Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von Hawkeye
Wann genau soll Sting bitte auf dem Cover gewesen sein? Ich hab jedes WWE-Spiel hier stehen das seid 2003 erschienen ist, und auf keinem davon ist Sting auf dem Cover.

Aber er hats beworben? ach Sülze, wenigsten SCSA stimmte und Rock nimmt Stings Platz ein, dann passts wieder.
Ich würd mal auf Undertaker nächstes Jahr tippen...
Für die morgige Raw Show sind bereits 3 Matches angekündigt.

Rusev wird seinen US Titel erneut gegen Titus O'Neil verteidigen müssen.

Unter dem Slogan Champion vs Champion wird Dean Ambrose auf The Miz treffen

In einem 16 Man Tag Team Elimination Tag Team Match wird Team USA auf Team International treffen.
tolles Geschenk für den 4. Juli Doof
Na wenn da im Team International Owens und Zyan nicht brawlen und sich beide selbst aus dem Match werfen Breites Grinsen
Raw floppt jetzt schon Breites Grinsen
Zwei einigermaßen wichtige Titelkämpfe und eine große internationale Konkurrenz zum 4. Juli. Das sind doch durchaus ordentliche Attraktionen für eine Weekly. Zumal das ja auch nur die beworbenen Kämpfe sind.
Bei dem WWE Champ vs. IC Champ Match kann man nur verlieren.

Siegt Ambrose, war das ein muss, da er der WWE Champ ist und gegen den IC Champ gewinnen muss (und The Miz sowieso immer verliert).
Siegt The Miz, lässt es den WWE Champ sehr sehr schlecht dastehen.
Richtig gewinnen kann dabei also gar keiner.

Und der 16!! Mann Tag Team Match... Die 5 on 5 Matches bei den Survivor Series sind immer schon eine Kunst es einigermaßen sinnig zu booken und dann sind es 8! Leute pro Seite.
Und wo ist der anreiz?
Mich würde es gar nicht wundern, falls der Miz hier einen Pinfall erzielen könnte. Ambrose ist ja nicht so stark, dass das auszuschließen wäre und in die Mini-Fehde der beiden würde ein solcher Ausgleich gut passen.

Auf das 16-Man Elimination Tag Team Match freue ich mich abgesehen wegen des patriotischen Themas eben genau deswegen, weil ich gespannt bin, wie das wohl gestaltet werden wird. Bei solchen Kämpfen mit vielen Teilnehmern gibt es immer so viele Einzelheiten zu genießen, dass man sich das Spektakel im Anschluss am besten gleich nochmal anschaut.
Zitat:Original von zbyszko
[QUOTE]Mich würde es gar nicht wundern, falls der Miz hier einen Pinfall erzielen könnte. Ambrose ist ja nicht so stark, dass das auszuschließen wäre und in die Mini-Fehde der beiden würde ein solcher Ausgleich gut passen.

Wieso Mini Fehde. Die hatten doch nur ein Match bei SD! und bissl Trash talk den sowieso niemand hören wollte. Langt das schon für ne Fehde? Dachte Ambrose fehdet mit Rollins und ohne Reigns :pfeif:

Zitat:Auf das 16-Man Elimination Tag Team Match freue ich mich abgesehen wegen des patriotischen Themas eben genau deswegen, weil ich gespannt bin, wie das wohl gestaltet werden wird. Bei solchen Kämpfen mit vielen Teilnehmern gibt es immer so viele Einzelheiten zu genießen.

Stimmt gibt es wirklich. Besonders das Overbooking bei solchen Matches sind immer sehr zu geniessen Breites Grinsen
16 Mann Tag Team Match? Oh man. Ich finde 4 Teams ja schon total überzogen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste