01.02.2018, 22:44
Die Verspätung tut mir leid. Habs dir im Chat geschickt :winke:
|
Board Spiel
|
|
01.02.2018, 22:44
Die Verspätung tut mir leid. Habs dir im Chat geschickt :winke:
01.02.2018, 23:45
Bin schon am Weg in die Arbeit. Schau morgen drüber. Dann fehlt nur noch der Chef @Thomas Meyer :winke:
02.02.2018, 00:10
Ah sorry. Ich schicke es Dir morgen, wenn ich am Pc bin.
02.02.2018, 16:09
Der ein oder andere muss mir noch einen Ersatz Pick schicken und je nach dem wie sich Thomas entscheidet könnte es sein, dass ich mich nochmals bei euch wegen einem Ersatz Pick melde. Aber sieht soweit ganz gut aus und wir können dann ab nächste Woche starten.
Starttermin ist also Februar: Nun die Frage wann soll der nächste Draft stattfinden? Sollte sich nämlich ein Wrestler verletzten oder entlassen werden gibt es keinen Ersatz. Punkte Wertung lasse ich so, da ich keine Verbesserungen bekommen habe. Zum Draft: Ich werde jede Kategorie einzeln auswerten und natürlich auch eine Gesamtwertung.... Wenn dann der nächste Draft ansteht geht es genau in umgekehrter Reihenfolge los. Wer bei Raw auf dem letzten Platz liegt, darf als erster wählen, wer auf dem ersten Platz liegt als letzter. So wird es bei jeder Kategorie ablaufen. Ich finde ich gerecht, da es so ausgeglichen ist, sollte sich jemand benachteiligt fühlen weil er hier auf den hinteren Plätzen gelandet ist, was die Picks betrifft. Neuzugänge: Natürlich kann jederzeit sich jemand dem Spiel anschließen, allerdings muss er mit den Wrestler vorlieb nehmen die noch frei sind. Aber wie gesagt, beim ersten Drarf kann er dann womöglich als erster seinen Wahl treffen! Vorerst letzte Frage. In welchem Forum sollen wir das Spiel packen? The Lounge, Locker Room?
02.02.2018, 16:25
Wie wählt man denn jetzt? hierDer nächste Dragt könnte dann zur Jahreshälfte sein (1.7.)
Wenn es überhaupt eine geben sollte...
02.02.2018, 16:26
Draft? Werden dann alle genullt ? also sind alle Wrestler wieder frei oder kann man draften und muss nicht ? oder ist der wrestler erst frei nach der draft ?
02.02.2018, 19:02
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30480-board-spiel/&postID=483006#post483006' schrieb:Wie wählt man denn jetzt? hierDer nächste Dragt könnte dann zur Jahreshälfte sein (1.7.)Einen würde ich schon machen, damit man reagieren kann falls sein gewählter Wrestler sich verletzt oder entlassen wird. Juli würde sich anbieten, da dann "Halbzeit" des Jahres wäre. zlaizy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30480-board-spiel/&postID=483007#post483007' schrieb:Draft? Werden dann alle genullt ? also sind alle Wrestler wieder frei oder kann man draften und muss nicht ? oder ist der wrestler erst frei nach der draft ?Bei unserem Draft wären alle Wrestler wieder frei, derjenige der bei Raw am letzten Platz ist, bekommt den ersten Pick, der am ersten Platz ist den letzten Pick. So wäre es dann bei jeder Kategorie (Raw, SD, CW, TT, NXT, Womens)
02.02.2018, 19:03
In welchem Forum sollen wir das Spiel packen? The Lounge?
02.02.2018, 19:51
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30480-board-spiel/&postID=483011#post483011' schrieb:In welchem Forum sollen wir das Spiel packen? The Lounge?Würde ich sagen, ja
02.02.2018, 19:53
Ok, dann werde ich spätestens Sonntag alles veröffentlichen (soweit jeder seine Tipps nachgereicht hat, wovon ich aber ausgehe)
Dann können wir ab Montag, also Raw schon loslegen
|