Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Sehr ärgerlich. Hatte mich auf seine InRIng Fähigkeiten schon gefreut.
Ausstrahlung hatte Benjamin ja nie wirklich Breites Grinsen

Mal schauen ob in Zukunft noch was geht... Daumen hoch

Danke D-Nize für das Spam löschen. Hatte kein überblick mehr wo wir zuletzt standen und somit musste ich über ne Stunde warten Breites Grinsen
[Bild: http://www.wrestlezone.com/assets/upload...AAI4Ar.jpg]

laut Gerüchten sollen so die beiden Haupttitel in Zukunft aussehen
Dann hat Raw einen blauen und SD einen Roten Titel. Wie originell. Da hat mir das Bild,dass hier vor ein paar Tagen gepostet wurde um Welten besser gefallen
Wäre mit den Farben aber umgekehrt doch besser?!

Halte es aber für einen Fake
Also, abgesehen davon, dass ich die Bilder auch nicht für bare Münze nehme, steht doch am roten Universal Heavyweight Champion dran und der ist doch der RAW Titel, somit stimmen die Farben schon. ;)
Randy Orton hat waehrend seiner letzten Pause, neben seinem ausheilen der Schulterverletzung auch eine Drogen Rehabilitation gemacht, was unter den Wellness Policy Regeln ihm ein Vergehen gegen die Wellness Policy streicht…sure why not? Da Orton zuvor zwei Vergehen gegen die Wellness Policy hatte, ist es jetzt wieder “ein Vergehen“…
Zitat:Original von Red Rabbit
Also, abgesehen davon, dass ich die Bilder auch nicht für bare Münze nehme, steht doch am roten Universal Heavyweight Champion dran und der ist doch der RAW Titel, somit stimmen die Farben schon. ;)

Stimmt :pfeif:

Dennoch hoffe ich das uns WWE mit was besseren überrascht
Zitat:Original von Nefercheperur
Randy Orton hat waehrend seiner letzten Pause, neben seinem ausheilen der Schulterverletzung auch eine Drogen Rehabilitation gemacht, was unter den Wellness Policy Regeln ihm ein Vergehen gegen die Wellness Policy streicht…sure why not? Da Orton zuvor zwei Vergehen gegen die Wellness Policy hatte, ist es jetzt wieder “ein Vergehen“…

Zählt Orton nicht schon als Part-Timer, die haben ja eigentlich ihre eigene (keine) Wellness Policy?
Ich würde Orton nicht als Parttimer bezeichnen, da er ja nur lange verletzt war.
Zitat:Original von Y2Jericholic
[Bild: http://www.wrestlezone.com/assets/upload...AAI4Ar.jpg]

laut Gerüchten sollen so die beiden Haupttitel in Zukunft aussehen

Ich habe gerade im Netz den vermeintlichen neuen Women’s Titel gefunden. Der sieht genauso wie der "blaue" World Titel aus. Es besteht also Hoffnung, dass WWE uns was vollkommen neues präsentieren wird

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste