auf einen Brock Lesnar zurueckgreifen muss, weil man selbst nicht genug neue Stars aufgebaut hat. Sportlich ist der Fight nicht relevant. Lesnar kehrt nur fuer einen Fight zurueck, one and done. Ausserdem sollte man in Erinnerung rufen was den wirklich die MMA Karriere von Brock Lesnar war. In der UFC wurde er auf Frank Mir gestellt in seinem zweiten MMA Fight. Veteran, aber Lesnar ging unter. Heath Herring stand kurz vor dem Karriereende in Lesnar`s drittem Fight, und Lesnar sah da nicht gut aus. Grandpa Couture hielt viel zu gut mit nach einem Jahr Pause, bevor Lesnar mit 90 Pounds Gewichtsvorteil doch noch gewann. Der zweite Mir Fight hat Lesnar dann gewonnen, aber nicht vergessen das Mir im Standup Brock rockte, und erst Mir`s Flying Knee Versuch den Takedown brachte (Worst Flying Knee Timing since Arlovski vs Fedor). Dann kam der Carwin Fight, was embarassing war. Lesnar gewann, nach dem Carwin nach 5 Minuten total am Ende war. Velasquez hat ihn dann komplett zerstoert, und Roidreem dann auch noch Mal, wobei Lesnar sagt, dass da eben seine Krankheit eine Rolle gespielt hat. Die Lesnar Zeit war sehr spektakulaer, weil damals es viele neue HWs gab. Aber Lesnar`s Qualitaet war nicht gut. Sein Wrestling war im MMA nicht sehr gut. Lesnar groesste Staerke war immer seine Physis, weil er gegen jeden Gegner 20 bis 90 Pounds Gewichtsvorteil hatte. Lesnar war ein “Genetic Freak“, aber ein schlechter MMA Fighter. Ich glaube das vor ein paar Jahren Lesnar zusammen mit Brett Rogers der von #6 auf #5 gekommen ist, nach dem er gegen Fedor verlor, der schlechteste Top 5 Heavyweight war, seit den 90er Jahren.
06.06.2016, 23:12
Lesnar gegen Hunt ist schon ein Kaliber, wenn man von Lesnars Sicht ausgeht. Bin zwar ne ziemliche Laie und mehr Fan Zuschauer, aber Hunts kämpfe sind nicht an mir vorbeigegangen. Naja wird sicher ne schöne erste Runde und ich denke den Summerslam darf sich Lesnar dann vond er Liste streichen, wenn er nach 1-2 Minuten ausgeknockt wird
Vielleicht schreiben hier ja noch paar Wissende was dazu, die Hunts und Lesnars Fähigkeiten besser einschätzen können. Ich springe eigentlich auf den Zug des Social Internets gerade auf, wo viele schreiben, dass Lesnar schon ziemlich Tough sein muss um sein Comeback gegen Hunt zu starten. Also bitte Details
07.06.2016, 08:14
Meine Meinung zu dem Fight:
Wir haben Lesnar, der nach ca. 4 Jahren Pause zurueck kehrt, wie wird er mit der langen Pause umgehen? Wie wird er damit umgehen das er nur fuer einen Fight zurueck kehrt? Lesnar´s Wrestling ist ueberschaetzt im MMA, aber physisch war und ist er ein Monster, der auch Hunt klar physisch ueberlegen sein wird. Lesnar reagierte auf Schlaege mieserabel, so ein Kickboxer wie Hunt, der auch noch One Punch Knockout Power hat, ist im Standup ein mieserabler Gegner fuer Lesnar. Zu Hunt, klar, er hat zwei Siege in Folge, allerdings gegen washed Up Antonio Silva, und washed Up Frank Mir. So Siege gegen gute, oder selbst solide Gegner sind das nicht. Selbst wenn man zurueck geht die Jahre, Hunt hat ein paar solide, aber nie gute Heavyweights in der UFC geschlagen. Hunt ist extrem langsam, was Lesnar entgegen kommen wird. Hunt`s Wrestling und BJJ hat sich verbessert, aber ist immer noch durchschnittlich. Er traf seit 10 Jahren auch nicht mehr auf einen guten Wrestler, minus Miocic. Und Hunt`s Kondition ist schlecht, vorallem wenn er am Boden gehalten wird. So, es kommt darauf an…landet Hunt im Standup zuerst irgendwas, oder schafft Lesnar den Takedown? Ich glaube alles was es braucht, ist ein frueher Takedown von Lesnar um den Fight zu gewinnen, aber auf der anderen Seite braucht Hunt auch nur ein Punch ins Gesicht um den Fight zu beenden. Normalerweise wuerde ich klar den Wrestler favorisieren, aber Lesnar`s ring rust koennte ein Faktor sein, und das gegen ein Fighter wie Hunt koennte schlecht enden. Dennoch Hunt, ist so ziemlich der Beste Gegner den Brock haette bekommen koennen in der UFC. Jedem anderen Top Ten Gegner wuerde ich sagen, klare Niederlage von Lesnar. So wuerde ich Lesnar favorisieren, trotz ring rust.
08.06.2016, 05:34
Kurze Info: Bei UFC 199 hat die UFC Ariel Helwani aus der Halle verwiesen mit dem Hinweis, das er nie wieder bei einem UFC Event dabei sein darf.
Nur 24 Stunden danach hat die UFC diese Lebenssperre aufgehoben, nach dem einige Medien darueber berichtet hatten. Die UFC gab bekannt: Zitat:“Following a conversation with with the editorial team at SB Nation, UFC willl not prevent MMAFighting.com from receving media credentials to cover live UFC events. We respect the role the media plays in our sport and beyond, including MMAFighting's ability to report news. However, in our opinion, we believe the recurring tactics used by its lead reporter extended beyond the purpose of journalism. We feel confident our position has now been adequatly communicated to the SB Nation editorial team. Helwani war gestern noch aufgetreten bei Dan Patrick und erklaerte die Situation. So habe Dana White ihn der Halle verwiesen, die Entscheidung haette Lorenzo Fertitta getroffen. Dana White soll zu ihm gesagt haben:“get out of here, you’re done. Go cover Bellator or something, you’re done here. you’re too negative and Lorenzo Fertita is not a fan of yours and he made the call to kick you out of here”. Zuvor war bereits Helwani von FOX entlassen worden, auf Bitte der UFC, weil eben Helwani UFC News berichtete, bevor es die UFC berichtete. Hier das gesamte Interview von Helwani: [YOUTUBE]C0upSQGY8HA[/YOUTUBE] Hier zwei Artikel dazu, die geschrieben wurden vor der Aufhebung der Sperre: http://bigstory.ap.org/article/4bf7b9a65...nar-report http://awfulannouncing.com/2016/ariel-he...ustry.html
09.06.2016, 20:17
Und es geht schon los….Brock Lesnar bekommt von der USADA, der United States Anti Doping Agency, der Organisation bei dem sich die UFC der Anti-Doping Regeln unterwirft, eine Ansahmeregelung fuer seinen U$C 200…nein Sorry, UFC 200 Fight.
Eigentlich sagt der USADA Paragraph 5.7.1 das ein Fighter getestet werden kann vier Monate vor einem Comeback. UFC 200 ist jedoch schon naechsten Monat. Deswegen koennen die vier Monate nicht eingehalten werden. Um das ganze zu umgehen bekommt Lesnar eine Ausnahme, und wird als “Neuer“ Fighter eingestuft, und nicht als Fighter der sein Comeback gibt. Lesnar hat sein Fight Vertrag am Freitag den 3 Juni unterschrieben, und darf von der USADA seit Montag den 6 Juni getestet werden. Das ganze ist natuerlich ein Riesen Witz, den Lesnar trainiert seit eigener Aussage schon seit 2 Monaten auf sein UFC 200 Fight. So technisch mag er den Fight Vertrag erst am Freitag unterschrieben haben, aber die Intention das er bei UFC 200 antritt ist mindestens 2 Monate alt. Das die UFC das auch schon laenger wusste als Freitag ist auch klar. Dann waere es eigentlich die Verpflichtung der UFC und Lesnar gewesen, Lesnar vorher anzumelden fuer sein Comeback. So umgeht Brock Lesnar mindestens zwei Monate Training ohne das die USADA die Moeglichkeit hatte zu testen, und das bei einem Fighter der ohnehin unter Doping Verdacht steht. Gerechtfertigt wird das von der UFC mit einer Ausnahme wegen “besonderen Umstaenden“. Das sind keine besonderen Umstaende das ist eigentlich Business as usual. Die ehemalige Cash Cow bekommt eben eine Ausnahme weil es fuer die UFC besser ist. What a “Sport“. Mark Hunt, der Gegner von Brock Lesnar, hat das natuerlich auch erkannt was fuer ein Witz das ist, und Lesnar vorgeworfen das er bis oben hin gedopt ist: Zitat:“I think it’s load of bullsshit, I think it’s rubbish. I don’t think anyone should be exempt from testing. If they’re trying to clean the sport up — mixed martial arts — this is a bad way to do it. I don’t care who you are. It’s ridiculous.
09.06.2016, 23:02
Das war lustigerweise das erste woran ich dachte, als ich gelesen hatte das Lesnar bei UFC 200 kämpfen wird. Die zwei Monate im Voraus hat er gebraucht um erstmal wieder von den Roids runterzucyclen. Finde es auch bemerkenswert, dass Mark Hunt eher bekannt als wortkarger Typ sich mal so ausführlich äußert. Noch bemerkenswerter ist allerdings die Tatsache wieviele Fanboys jetzt Mark Hunt typisches Fighthyping und Trashtalking unterstellen. Wenn überhaupt dann betreibt er hier Truthtalking - und Dana wird das denke ich auch nicht schmecken.
In diesem Sinne: Hunto via Walk-Off KO in Runde 1.
13.06.2016, 03:11
|
|
|