Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan zur NWA?
Nun momentan geht ein heisses geruecht rum,das Hulk Hogan zur NWA kommen koennte.Ich benutze absichtlich nicht TNA,sondern NWA.Das einzige was Hogan in seiner Karriere noch fehlt ist ein Run in der NWA,er hat alles gewonnen gehabt bis auf den NWA Title,deswegen sehe ich ihn noch heute weit hinter Flair,da er alles gewann.
Die NWA kann ausserdem Hogan noch einiges bieten,so zum BSO mit Zero One koennte er in japan auftretten,bei TNA koennte er um den NWA Title kaempfen und wuerde der Promotion denke ich helfen(ein Titlegewinn waere wieder was ganz anderes).
Also was denkt ihr,wird hogan zur NWA kommen und seine Feindschaft mit Russo vergessen?Man denke nur mal daran er ist auch zur WWE zurueck.Ich denke schon das Hogan bald bei TNA zusehen sein wird bzw in der NWA.

PS:Ich schreibe das hier rein weil man es besser als Umfrage machen kann.
In meinem eigenen Forum sagte ich gestern um 13:17 Uhr folgendes:

Zitat:....vielleicht sehn wir Hogan nächste woche bei der NWA LMFAO ...

Das war als scherz gemeint... dass der Nefi jetz nen ernsten Thread drüber veröffentlicht, hätte ich mir nie träumen lassen Breites Grinsen Breites Grinsen LOL

Ich denke aber wenn ich nochmal drüber nachdenke auch, dass er dort erscheinen könnte. Ich meine ein Hogan will alles erreichen, das ist uns klar! Also wird er auch zur NWA oder TNA gehen... Depp
naechste Woche werden wir ihn bestimmt nicht sehen und vielleicht auch nicht diesen monat,es ist eben nur ein geruecht und vielleicht eins ueber das man diskutieren kann.
Ich denke nicht, dass wir Hogan in absehbarer Zeit bei NWA/TNA sehen werden, da zum einen Russo dort ist und ich mir zum anderen nciht sicher bin, ob man sich Hogan finanziell leisten kann.
Ich kann mir nicht vorstellen , dass Russo und Hogan zusammen arbeiten werden , nach dem BatB 2000 , der in die Geschichte einging mit diesem Shoot.
Ich glaube auch kaum, dass der Hulkster nochmal zur NWA gehen wird, höchstens - wie Nef schon sagte - Zero One. Da geht er schon eher wieder zu NJPW, wo er ja auch schon mal Champion war.
Zitat:Original von RDLA
Ich denke nicht, dass wir Hogan in absehbarer Zeit bei NWA/TNA sehen werden, da zum einen Russo dort ist
Also das mit Russo ist natuerlich wohl der Hauptgrund,aber in der WWE 2002 haben beide auch 2 Wochen zusammen gearbeitet mehr oder weniger, bzw mussten sich dulden und man weiss ja nicht wie ange Russo noch da ist.Hoffentlich ist er bald weg.

Zitat:und ich mir zum anderen nciht sicher bin, ob man sich Hogan finanziell leisten kann.

ja das ist die andere sache.Doch Hogan denke ich kann sich die NWA schon leisten durch eben wie gesagt das angebot in japan das er auch bei Zero One antretten kann.

Zitat:Ich glaube auch kaum, dass der Hulkster nochmal zur NWA gehen wird, höchstens - wie Nef schon sagte - Zero One. Da geht er schon eher wieder zu NJPW, wo er ja auch schon mal Champion war

1.Hogan war nie bei der NWA und 2.das mit NJPW ist auch schon 20 Jahre her.Ich denke wenn das er zu AJPW geht :rolli:
Für die NWA-TNA währe das ein endscheidener Schritt!
Man bedenke, was der Wechsel von Hogan zur WCW der WCW gebracht hat! Sie lagen nachher vor der WWF.
Das könnte der TNA sehr, sehr weit helfen, da ich sehr viele WCW züge in der TNA sehe......
Zitat:Original von Nefercheperur

Zitat:Ich glaube auch kaum, dass der Hulkster nochmal zur NWA gehen wird, höchstens - wie Nef schon sagte - Zero One. Da geht er schon eher wieder zu NJPW, wo er ja auch schon mal Champion war

1.Hogan war nie bei der NWA und 2.das mit NJPW ist auch schon 20 Jahre her.Ich denke wenn das er zu AJPW geht :rolli:

Und warum hielt Hogan dann den NWA South Eastern Heavyweight Title und trat als Sterling Golden auf?! And what about NWA Georgia? :rolli:
Zitat:Original von Chokeslam
Und warum hielt Hogan dann den NWA South Eastern Heavyweight Title und trat als Sterling Golden auf?! And what about NWA Georgia? :rolli:
ja hast recht er war bei der NWA,allerdings eben nicht als ME,upfuck :doh:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleiner Nachruf an Hulk Hogan thephenom2000 0 185 06.08.2025, 22:55
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Hulk Hogan`s Greatest Moments.....laut Hulk Hogan... Nefercheperur 0 803 22.05.2018, 16:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hulk Hogan will zurueck in den Ring Nefercheperur 9 3.103 30.04.2018, 16:57
  Wer hätte nach Hulk Hogan 1990 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 0 654 30.01.2018, 22:13
  Anderer WWF Wrestlemania 3 Gegner fuer Hulk Hogan? Nefercheperur 0 731 13.01.2018, 12:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste