Umfrage: Wie findet Ihr dieses Serienintro ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sehr genial !!
40.00%
4 40.00%
Ganz gut
20.00%
2 20.00%
Geht so
40.00%
4 40.00%
Überhaupt nicht gut
0%
0 0%
Sehr schlecht
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertet das TV Serienintro: Ein Colt für alle Fälle
Heute beginne ich mal mit einer neuen Reihe hier bei uns: Bewertung von Serienintros. In unregelmäßigen Abständen poste ich hier Videos von alten oder aktuellen Serienintros und Ihr könnt dann Eure Meinung oder Erinnerungen posten.

Teil 1: Ein Colt für alle Fälle

[media]https://www.youtube.com/watch?v=dj9ev40C30M[/media]
Kenne die Serie zwar nicht aber das Intro ist völlig over the top und die trockene Musik dazu... herrlich Breites Grinsen
Das habe ich in meiner Kindheit gerne geschaut. Es handelt sich hierbei um einen Kopfgeldjäger namens Colt Seavers, dessen Nebenjob Stuntman ist. Es sind also viele Stunts und Actionszenen in der Serie geboten, wie man ja dem Intro entnehmen kann. Breites Grinsen Zusammen mit Howey (keine hnung ob das richtig geschrieben ist) und Jody (was war das damals für eine scharfe Braut ... Betonung auf damals) kämpfen die 3 gegen das Verbrechen.

Knight Rider dürfte etwas davon abgekupfert sein.
Da ich ja etwas älter bin, kenne ich die Serie natürlich. Von daher kann ich das Intro auch nicht getrennt von der Serie bewerten und für mich war die immer so: ganz nett.
Geile Serie, geiles Intro. Ja da kommen Erinnerungen zurück :thumbup:

Edit: fast Vergessen... Ganz Wichtig ist noch zu erwähnen... HEATHER THOMAS :9
Zar,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30164-bewertet-das-tv-serienintro-ein-colt-f%C3%BCr-alle-f%C3%A4lle/&postID=480042#post480042' schrieb:Da ich ja etwas älter bin...
Ach komm schon. Mit Deinen zarten 47 bist Du doch nicht alt, Großvater. ;) :whistling:
Du musst lauter schreiben..... Breites Grinsen
Eine meiner Lieblingsserien der 80er Jahre
Heather Thomas natürlich eine Granate... hätte man locker bei Baywatch einbauen können
Thomas Meyer,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30164-bewertet-das-tv-serienintro-ein-colt-f%C3%BCr-alle-f%C3%A4lle/&postID=480040#post480040' schrieb:Das habe ich in meiner Kindheit gerne geschaut. Es handelt sich hierbei um einen Kopfgeldjäger namens Colt Seavers, dessen Nebenjob Stuntman ist. Es sind also viele Stunts und Actionszenen in der Serie geboten, wie man ja dem Intro entnehmen kann. Breites Grinsen Zusammen mit Howey (keine hnung ob das richtig geschrieben ist) und Jody (was war das damals für eine scharfe Braut ... Betonung auf damals) kämpfen die 3 gegen das Verbrechen.

Knight Rider dürfte etwas davon abgekupfert sein.
Die Frau kenne ich. Ist Markie Post. Die wollte in der Sitcom Night Court mitspielen wo sie eigtl eine Hauptrolle übernehmen sollte, konnte wegen ihrem Vertrag mit der Serie aber nicht. Als der auslief stoß sie dann hinzu. Da alle andere Hauptdarstellerin Night Court in der Zeit immer wieder verlassen haben war das kein großes Problem xD

Hab deine Serie mal ab und zu auf RTL Nitro gesehen. Bester Sender für Leute die altes Zeug lieben. Hat mich aber jetzt nicht so umgehauen. Da war Walker Texas Ranger und 21 Jump Street besser. Beste Serie bleibt aber ehe Buffy.
HBK565 schrieb:Beste Serie bleibt aber ehe Buffy
Du hast Dir gerade 1000000 Pluspunkte verdient. Breites Grinsen
Das ist meine absolute Lieblingsserie.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewertet das TV Serienintro Teil II: Die Gummibärenbande thephenom2000 6 1.617 11.11.2017, 19:10
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste