Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia
Das stimmt! Empfinde ich auch so.
Na immerhin hat der Taker gegen Rusev einen Bump mehr genommen, als gegen Cena. :rolli:

"The Undertaker looks better than ever." Ja stimmt, früher hätte er sich nach den paar Corner Punches nicht fast auf den Arsch gesetzt, weil er kaum noch laufen kann. :rolli:
Ich musste bei dem Spruch gerade auch laut lachen. Er sah schonmal besser aus. Und nun sehen wir sicherlich den Titelverlust von Brock Lesnar ...
Ne ich glaub Lesnar gewinnt. Ich wäre jedenfalls SEHR überrascht, wenn Reigns hier heute den Titel holt.

Du musst bedenken: Auf diesen Moment arbeiten sie seit JAHREN hin und nun zeigen sie ihn, zur Mittagszeit, wo sehr wahrscheinlich viele ihrer normalen Zuschauer noch auf Arbeit oder in der Schule sind? Also mich würde es überraschen. Wobei hier würde er wenigstens nicht GANZ so gnadenlos ausgebuht werden, also wer weiß?
Ich geh mal eben auf Toilette ... 10 Minuten Suplex City geb ich mir gerade nicht. Breites Grinsen

Huch ... hab ich was verpasst ? :o
WTF ?!?!?!?
AHAHAHA wie schlecht. Ich mein, das war ne Möglichkeit den Titel bei Lesnar zu lassen (siehe mein Argument oben) ohne Reigns zu schaden, aber trotzdem richtig crappy.
Also wenn man es genau nimmt, hätte Reigns gewonnen .... !
Was für ein Schmarren - die Füße von Lesnar waren auf dem Gitter, nicht am Boden. Hätte eindeutig ein Sieg für Reigns sein müssen.
Ja, aber das Gitter lag auf dem Boden und Brocks Füße lagen auf dem Gitter. LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 988 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  Neues Event in Saudi-Arabien DDRMaulwurf 0 1.848 30.08.2018, 20:18
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE mit weiterer grosser Saudi Arabia Show im November Nefercheperur 0 700 30.04.2018, 16:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.021 04.01.2018, 15:08
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.041 25.11.2017, 03:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste