Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Puh, da scheint ja dann was Wahres dran zu sein. Wenn dem so wirklich ist, würde McMahon sicher nichts gegen JBL unternehmen. Sicherlich mag Vinnie so Typen wie ihn.
Zitieren
Bleibt abzuwarten, wie es eine Welle machen wird.
Falls es nicht groß in den Medien vorkommt, wird sicherlich nicht viel unternommen.
Zitieren
Meltzer meint auch, dass es davon abhängt, inwieweit sich die Mainstream-Presse einschaltet. Bei Bill DeMott hat es ja auch eine Weile gedauert, bis Konsequenzen gezogen wurden.
Zitieren
Vince wird im Ernstfall den Geldbeutel öffnen und schon sind die Probleme aus dem Weg geräumt
Zitieren
Ich würde sagen, das sind ein paar Zeugen zuviel zum Bestechen. Meltzer lässt nicht locker und so langsam berichten auch andere Medien darüber. Bei der Angelegenheit mit Mauro Ranallo kommt ja noch hinzu, dass er auch außerhalb der Wrestling-Szene bekannt ist und seine bipolare Störung öffentlich gemacht hat, die angeblich von JBLs Schikanerie getriggert wurde. Weitere Opfer scheinen auch Chris Kanyon und Rene Dupree gewesen zu sein, die besonders mit schwulenfeindlichem Bullying zu kämpfen hatten. Kanyon soll schon während seiner WWE-Zeit einen Selbstmordversuch unternommen haben. Das wäre für die Presse weitaus interessanter als die DeMott-Angelegenheit. Zumal ja jetzt nicht nur JBL am Pranger steht, sondern auch Namen wie Chris Benoit, Undertaker und Vince McMahon selbst fallen.
Zitieren
Laut Observer soll Vince McMahon den Namen "Camping World Stadium", also die eigentliche Bezeichnung des WrestleMania-Stadions, so gehasst haben, dass er verfügte, dass die Kommentatoren bei der Übertragung nur den früheren Namen "Citrus Bowl" verwenden durften.

Außerdem soll die wirkliche Besucherzahl von WrestleMania nur bei 63.100 statt den verkündeten 75.245 gelegen haben.
Zitieren
Ist schon amüsant was Vince alles nicht passt. Ist doch völlig egal wie das Stadion bzw Arena heißt Wut

Soll er sich um die Storys Gedanken machen, die sind weitaus schlechter als die Namen der Stadien
Zitieren
Was soll dieses blöde hochsetzten der Besucherzahlen eigentlich immer, letztendlich kommt die richtige Zahl doch eh immer raus. Das ist so albern.
Zitieren
Zar,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/27068-wwe-news-notes/&postID=475148#post475148' schrieb:Was soll dieses blöde hochsetzten der Besucherzahlen eigentlich immer, letztendlich kommt die richtige Zahl doch eh immer raus.
Heute ist das sicher der Fall, vor einigen Jahrzehnten war das allerdings noch leichter, da übertrieben die Impresarios gerne die Besucherzahlen und die lokalen Zeitungen druckten diese mit den Ergebnissen ab, was gute Werbung für die nächste Show war. Viele der Besucherzahlen älterer Shows bei den Datenbanken von Genickbruch und Cagematch sind wohl übertrieben. Bei WrestleMania III hat man dies auf die Spitze getrieben und seitdem legte man immer gut 10.000 Zuschauer drauf, damit die neueren WMs im Vergleich nicht so schlecht aussahen. Bei der letzten WM hat man dann den tatsächlichen Rekord gebrochen, man musste aber trotzdem über 100.000 verkünden, damit auch der Kayfabe-Rekord Geschichte war. Ich glaube die McMahons haben mal geäußert, dass man zu den Ticketverkäufen noch die Mitarbeiter und Familienmitglieder der Wrestler dazuzählt, aber selbst damit kommt man ja nicht auf die geworkten Zahlen. Letztlich ist es einfach nur eine urige Tradition, die der restlichen Sport-Welt die lange Nase zeigt, aber keinem weh tut und mit Humor genommen werden kann.
Zitieren
- Emma und Zack Ryder sind schon länger offiziell kein Paar mehr. Ryder hat nun eine Beziehung mit der früheren Tough Enough Teilnehmerin Chelsea Green.


Falls ihr mich demnächst mit australischer IP auf dem Board sehr, wisst ihr warum ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste