Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia
WWE wird am 27 April eine Show in Saudi Arabia veranstalten. Fuer diese Show ist ein 50-Man Royal Rumble angekuendigt (tagline: The Greatest Royal Rumble in History). Das wird ein Clusterfuck….
Ein Rumble Match oder eine Battle Royal?
Wird der Event irgendwo zu sehen sein?
Soweit ich weiß nicht. Es soll sich um ein Royal Rumble handeln, allerdings soll die Show an sich nur eine Houseshow sein und auch nicht auf dem viel umjubelten und nur $ 9,99 teuren Network zu sehen sein
Was vielleicht auch interessant ist. WWE hat ein sehr lukratives 10 jaehriges Abkommen mit Saudi Arabia geschlossen. WWE wird also regelmaessig Shows dort abhalten. Man kann sich vorstellen, das Saudi Arabia dafuer sehr viel zahlt, so wie auch in anderen Entertainment Bereichen und WWE davon enorm profitiert. Aus Ethischer Sicht koennte man das aber ebenfalls mal hinterfragen.
WWE hat zwei Smackdown Houseshows in Canada verlegt, damit der Smackdown Roster ebenfalls bei dieser Show dabei sein wird.

Zudem wird die Saudi Arabia Show im King Abdullah Sports City stadium stattfinden, dass ueber 70,000 Zuschauer fasst.
Undertaker soll ebenfalls bei der Show angekündigt sein.
Roman Reigns sagte in einem Interview letzte Woche, dass dieser Royal Rumble auf dem Network laufen wird.
Das wäre schön... ohne Storyline ist es vielleicht nicht so absehbar wer gewinnt? Außer the Sheik nimmt teil
Ich glaube nicht, dass er noch mitmachen wird. Mit seinen 75 oder 76 Jahren ist es unmöglich, ihn über das oberste Seil zu schmeissen.
Thomas Meyer,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30600-wwe-mit-50-man-royal-rumble-in-saudi-arabia/&postID=484245#post484245' schrieb:Ich glaube nicht, dass er noch mitmachen wird. Mit seinen 75 oder 76 Jahren ist es unmöglich, ihn über das oberste Seil zu schmeissen.
Dann müsste er das Match gewinnen um dem zu entgehen ;)

Um den Hype zu nutzen würde ich auf Daniel Bryan als Sieger tippen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 988 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  Neues Event in Saudi-Arabien DDRMaulwurf 0 1.849 30.08.2018, 20:18
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE mit weiterer grosser Saudi Arabia Show im November Nefercheperur 0 700 30.04.2018, 16:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.021 04.01.2018, 15:08
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.043 25.11.2017, 03:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste