Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Bei der morgigen Raw Show wird Vince McMahon wieder zurück kehren.

Außerdem wird Zack Ryder ein Titelmatch um den US Title von Rusev bekommen.

New Day wird sich zur Herausforderung von der Wyatt Family äußern.

Außerdem wird es eine Battel Royal geben dessen Gewinner ein IC Titel Match gegen The Miz bekommen wird
Zitat:Original von Adios
Bei der morgigen Raw Show wird Vince McMahon wieder zurück kehren.

Außerdem wird Zack Ryder ein Titelmatch um den US Title von Rusev bekommen.

New Day wird sich zur Herausforderung von der Wyatt Family äußern.

Außerdem wird es eine Battel Royal geben dessen Gewinner ein IC Titel Match gegen The Miz bekommen wird

danke für die info, klingt nach ner Show die man besser wieder skippt.
Und wieder eine Battle Royal.

Wenn ich daran denke, dass ich es schon 4 mal kritisiert habe, das man zuviele Battle Royals zurzeit raushaut, könnte ich hier jetzt wieder Dampf ablassen.

Darf ich aber nicht und somit bleibt nur zusagen, wird geskippt! Daumen hoch

Gute Sache ist, dass Vince da ist, somit weiß man, es wird wichtig. Vielleicht die bekanntgabe der GM´s beider Shows... Mal schauen Daumen hoch
Das es wieder eine Battel Royal für den Nr 1 Contender für den IC Title gibt zeigt einfach das Problem von WWE. Sie sind unfähig und wollen sich die Mühe machen eine vernünftige Fehde /Story rund um den IC Title auf die Beine zu stellen. Genau solche Sachen lassen mich zweifeln das sich das mit dem Split ändern wird! Warum sollte sich nach dem Split was ändern?
Zitat:Das es wieder eine Battel Royal für den Nr 1 Contender für den IC Title gibt zeigt einfach das Problem von WWE.

Die letzte Battle Royal zur Ermittlung eines Herausforderers auf die Intercontinental Championship ist doch fast zwei Jahre her.
Dafür hatten wir gerade vor 2 Monaten eine um den US Herausforderer. Wollen wir jetzt alle 2 Monate eine Battle Royal bringen, dann können wir ja den PPV Royal Rumble streichen und dafür irgendwelche geilen WWE Backyard Matches bringen, weil es ja auch bei TNA so geil war, nicht zbysko? :pfeif:
Und die vor zwei Monaten hat uns auch den nächsten U.S. Champion beschert. Dementsprechend gespannt bin ich jetzt auch auf Raw.
Nachdem Shane Mcmahon nun Smackdown übernimmt und Stephanie die Leitung von Raw, sollen beide nun bis nächste Woche ihre General Managers präsentieren. Tja nun hat WWE wohl den GM Posten von Smackdown gespoilert.

Wer sich aber dennoch überraschen lassen will, sollte den Spoilertag nicht drücken, denn die wahrscheinlichkeit des Spoilers ist ziemlich Hoch!

Show Content
Show Content
Show Content

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste