Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zbyszko,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29481-grunds%C3%A4tzliches/&postID=473810#post473810' schrieb:Englische Ausdrücke ergänzen unseren Wortschatz wunderbar, weil sie oft einfacher und trotzdem aussagekräftiger als die deutschen Pendants sind, und ich benutze auch gerne englische Wörter, wenn man es auch auf Deutsch ausdrücken könnte, das sollte in meinen Postings eigentlich auch auffallen. Von ständiger oder zwanghafter Eindeutschung kann daher eigentlich keine Rede sein. Also bitte! Du hast sogar User Namen eingedeutscht!
Und ich will hier auch noch einmal klar stellen, dass es nicht allein an Nef liegt das dieser Thread hier entstanden ist! Es gibt mehrere User denen es stört! Schau die den Post vom Maulwurf an, da hat Likes bekommen! Und auch ich wurde anderweitig schon darauf angesprochen!
Aus meiner Sicht wurde genug gesagt! Du bist eben ein WWE Fanboy, der immer das beste in allem sieht auch wenn es noch solch großer Mist ist. Wir sehen das ganze etwas kritischer und gut ist!
In Zukunft will ich einfach nicht das wir über die jeweiligen Begleiter diskutieren. Wir sind ein Wrestling Board und kein Board für Grammatik oder ähnliches! Deine Begründung das hier nicht viel diskutiert wird, lass ich nicht gelten! Den wie ich schon geschrieben habe, du kannst gerne mit neuen Threads dazu beitragen hier Diskussionen anzuregen
Blubb
Gast
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29481-grunds%C3%A4tzliches/&postID=473820#post473820' schrieb:Also bitte! Du hast sogar User Namen eingedeutscht! Auch hier, falls sich jemand davon beleidigt gefühlt hat, so hat er es mir nicht mitgeteilt. Außer einem Lacher von Thomas gab es keine Reaktion darauf.
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29481-grunds%C3%A4tzliches/&postID=473820#post473820' schrieb:In Zukunft will ich einfach nicht das wir über die jeweiligen Begleiter diskutieren. Wir sind ein Wrestling Board und kein Board für Grammatik oder ähnliches! Diskussionsverbot, meinetwegen. Ich finde es jedoch merkwürdig, dass dieses harmlose Thema manche so triggert. So eine bemerkenswert schlechte Grammatik hat hier doch keiner, dass das nötig wäre.
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Okay, da ich jetzt indirekt hier doch irgendwie sowieso schon im Topf bin, muss ich mich jetzt doch mal kurz einschalten, auch wenn ich mich ja eigentlich raushalten wollte. Die Sache mit dem Kaninchen hat mich jetzt ehrlich gesagt null gestört. Ich bin seit 13 Jahren unter dem Namen Red Rabbit / Rated_R_Rabbit unterwegs inklusive Streams usw. Zbysko war bei weitem nicht der erste, der mich mal als Kaninchen angesprochen hat und er wird auch bei weitem nicht der letzte sein und ich hab mich da wie gesagt in keiner Weise angegriffen gefühlt.
Wenn ich aber schon mal was dazu schreibe, muss ich auch sagen, dass es manchmal wenn es Überhand nimmt schon störend wirkt, wenn alles eingedeutscht wird, da es auch den Diskussionsfluss hindern kann, wenn sich mehrere Menschen unter Verwendung gewisser Begrifflichkeiten unterhalten und dann plötzlich jemand dazwischen springt und andere Begrifflichkeiten verwendet und sogar von Zeit zu Zeit dann noch völlig verfälscht und absichtlich falsche Namen von Wrestlern und Events verwendet (ich denke da an "No Escape" im Elimination Chamber Thread oder ich weiß leider nicht mehr welcher Thread es war, wo du irgendwelche Namen von Wrestlern verfremdet und teils ins lächerliche gezogen hast und zwar im Rahmen einer normalen Diskussion, wo es nicht den geringsten Anlass dazu gab, außer um eben zu provozieren), dann ist es kein Wunder, wenn hier Leute davon ausgehen, dass vieles... nicht alles... was von dir kommt Trolling ist.
Ich habe bisher persönlich kein Problem mit dir und würde mir auch wünschen, dass es dabei bleibt, zumal solches Drama mit Sicherheit auch nicht förderlich ist, diesem Board beim Wachsen zu helfen, kann aber leider auch jeden verstehen, der dir unterstellt ein Troll zu sein, einfach weil viel von deiner gesamten Art nun mal leider genau der Definition von Trolling entspricht.
Likes bekommen: 27 in 25 posts
Likes gegeben: 44
Bewertung:
11
0000
Kaninchen ... könnte mich wieder beeumeln.
Bewertung:
0
0000
Meine Güte, was ist hier nur wieder los  Hat TaKeRoCk nicht auch mal so einen Aufstand verursacht? :pfeif: Flo weiß das sicher noch
Naja nachdem das Ganze hier mal abgefrühstückt wurde, können wir ja wieder zur Tagesordnung kommen?!
Blubb
Gast
Red Rabbit,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29481-grunds%C3%A4tzliches/&postID=473834#post473834' schrieb:(ich denke da an "No Escape" im Elimination Chamber Thread oder ich weiß leider nicht mehr welcher Thread es war, wo du irgendwelche Namen von Wrestlern verfremdet und teils ins lächerliche gezogen hast und zwar im Rahmen einer normalen Diskussion, wo es nicht den geringsten Anlass dazu gab, außer um eben zu provozieren) Ich finde es durchaus auch amüsant die eigentlichen Bedeutungen von Vor- und Nachnamen herauszustellen, möglich, dass ich das hier auch mal gemacht hab, das mag nicht als Provokation gedacht gewesen sein. Auch den Alternativnamen "No Escape" zu benutzen, sollte eigentlich kein großer Aufreger sein, ich finde es nützlich, wenn man die Veranstaltung anders nennen kann als die Hauptattraktion. Ich mag mich sicher sprachlicher Exzentrik schuldig machen, weil ich für solche Sachen ein Faible habe, und das muss sicher auch nicht jedem gefallen. Wenn Euch das in Verbindung mit meinen Meinungsäußerungen so sehr nervt und provoziert, dann kann es vielleicht auch die bessere Lösung sein, dass ich mich hier rarer mache. Denn verbiegen kann und will ich mich nicht, so ist halt meine Schreibe, in diesem Maße stören will ich aber auch niemanden, die Meinung dazu scheint ja ziemlich einhellig zu sein. Das muss ja auch nichts Schlechtes sein, wenn die Wellenlängen einfach nicht zusammenpassen, dann ist das halt so. Und vielleicht können dann ja auch Slider und evtl. andere zurückkehren, denen ich ein Dorn im Auge gewesen sein mag.
Bewertung:
0
0000
Du sollst dich nicht verbiegen. Es geht einfach darum, dass du verstehst, warum dieses "Troll-Gimmik" an dir hängt.
"No Escape" war nun der Name für den deutschen PPV Markt. Okay...
Aber was @Red Rabbit sagen wollte ist, dass wenn man in einer Diskussion ist und dann auf einmal sehr fantasiereiche Eindeutschungen kommen, dann ist das extrem anstregend und es kommt trollig rüber.
Man muss erstmal überlegen, was ist mit einem Holzfäller-Kampf gemeint. Oder einem Straßenblockend PPV! Was auch immer, es gab viele Beispiele, die ich jetzt nicht raussuchen möchte.
Du kennst die üblichen Begriffe die auf der ganzen Wrestlingwelt verwendet werden. Auch weiß jeder ein "Segment" mit einem "Match" zu unterscheiden.
Einfach die üblichen Begrifflichkeiten verwendet, dass zieht deutlich weniger Heat, wie es so im Wrestling Business heißt ;)
Das du auf vieles überaus positiv gestimmt bist und das wirklich so ehrlich meinst, dann kann man sich nicht verbiegen. Dann musst du aber auch mit den kritischen Stimmen hier klar kommen. Aber ich denke mal, dass ist kein Problem für dich ;)
Wie gesagt, wenn mir einer auf's Auto kackt und ich dann sage, ja die Intension dahinter ist fantastisch und der Haufen hat eine schöne Konsistenz, dann ist das trollen. Aber es bleibt ein Haufen. Und trollen und Ironie sind auch zwei unterschiedliche Dinge.
Ich hoffe du verstehst meine Aussage dahinter ;)
Blubb
Gast
Ach, gegen das "Troll-Gimmick" an sich habe ich eigentlich nichts. Das bringen einige Umstände eben mit sich. Bis zu einem gewissen Grad mögen manche Eigenschaften ja auch zu treffen, sicher weiß ich, dass einige meiner Aussagen provozieren können und ich bin neugierig, was sich daraus entwickelt. Wenn man nicht die Mehrheitsmeinung vertritt, passiert das halt. Aber wenn dann bei den Vorwürfen mitschwingt, dass man seine Meinung nur vorspielt, andernfalls ein Idiot sein müsste oder dass man eine Community stören oder schädigen möchte, wie das eben bei Internet-Trollen normalerweise der Fall ist, dann ist mir das auch zu doof, dann denke ich mir meinen Teil und ich wende mich eben anderem Zeitvertreib zu. Ich möchte lieber bereichern und zu einem ausgewogenen Meinungsbild beitragen, nicht schädigen. Ich glaube auch nicht, dass mich hier jemand unbedingt vergraulen möchte, aber wenn der Eindruck so einhellig ist, dann ergibt es vielleicht auch keinen Sinn, das so fortzuführen. Ich kann ja Slider auf dem Cyboard besuchen gehen ;D Aber manchmal überlege ich auch, ob ich aus diesem Forenkram nicht ganz allgemein herausgewachsen bin, vielleicht sollte die Lebenszeit anders investiert sein ;-)
Likes bekommen: 27 in 25 posts
Likes gegeben: 44
Bewertung:
11
0000
Das denke ich nicht. Ich spüre wieder ein wenig Harmonie hier. Aber eines muss ich Euch lassen: Ihr habt es echt drauf! Ihr könnt Meinungsverschiedenheiten klären, ohne dass jemand zickig wird und offline geht, bzw ganz das Board verlässt.
Ich habe hier die Diskussion mal ne Weile beobachtet und finde, dass es doch irgendwie zeigt, wie stark diese Community ist. Ein dickes Kompliment an Euch!
Zbyszko ist jemand, der mit Herzblut bei diesem Sport dabei ist und (genau wie ich) möglichst viel das Positive sieht und sehen möchte. Ja, auch mich hat dieses Positiv-Gerede stark an Carsten Schaefer erinnert (ist absolut nicht negativ gemeint) - vielleicht verbirgt er sich auch hinter dem Nick von ihm ?
Aber mal im ernst: Wir können nicht alle gleich sein. Jeder hier auf dem Board hat so seine speziellen Eigenschaften - ob positiv oder negativ: Ist doch vollkommen egal. Wären wir alle gleich, dann könnten wir gleich das Board schliessen, weil alles zu langweilig sein würde.
Was meint Ihr ? Ich persönlich finde Zbyszko´s Beiträge (nicht alle) nervenzerrend und irgendwie amüsant. Seht nicht alles so ernst. Dafür ist das Leben zu kurz.
Blubb
Gast
Thomas Meyer,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29481-grunds%C3%A4tzliches/&postID=473850#post473850' schrieb:Zbyszko ist jemand, der mit Herzblut bei diesem Sport dabei ist und (genau wie ich) möglichst viel das Positive sieht und sehen möchte. Ja, auch mich hat dieses Positiv-Gerede stark an Carsten Schaefer erinnert (ist absolut nicht negativ gemeint) - vielleicht verbirgt er sich auch hinter dem Nick von ihm ? Nein, der bin ich nicht ;-)
Obwohl ... Schaefer hat sich vor Kurzem auf dem Cyboard mit einem älteren Nick zu erkennen gegeben und dabei vergessen, das er Jahre zuvor dort mit demselben Nick abgestritten hat, er selbst zu sein. Er hat damals seine Musik dort zu bewerben versucht. Vielleicht bin ich es also doch ;D
|