Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lana reagiert auf die You can`t wrestle chants
[media]https://twitter.com/LanaWWE/status/890053659228336128[/media]

[media]https://twitter.com/LanaWWE/status/890053021832544256[/media]

[media]https://twitter.com/LanaWWE/status/890075738191405056[/media]

Oh dear….Regisseur zu Lana:”Wir drehen die Szene noch Mal, jetzt aber Bitte den Satz Richtig sagen.” Lana`s Antwort….“Well…hater…wenigstens sehe ich gut aus und bin Reich“…

Was fuer ein Nonsense Argument von ihr. Sie wirkt wie eine nette Person, sieht gut aus und hat viel erreicht, das aendert jedoch nichts daran dass sie nunmal nicht wrestlen kann. Das zusagen macht einen nicht zu einem “hater“. Genausowenig wenn man sagt, dass sie mieserabel eingesetzt wird, und ihr komplettes Momentum verloren hat 2015. Nicht jeder hat Talent zu wrestlen, ist auch nicht schlimm. Aber wenn sie in den Ring steigt, und die Leistung bringt, die sie bringt, und die ist wirklich ziemlich schlecht, dann ist Kritik erlaubt.

Natuerlich ist sie ein Rookie, und als Rookie braucht man viel Zeit um es zu lernen. Aber erstens erkenne ich bei ihr kein Talent, und glaube dass sie auch in einigen Jahren nicht gut sein wird, und zweitens, Rookies sollten nicht gleich bei WWE anfangen, wo man sie exposed.
Warum macht man das eigentlich mit Lana?

Sie war beliebt an der Seite von Rusev. Nahm ihm im Prinzip auch oft das Hauptaugenmerk.

Wer kommt auf sowas, dass man einen non-Wrestler einfach 3 Monate Training gibt und dann gleich in den Main Kader steckt?
Lana selbst? WWE?
Denkt da keiner nach?
Gerade jetzt wo man mit den Frauen ja die "Revolution" durchführen will, schickt man jemanden in den Ring, der nicht mal das Grundmoveset drauf hat (und dann noch mit einem Tanz-Gimmick) in den Ring.
Wut
Kommen diese tweets denn von ihr oder wurde Ihr Konto gehackt ? Kann mir nicht vorstellen das sie so reagieren würde/reagiert hat, da es wohl auch Intern sicher Konsequenzen hätte, ich meine, klar sie Ist Heel, aber hier greift sie die fans ja Persönlich an und Beleidigt sie, kann mir nicht vorstellen das sone Reaktionen gerne gesehen werden

Aber klar hat der Maulwurf recht, Lana hätte nie in den Ring steigen dürfen das eine Match bei Mania ok, aber in Single Matches und dann auch noch um den Titel ...... muss man nix weiter zu sagen .....
zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29878-lana-reagiert-auf-die-you-can-t-wrestle-chants/&postID=477671#post477671' schrieb:Kommen diese tweets denn von ihr oder wurde Ihr Konto gehackt ? Kann mir nicht vorstellen das sie so reagieren würde/reagiert hat, da es wohl auch Intern sicher Konsequenzen hätte, ich meine, klar sie Ist Heel, aber hier greift sie die fans ja Persönlich an und Beleidigt sie, kann mir nicht vorstellen das sone Reaktionen gerne gesehen werden
Da ist sie nicht die einzige, wo ich mich frage, wieso tweetet man sowas?

Es ist offensichtlich Karriereschädigend, so machen tweet raus zu hauen.
Nia Jax hat es schon gemacht, Emma,...

Wenn man sowas im Zuge einer Storyline raus haut, okay aber so. Wäre ich vorsichtig.

Ich habe schon mal gesagt, WWE sollte mehr daran denken, dass Worker privat auch posten.

z.B. The Miz und Maryse haben on Air Probleme. Am selben Tag posten sie auf Instagram schöne Bilder vom Strand. Ahh, da sollte man heutzutage dran denken und die Storylines entsprechend anders gestallten.

Lynch und Charlotte trainieren momentan viel zusammen und posten dieses. Was wäre wenn sie nun Heel & Face wären?
Man kann da natürlich den Workern auch vorwerfen, dass sie sich da cleverer verhalten sollen.

Trotzdem muss die WWE auf die heutigen medialen Möglichkeiten sich einstellen und auch damit clever arbeiten.
Das ist so entwürdigend. .."ok, niemand kriegt mehr Autogramme". Ohhh man. Vor allem, weil sie behauptet, dass es ihr gleichgültig wäre, aber sich dennoch echauffiert
Es wirkt äusserst kindisch. .und die Argumentation ist ohne Worte
Twitter halt.
Zitat:Warum macht man das eigentlich mit Lana?

Sie war beliebt an der Seite von Rusev. Nahm ihm im Prinzip auch oft das Hauptaugenmerk.

Wer kommt auf sowas, dass man einen non-Wrestler einfach 3 Monate Training gibt und dann gleich in den Main Kader steckt?

Lana selbst? WWE?

Denkt da keiner nach?

Gerade jetzt wo man mit den Frauen ja die "Revolution" durchführen will, schickt man jemanden in den Ring, der nicht mal das Grundmoveset drauf hat (und dann noch mit einem Tanz-Gimmick) in den Ring
Das kommt zu 100% von WWE. Lana kann nicht einfach sagen, ich will in den Ring, und dann macht das WWE. Man hatte keine Verwendung mehr fuer sie als Valet, also steckt man sie in den Ring…

Ansonsten ist sie ja nicht die einzige, Naomi ist auch ziemlich schlecht, und haelt sogar den Title. Dann gibt es noch Tamina Snuka die mieserabel ist. Die Bella Twins waren Jahrelang mieserabel und bestritten Matches. Bayley, Banks, Bliss sind zwar besser, aber auch nicht gut, die botchen sich auch durch ihre Matches. Nia Jax kam auch viel zu frueh in den Main Roster, ihr haette noch 2-3 Jahre mehr training gut getan. Becky und Nattie sind solide und die einzige die ein Niveau hat das ich als gut bezeichnen wuerde ist Charlotte.

Zitat:Kommen diese tweets denn von ihr oder wurde Ihr Konto gehackt ? Kann mir nicht vorstellen das sie so reagieren würde/reagiert hat, da es wohl auch Intern sicher Konsequenzen hätte, ich meine, klar sie Ist Heel, aber hier greift sie die fans ja Persönlich an und Beleidigt sie, kann mir nicht vorstellen das sone Reaktionen gerne gesehen werde
Die tweets kommen von ihr. Wenn ihr Konto gehackt gewesen waere, dann waeren die tweets schon lange entfernt. Und Lana hat eine history mit solchen tweets. Konsequenzen von WWE wird es keine geben, da gibt es andere die schreiben wesentlich schlimmere Sachen und haben keine konsequenz.

Zitat:Ich habe schon mal gesagt, WWE sollte mehr daran denken, dass Worker privat auch posten.

z.B. The Miz und Maryse haben on Air Probleme. Am selben Tag posten sie auf Instagram schöne Bilder vom Strand. Ahh, da sollte man heutzutage dran denken und die Storylines entsprechend anders gestallten.

Lynch und Charlotte trainieren momentan viel zusammen und posten dieses. Was wäre wenn sie nun Heel & Face wären?

Man kann da natürlich den Workern auch vorwerfen, dass sie sich da cleverer verhalten sollen.

Trotzdem muss die WWE auf die heutigen medialen Möglichkeiten sich einstellen und auch damit clever arbeiten
Kayfabe ist schon lange Tod. Das ist WWE komplett egal. WWE bricht doch selbst Kayfabe mit Total Divas, oder ihren Raw und SD Shows, oder frueher Tough Enough…
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29878-lana-reagiert-auf-die-you-can-t-wrestle-chants/&postID=477682#post477682' schrieb:Das kommt zu 100% von WWE. Lana kann nicht einfach sagen, ich will in den Ring, und dann macht das WWE. Man hatte keine Verwendung mehr fuer sie als Valet, also steckt man sie in den Ring…
Ja aber warum trennt man sie von Rusev? er hat kein neues Gimmick und zusammen haben sie wenigsten Reaktionen gezogen.
Wie kann man Lana so ins kalte Wasser werfen, wenn sie keine Anzeichen von Talent aufweist? Man denkt eigentlich, Backstage sitzen Profis...

Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29878-lana-reagiert-auf-die-you-can-t-wrestle-chants/&postID=477682#post477682' schrieb:Kayfabe ist schon lange Tod. Das ist WWE komplett egal. WWE bricht doch selbst Kayfabe mit Total Divas, oder ihren Raw und SD Shows, oder frueher Tough Enough…
Man zieht es aber durch, als wenn es nicht so wäre.
Man sieht doch Reaktionen, wenn man mal reale Dinge mit einbau (Woods - Paige, Miz mit seinen Anspielungen gegenüber Ambrose). Es zieht bei den Fans.
Ich für meinen Geschmack würde es besser finden, man öffnet sich dort mehr und baut dieses in Storys mit ein. Natürlich dezent um auch noch privates zu bewahren. Die Zeiten heute sind eh so gläsern, da findet man in 10 Sekunden alles über jemanden und Keyfabe ist dann weg. Also, lieber offen damit umgehen. Somit kann man auch aktiver mit den Medien arbeiten und lockt so eventuell auch mehr Leute auf diese Profile
DDRMaulwurf schrieb:Ja aber warum trennt man sie von Rusev? er hat kein neues Gimmick und zusammen haben sie wenigsten Reaktionen gezogen
Gute Frage die man WWE stellen kann. ;) Es war ja schon vor zwei Jahren ein Witz als man Lana zu Dolph Ziggler turnte, und dann kam Lana mit der Verlobung ueber Twitter, und die ganze Storyline wurde gecancelt, und alles war wieder beim Alten. Es wirkte schon fake als man Lana zu Ziggler machte.

Aber das ist ja nur ein Beispiel von vielen…welcher Charackter wird bei WWE ueberhaupt gut eingesetzt? Die wenigsten.

DDRMaulwurf schrieb:Wie kann man Lana so ins kalte Wasser werfen, wenn sie keine Anzeichen von Talent aufweist? Man denkt eigentlich, Backstage sitzen Profis...
Da ist Lana nur ein Beispiel, von sehr vielen. Ich erinnere daran, Vince hat auch Zeus gepusht oder erst vor kurzem die voellig im Wrestling talentfreie Eva Marie. Er macht jetzt Jobber Mahal zum World Champion….also Qualitaet hat fuer Vince NOCH NIE eine Rolle gespielt.
Apropos Kayfabebruch, hier kuesst Lana ihre Feindin Naomi….
[Bild: https://media.giphy.com/media/xT39D9Xymi.../giphy.gif]
Es ist eine Frage der Authentizität. Sobald die Fans dieses Gefühl vermittelt bekommen, intrressieren sie auch einzelne Storylines. Eines der Hauptprobleme: es ist alles gescripted und man hat sogut wie niemanden im Kader, der das schauspielerische Niveau hat , ein scripted promo zu backen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lana says WWE Superstars "don’t want to fight" Nia Jax dodona 0 931 20.12.2020, 22:27
Letzter Beitrag: dodona
  WWE reagiert auf den Sinkflug Adios 12 12.470 28.02.2020, 19:07
Letzter Beitrag: dodona
  The Rock reagiert auf John Cenas Herausforderung Adrian Adonis 7 1.369 12.04.2009, 12:34
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Newsflash:Rhyno mit Problemen/WWE reagiert auf Lesnar Klage uvm Nefercheperur 2 525 09.04.2005, 12:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  PPV-Namen, Hogan-Chants The Olympic Hero 5 1.488 02.05.2002, 12:39
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste