Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affleck & J Lo mit Problemen
Kaum haben sie die Hochzeit bekannt gegeben erwischte man Ben Affleck in einer Stripbar mit seinem Freund Christian Slater.Und wo war das ganze?Ja genau in Vancouver Breites Grinsen .Heute morgen waren schon die ersten Bilder von Affleck in der Sun,wie er sich mit einer Stripperin verknueckte.
Wenn das mal nicht aerger gibt Breites Grinsen .Oder war das nur der Junggessellen abschied,die habe ich auch noch vor mir Breites Grinsen
Erst wollen sie nicht mehr gemeinsam filmen, weil das sowieso in die Hose gehen muss und jetzt auch noch sowas. Breites Grinsen Das wird bestimmt schon eine menge Geld kosten, wenn man so den Gerüchten über einen Pre-Ehevertrag glauben will. Aber dabei ist das Agucken eines Strips noch nicht wirklich Sex mit einer anderen. Breites Grinsen Zu witzig!
Zitat:Original von RDLA
Aber dabei ist das Agucken eines Strips noch nicht wirklich Sex mit einer anderen. Breites Grinsen Zu witzig!
bei den bildern sah man aber schon mehr als anschauen Teufel .Die beiden haben kraeftig rumgemacht,naja wahrscheinlich war im J Lo zu dick geworden ;)
Hey nix gegen Sexy J-Lo... Aber bei J-Lo's eifersucht wird das fetten streit geben wenn sie sogar seine persönliche Assistentin gefeuert hat nur weil sie ne Frau ist, dass nenn ich schon Extreme eifersüchtig zu Eifersüchtig
Zitat:Original von WWFFBagwell
Hey nix gegen Sexy J-Lo...
....und ihren dicken hintern Breites Grinsen .Jetzt mal ehrlich Singen kann sie nicht.Schauspielern kann sie nicht.Schlau ist sie auch nicht gerade bei ihren 6 Freunden und einer Ehe innerhalb von 7 Jahren,darunter Puff Daddy.Also warum kam sie nach oben?Genau wegen ihrem Hintern denn sie sich fuer $20 Millionen versichert hat Wut
Du bist doch nur eifersüchtig, dass du nicht so einen Nachbeu hast. Breites Grinsen
Ich wiederspreche dir Nefi. J. Lo hat als Schauspielerin durchaus was drauf. Erinnere dich an Out of Sight, als Beispiel...

Sängerin wird die allerdings nie...nneeee, Singen kann sie nur, wenn ein Computer sie deftig aufbrösselt und auch dann hört sich's noch eher ... schwammig an.
ich erinnere da gerne an 'if you had my love'. da hat es also songteile drin, die sind wirklich misserabel gesungen... Britney Spears schaut nendran aus wie ein stimmwunder Breites Grinsen
Zitat:Original von dkS
Ich wiederspreche dir Nefi. J. Lo hat als Schauspielerin durchaus was drauf. Erinnere dich an Out of Sight, als Beispiel...
und weiter.... Breites Grinsen
Ich erinnere da nur mal an Money Train ;) .Ansonsten Out of sight fand ich auch nicht gut.
Der einzige film wo J Lo ueberzeugen koennte waeren erwachsene filme Breites Grinsen ;)
In Money Train hat sie sich zumindest ausgezogen. ;) (ich brauche wirklich den Hand vor den Mund Smily, Boss Breites Grinsen ).

Ansonsten ist sie bestimmt nicht DIE Schauspielerin vor dem Herrn, aber immerhin wird man sie im nächsten Kevin Smith Film "Jersey Girl" bewundern dürfen. Das kann also nur gut gehen. ;)
Und damit man nicht nur Out of Sight alleine stehen hat, muss man fairerweise auch noch U-Turn nennen, der auch deutlich mehr als ein Durchschnittsfilm war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Affleck und J Lo haben sich getrennt Nefercheperur 19 4.063 25.01.2004, 12:41
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste