Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Mercy 2016 Results
WWE No Mercy 2016
9 October 2016
Sacramento, California
Golden 1 Center

Pre-Show

8-Man Tag Team Match
American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) & The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) besiegten The Ascencion (Konnor & Viktor) & The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) mit der Great Amplitute gegen Aiden English

Main-Show

WWE World Championship Match
Aj Styles © besiegte John Cena & Dean Ambrose nachdem er Cena mit einem Stuhl niederschlug

Womens Division Match
Nikki Bella besiegte Carmella mit der Rack Attack 2.0

WWE Smackdown Tag Team Championship
Heath Slater & Rhino © besiegten The Usos (Jimmy & Jey) mit dem Gore von Rhino gegen Jey Uso

Singles Match
Baron Corbin besiegte Jack Swagger mit dem End of Days

WWE Intercontinental Championship Career vs Title Match
Dolph Ziggler besiegte The Miz © (w/ Maryse) mit dem Super Kick ----> Titelwechsel!!!!

Womens Division Match
Naomi besiegte Alexa Bliss mit einem Reversal des Crossarmbreakers in eine Pin Variante

Singles Match
Bray Wyatt besiegte Randy Orton mit Sister Abigail

Zuvor tauchte Luke Harper aus dem nichts in der Mitte des Rings auf um Orton abzulenken
Event war aus meiner Sicht der bisher schwächste seit dem Split. Als Opener das WWE World Titel Match geht gar nicht aus meiner Sicht. War völlig überrascht, dachte erst Cena will nur etwas zu den Fans sagen als seine Musik ertönt. War wohl dem US Wahlkampf geschuldet, dennoch blöde Ansetzung. Match an sich fand ich auch nicht überragend, Styles klopft ab, als er von Cena und Ambrose im Submission Hold war, dachte schon man würde jetzt ein 1 on 1 zwischen Cena und Ambrose bringen. Styles gewinnt, was das wichtigste ist.

Die beiden Damen wurde genau so wie die das TT Titel und Corbin vs. Swagger vorgespult, weil es mich 0 interessierte wer da gewinnt.

Ziggler vs. Miz war für mich das beste Match, auch wenn es am Ende ein paar zu viele Eingriffe gab. Fans waren mit dabei. Hoffe aber nun, dass die Fehde beendet ist

Orton vs. Wyatt als ME... Fehde interessierte mich von Anfang an nicht. Match selbst war auch nicht gut, aber immerhin durfte Wyatt gewinnen, wenn auch durch Ablenkung von Harper. Leider hilft das Wyatt nicht wirklich... Warum man ihn bei BackLash gegen Kane verlieren lies bleibt mir ein Rätsel. So hätte er jetzt 2 PPV Siege am Stück, mal schauen ob die Fehde weitergeht. Schade ist es, dass WWE nichts mit Wyatt anzufangen weiß. Er wäre ein Top Main Eventer, wenn man ihn besser eingesetzt hätte. So wird es verdammt schwer ihn nochmals ernst nehmen zu können. Vielleicht sollte man seine Family auch etwas erweitern und ihn ähnlich wie Raven damals mit seinem Flock etwas um ihn herum aufzubauen...

Alles in allem sieht man wieder einmal wie dünn SmackDown besetzt ist. Man hat allergrößte Mühe eine PPV Card auf die Beine zu stellen.
Fand auch das Ziggler vs Miz ganz klar das beste Match war. Wieder Mal sehr gute Arbeit von den beiden. Miz dieses Mal mit noch mehr Bryan Moves als bei Backlash.
Hoffnung auf ein Daniel Bryan In-Ring Comeback intensifies.

Tag Title Match & Swagger vs Corbin waren beide ok. Könnte man sich zwar geben, hätte ich aber nicht unbedingt gebraucht.

Opener & Main Event waren beide in Ordnung für mich. Von der Positionierung auf der Card mal abgesehen.

Alles in allem war der PPV imo solide, aber schlechter als Backlash.
Opener fand ich echt Gut, besonders das Ende hat mir gefallen. Styles überzeugt als Cleverer Heel und holt auch mal die Dirty Wins, die aber dann irgendwie auch keine sind. Mir gefällt er richtig gerade! das mit dem abklopfen wurde echt schlecht gemacht. Sah wirklich aus als wenn es nun 1vs1 weitergeht. So war ich dann doch überrascht das AJ den Sieg holte.

WWE hat mit der Ziggler Story uns alle Fans Gut um die Nase herumgeführt und so wenigstens das Match interessant gemacht. Vertrag bleibt eben Vertrag.

Wyatt gegen Orton in den Main Event zustellen, war sowas von Blöd. Die Crowd war Tod bei dem Match und das Match echt zäh. Da wäre mir dann doch Ziggler und Miz lieber gewesen, auch wenn man im IC-Match wieder zeigt wie wertlos Finisher sind.

Hawkins in Action wird dann zu 10. mal verschoben und ich frage mich, ob wir ihn überhaupt noch im Ring aktiv sehen.

Carmella vs Nikki war echt schlecht und mich wundert, das es, ausser mit Marie, noch eine gibt die schlechter im Ring ist als Nikki.

Naomis Entrance killt alles und man hat dann schon kein bock mehr aufs Match und dann wird auch noch der #1 Contender besiegt. Falsche Richtung!

Mit einer ordentlichen Matchreihenfolge hätte man sicherlich mehr punkten können und die Crowd wäre am Ende nicht so leise gewesen.

Match of the Night sind diesesmal sogar 2 für mich Opener und IC Match.
Hab den Event live mit Freunden gesehen und wurde gut unterhalten.
Mauro war mal wieder klasse, der kann echt alles callen.
Die drei Titelmatches fand ich gut, besonders das IC Match war sehr stark. Miz und Ziggler haben echt wieder abgeliefert, hätte ich nicht gedacht dass die beiden mich so fesseln können nochmal. Mal gespannt, wie es für Miz weitergeht. Ein Platz in der Uppermidcard wäre verdient.

Zwischendrin dann viele uninteressante Filler Matches, die nicht hätten sein müssen. Corbin/Ziggler hätte man sich sparen können zugunsten längerer Matchzeiten.
ME war da falsch platziert, hat sich nicht so angefühlt finde ich auch.
Wyatt kann nur mit Hilfe gewinnen, aber immerhin mal wieder ein PPV Sieg.

Gegen wen stellt man AJ jetzt? Wenn Orton gewonnen hätte, hätte ich ja Orton gesagt.
Bleibe aber dabei, dass SD runder und besser ist als RAW. An drei gute Matches kann ich mich bei CoC nicht erinnern.
Wooooooooooooooo was für ein historischer Event.

Vergesst Hogan vs. Andre, vergesst den Abend an dem Foley vom Hell in a Cell geflogen ist, vergesst den Montreal Screwjob, Austin vs. Rock III, das Karriereende von Ric Flair und den Bruch der Streak.
Noch in 30 Jahren werdet ihr euren Kindern und Kindeskindern von dem Abend erzählen an dem Bray Wyatt ein Match gewonnen hat. LMFAO

Aber mal ernsthaft der Event war durchaus unterhaltsam auch wenn das Booking mal wieder sehr sehr durchwachsen war.

Warum verliert Alexa Bliss als Number 1 contender gegen den bedeutungslosen Ersatzgegner? Warum verlieren die Usos die nach ihrem Heel Turn einigermaßen frisch waren und Momentum hätten haben können gegen das zusammengewürfelte Duo aus einem ex-social-Outcast und einer ECW Legende, die seit 15 Jahren kaum noch relevant ist auf der großen Bühne?
Warum zum 25. mal ein 8 man tag match in der Kickoff Show mit einem der 2 besten Tag Teams die man unter Vertrag hat?
Und ja, warum verliert Randy Orton den man legitim als Titelcontender hätte aufbauen können und der ein hervorragendes Programm mit Styles hätte haben können gegen einen Edeljobber (es tut mir so leid, aber es ist halt so)?

Wie gesagt es hat Spaß gemacht zu gucken, aber wie gesagt WWE kann einfach nicht konsequent booken. Wut
Seltsamer Event. Einige Sachen fand ich richtig dumm: Warum zb. Orton vs Bray als ME? Kann ja damit Leben wenn man das World Titel Match als Opener nutzt ist mal was anderes, aber warum nicht das besser aufgebaute und spannende I-C Match in den Mainer packen? Hätte den Titel gepusht und ich hätte es Beiden mehr als gegönnt.

Scheiße war auch das Alexa gegen NAOMI(!) verlieren muss. Wie dumm sind die eigtl? xD Verjobben ihre Contenderin und bring das Titel Match dann bei SD. Vermute Alexa wird danach auch nicht bei nem PPV noch ein Rück Match bekomm was ich echt schade finden würde.

Die meisten Matches waren zum vergessen aber 2 waren so verdammt gut das sich schauen schon gelohnt hat. Miz vs Ziggler und der Opener trotzt seltsamen Moment wo AJ abklopft. Dachte erst geht zwischen Dean und Cena allein weiter dann taucht AJ wieder auf und gewinnt durch 2 lahme Stuhl Schläge? Hätte man besser umsetzen können.
Vieles wurde hier schon gesagt und zwar das der ME seine Stärken aber auch immense Schwächen hatte.

- WWE Title Match als Opener.... ja, wurde bereits geschrieben ist eigentlich Quatsch, war aber wohl wegen dem TV Duell.
Das Match fand ich richtig toll. Alle drei haben abgeliefert. Allen voran AJ. Tollen Match mit dem unnötigen Tapout. Man wollte wohl Ambrose und Cena nicht ganz sooooo demontieren und hält sich eventuell für die Zukunft noch mal ein Türchen offen, um die beiden auf ein erneutes Rematch gegen Styles zu halten.

- Nikki / Carmella --> Da habe ich mir kartoffeln, Bohnen und Schweinefilet in der Microwelle warm gemacht. War lecker. Danke Mutti Daumen hoch

- TT Title Match war auch okay. Usos wissen weiter zu gefallen in ihrem neuen Gimmick. Die klare Niederlage überrascht dann aber. Sie werden trotzdem weiter im Title geschehen bleiben.

- Corbin / Swagger hätte auch besser sein können aber war ja eigentlich als Preshow match gedacht. Corbin gewinnt seinen dritten PPV in Folge... mal sehen. Vielleicht was für die IC Szene.

- Das IC Match lebte wirklich von seinem total offenen Ausgang und dem guten, ja vielleicht schon sehr gutem Match. Beide haben eine tolle Story erzählt und die Spannung war extrem. Vom Gesamtpaket her das Match des Abends Daumen hoch

- Ja, nun wieder sowas unlogisches. Ersatz Gegner für Bliss .... und selbige muss sich hinlegen. WARUM??? Das lässt den komplette nguten Aufbau verpuffen und macht Alexa unglaubwürdig als Contender. Und nebenbei... das Match war eine Katastrophe. Da fehlte wohl die Vorbereitungszeit für beide, was sie mit der fehlenden Erfahrung nicht wieder wett machen konnten. Dann lieber eine kurze Promo von Bliss und gut ist.

- Dann der ME.... ja wieso eigentlich? Weiß keiner.... Ich hatte auf ein gutes Storytelling gehofft aber das kam überhaupt nicht auf. Ich bin sogar kurz weggenickt. Das Ende hätte man mit rechnen können. Gut das Wyatt mal gewinnt, zwar mit Hilfe aber okay. Aber nun könnte man Orton theoretisch nicht als Contender für den WWE Title hinstellen.
Da die Survivor Series ist, kann ich mir auch vorstellen, dass es gar kein WWE Title Match dort geben wird und man bei den SuSe einen Contender rausfiltern wird.
Styles/Cena/Ambrose war nach wie vor der Main Event und nicht Orton/Wyatt.
Zitat:Original von zbyszko
Styles/Cena/Ambrose war nach wie vor der Main Event und nicht Orton/Wyatt.
Und wieso war der am Anfang? Der MAIN Event ist immer am Ende. Das wäre ja sonst so, wenn man nach dem Film im Kino die Werbung und Trailer zeigt
Nein, der Main Event ist das Hauptereignis, nicht unbedingt der letzte Kampf. Es wurde auch so angekündigt, dass der Main Event die Show eröffnet.
Da hast du nicht völlig unrecht Zbysko, der Main Event ist das Hauptereignis, das Hauptverkaufsargument der Veranstaltung und muss nicht automatisch am Ende stehen, aber die WWE Kommentatoren haben es wieder versaut indem sie später Orton vs. Wyatt als Main Event bezeichnet haben und das zeigt auch wie tief das Mind-Set verwurzelt ist, dass der Main Event die Show beendet, nicht eröffnet.
Ja, Daniel Bryan ist bei Talking Smack auch mehrfach durcheinandergekommen. Aber ich finde es gut, dass diese Schablone mal in Frage gestellt wurde. Ein Main Event muss theoretisch nicht mal ein Kampf sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE No Mercy 2016 Card Nefercheperur 25 6.253 09.10.2016, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste