Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkungen / Änderungswünsche zum Board
Vll könnte man im WWE Bereich einen News und einen Results Bereich einrichten, in News bereich alle News und Info Themen und im Results Bereich nur die Ergebnisse von RAW, SDL , PPV´s und nxt?
Thomas Meyer,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29232-anmerkungen-%C3%A4nderungsw%C3%BCnsche-zum-board/&postID=479152#post479152' schrieb:Kann ich verstehen. Also sollten wir, da ja eh keine Besserung bei WWE in Sicht ist, unser Augenmerk auf etwas anderes setzen?
das Problem ist natürlich auch die Altersstruktur hier auf dem Board..
Als ich mich vor 8 Jahren angemeldet habe, war ich „schon“ 30! Davor war ich jahrelanger Stiller Leser!
Die Zeit ist bei sehr vielen verloren gegangen. Damals waren noch sehr viele Schüler und Studenten hier. Heute stecken sie alle im Arbeitsleben und haben noch eigene Familien dazu bekommen!
Und da ist ein Wrestlingforum im Tagesablauf nicht mehr drin.
Das Produkt ist zwar auch anders, aber das ist nicht der Hauptgrund.

Auf anderen Plattformen ist viel mehr los, weil sich da gefühlt sehr viele „junge“ User aufhalten...
Stimmt, das ist ein Argument. Irgendwie schade.
Gutes Argument vom @Knipser

Ich habe zwar keine Familie (hoffentlich aktuell nur eine Momentaufnahme Breites Grinsen ) aber gerade im Sommer ist die Zeit rar, da man viel im Garten zu tun hat und auch so unterwegs ist.
Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
Auf der einen Seite können wir so natürlich nicht wachsen, auf der anderen Seite wirkt es familiär und man wird bei 2-3 Tagen Abwesenheit nicht erschlagen das man die Lust am lesen verliert.
zlaizy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29232-anmerkungen-%C3%A4nderungsw%C3%BCnsche-zum-board/&postID=479879#post479879' schrieb:Vll könnte man im WWE Bereich einen News und einen Results Bereich einrichten, in News bereich alle News und Info Themen und im Results Bereich nur die Ergebnisse von RAW, SDL , PPV´s und nxt?
Wäre sicher eine Überlegung wert. Da man so die Resultate der Shows schneller finden könnte. Man könnte auch gleich Raw, SD und NXT nochmals unterteilen. Dann hätte man gleichzeitig ein reines Showarchiv
Das wären wieder zu viele unnötige Foren. ;)

Das mit dem News und Ergebnisbereich sagt mir eher zu. Im Grunde wäre das Newsboard dann über, oder ?
Thomas Meyer,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29232-anmerkungen-%C3%A4nderungsw%C3%BCnsche-zum-board/&postID=479956#post479956' schrieb:Das mit dem News und Ergebnisbereich sagt mir eher zu. Im Grunde wäre das Newsboard dann über, oder ?
Von meiner Seite aus ja. Einmal mehr Arbeit und wer hier ist, bewegt sich eh durchs Board.
Ist intern es schon ein Thema das Fantasy Wrestling Board, mit seinen fuenf Unterforen, zu streichen aufgrund von...nobody cares?
Was ist eigentlich der Grund warum die community wieder auf fuenf Foren aufgeteilt wurde? Ihr wechselt haeufiger die Foren wie the big show turnt. ;-) Wenn in einem Forum (zum Beispiel Musik…), seit uber 6 Monaten kein Posting gemacht wurde, sagt das vielleicht aus, aber nur vielleicht….das es dieses Forum nicht braucht! Aehnlich waere meine Argumentation bei den anderen Foren, wenn es nur jeweils 3-4 aktive Themen in den letzten 2-3 Monaten gibt, wieso dann fuenf Foren und nicht eines? Was sind die Argumente dafuer, dass es soviele Foren fuer Themen gibt, die nur 3-4 aktive (in den letzten 2-3 Monaten) Themen vielleicht haben?

PS: Und wieso ist das MMA Forum wieder vor dem Wrestling Talk Forum? 8-)
Kurz und knapp: Wurde so beschlossen. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste