Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board Spiel
Was haltet ihr davon ein Boardspiel ins Leben zu rufen?

Ich habe sowas auf einem anderen Board gesehen und finde die Idee eigentlich ganz gut.

Jeder kann sich eine Anzahl an Wrestler aussuchen, die man vorher festlegt

1 Raw Wrestler
1 SmackDown Wrestler
1 Tag Team Wrestler (der zur Zeit fest in einem Team ist)
1 Women
1 Cruiserweight
1 NXT Wrestler

Für jedes Match das er (bestreitet und) gewinnt bekommt man Punkte. Titelgewinn extra Punkte usw

Müsste man zuvor noch genau festlegen. Hättet Interesse an so einem Spiel?

Man könnte auch Drafts während des Jahres einführen, damit man falls sich ein Wrestler verletzt reagieren kann.
Ich wäre dabei Smile
zlaizy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30480-board-spiel/&postID=482482#post482482' schrieb:Ich wäre dabei Smile
Wären wir also schon 2 Breites Grinsen

Ist an sich für euch keine Arbeit. Nur einmal sich Wrestler aussuchen und gut ist es. Und dann eben wenn wir einen Draft haben wo jeder einen anderen Wrestler nimt. Das wird aber vorher schon festgelegt.

Wäre sicherlich ganz lustig
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30480-board-spiel/&postID=482481#post482481' schrieb:Ich habe sowas auf einem anderen Board gesehen
Gibt es noch andere Boards über Wrestling? Breites Grinsen

Wäre das nicht eine Art Comunio für WRestling?
Ja könnte man mit Comunio vergleichen
Ich wäre wohl dabei
Wären aktuell 4

Wie sieht es mit @Thomas Meyer aus? @Pyro-Hy wäre auch noch ein Kandidat ;)

Für den Rumble sind wir zu spät dran. Ich würde mich dann im laufe der nächsten Woche ran sitzen, um das Roster zusammen zu schreiben, damit jeder dann wählen kann. Wer den ersten Pic hat, würde ich per Los entscheiden.
Klingt gut, ist aber wieder mit viel Zeit für eine Person verbunden.
Wäre auch dabei!
@zlaizy
@DDRMaulwurf
@D-Nize
@Thomas Meyer
@mitch

und meine Wenigkeit wären aktuell dabei. Sind Stand jetzt 6 User. Das passt auf jeden Fall.

Zur Punkteverteilung könnt ihr gerne Vorschläge bringen.

Mein Vorschlag:
Sieg: 5 Punkte
Sieg durch DQ/Count Out: 2 Punkte
Draw/No Contest usw.: 1 Punkt
Titelgewinn: + 10 Punkte
Titelverteidigung: + 6 Punke
PPV Teilnahme: + 3 Punkte (würde also wenn Wrestler A in einem PPV verliert dennoch 3 Punkte erhalten, da er es auf die PPV Card geschafft hat)
PPV Main Event: + 2 Punkte

Nun die Frage soll es auch Minus Punkte geben für Niederlagen, Titelverlust usw?

Ich würde dann auslosen wer den ersten Pick machen darf. Erster Pick heißt, er darf sich den Raw Wrestler aussuchen. Damit es etwas fairer von statten geht, bekommt derjenige der als letzter den Raw Superstar wählen darf als Ausgleich als erste einen SmackDown Superstar auswählen darf. Gewählt wird per Private Nachricht oder Chat Nachricht an mich geht auch. Damit es geheim bleibt wer wem hat bis der "Draft" zu Ende ist.
Sollte beispielsweise D-Nize als erster wählen dürfen und sich für beispielsweise für Curt Hawkins sich entscheiden, und Thomas danach ebenfalls Hawkins nehmen will, schreibe ich Thomas das der Wrestler schon vergeben ist und sich einen anderen aussuchen soll. Wenn jeder seinen Wahl getroffen hat gebe ich dann natürlich die Picks bekannt.

Den nächsten Draft würde ich dann im Juni oder Juli machen, damit jeder der durch Verletzungspech einen Wrestler verloren hat reagieren kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste