Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliche Comeback-Daten von Batista, Nathan Jones, William Regal usw.
Wie der WrestlingObserver nun berichtete, könnten folgende WWE Superstars bald wieder in den WWE Roster zurückkehren. In letzter Zeit wurde bereits über einige Comebacks spekuliert, doch hier nochmal alle im Überblick:

Nathan Jones, welcher in einer Kampf-Szene des neuen Brad Pitt Films "Troy" eine Rolle spielen soll, wir in ca. 2 Monaten zurück erwartet. Ein genaues Datum ist alledings noch nicht bekannt.

Batista wird wahscheinlich im Oktober wieder Full-Time in den Ring steigen können. Wie ihn WWE einsetzten wird und ob er auch weiterhin noch ein Teil der Evolution sein wird ist nicht bekannt, obwohl man von letzterem eigentlich ausgehen kann. Es gibt bereits Gerüchte, dass man Batista bereits nächsteb Monat schon wieder im TV einsetzten will.

Bei William Regal ist man sich derzeit noch nicht sicher, wie seine Zukunft aussehen wird. Es ist weder bekannt, ob er nochmal aktiv in den Ring steigen wird oder ob er seine Karriere beenden wird und als Road Agent für World Wrestling Entertainment tätig sein wird.

Scotty 2 Hotty trainiert momentan für sein WWE Comeback bei OVW. Er tritt bereits schon bei einigen HouseShows von WWE an und wird bald zurückerwartet.
Ich hoffe, dass William Regal wieder zurückkehrt. Er hat mir am Mic und am Ring sehr gut gefallen, und sein Gimmick ist genial. Für mich gehört Regal auf alle Fälle in die Upper-midcard, Main-Event ist sicher wunschdenken.
Regal gehört wohl zu den Leuten, die nur so vor Charisma strotzen. Allerdings ist sein britischer Ringerstil alles ander als WWEkompatibel, was einen höheren Platz in der Midcard nahezu unmöglich zu erreichen macht. Es gibt einfach zu wenig gescheite Gegner für ihn.

Auf die anderen kann ich im Grunde ganz gut verzichten.
Auf die anderen kann ich eigentlich auch verzichten! :=: Wieso musste Regal nicht wie die anderen Wrestler die zur WWE kommen, den WWE Stil erlernen?
Obwohl ich seinen Wrestlingstil sehr mag und ich es gut finde, wenn er sich von den anderen unterscheidet.
Für mich wäre dieser Unterschied genau der Grund warum man ihn gut rüberbringen und etablieren könnte.
Regal brauch den Stil nicht zu lernen, er kann ihn. ;) Nur hält er sich weiterhin lieber an seine Ringerschule. Damit haben eben die anderen manschmal ihre Probleme bzw. kommen nciht richtig mit. Regal ist eben zu gut für sie.
Um meine Meinung zu sagen: Ich hasse William Regal. :=:

Mir gefällt sein Stil ÜBERHAUPT nicht! Schon wenn ich das sehe, wie der gegner da liegt und regal sein knie auf ihn drauffallen lässt, oder wo er den gegner in hüfthöhe hält, rechtes knie, linkes knie, beide knie, das sind für mich einfach keine Moves. Das ist für mich quatsch, auch wenn das Ringen zu sein scheint, ich halte auch nich viel von nem Headlock oder irgend welchen Ringeraktionen, und Regal kann einfach nicht mehr als das, höchstens noch eine Double Underhook Powerbomb, doch die hab ich bei ihm noch nie gesehen. Ich persönlich hab mich gefreut als er verletzt war oder was auch immer. ;)
Ich mag zwar Regal auch nicht. Aber ich finde seinen Styl eine Abwechslung im gegensatz zu anderen WWE Matches.
Ein weiteres Problem ist, dass eben die meisetn 08/15 WWE Zuschauer nichts mit Regals Stil anfangen können. Mit Bobby Eaton und Fit Finlay gehörte er zu der alten britischen Schule, die gerade mit Doug Williams einen neueren Vertreter in den Staaten findet. Mit solchen Leuten könnte Regal wahre Ringer-Feuerwerke abziehen. Das würde mir gefallen.
Zitat:Original von RDLA
Ein weiteres Problem ist, dass eben die meisetn 08/15 WWE Zuschauer nichts mit Regals Stil anfangen können. Mit Bobby Eaton und Fit Finlay gehörte er zu der alten britischen Schule, die gerade mit Doug Williams einen neueren Vertreter in den Staaten findet. Mit solchen Leuten könnte Regal wahre Ringer-Feuerwerke abziehen. Das würde mir gefallen.
Ich bin kein wirklicher 08/15 Zuschauer ;) Ich will action sehen, sowas wie Big Show, Brock Lesnar oder etwa Low Ki! Ich will einfach nich nur rumgehopse und getrete mit dem Knie, mir gefällt das einfach nicht. ich seh in der regel auch lance storm nicht gerne, weswegen ich von einem push nicht sehr begeistert wäre!
Also was Regal macht ist kein rumgehopse. Nur hat er eben keinen Gegner, die seinen Stil mitgehen können. Gegen die richtigen Gegner würde er auch "richtig Action" zeigen können. Regal weiß wenigstens wie man ein match aufbaut und wie man bodyparts bearbeiten kann. Wenn der Gegner sowas dann nicht sellen kann, ist das natürlich nicht Regals Schuld.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.452 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  Batista vor Comeback? Nefercheperur 9 2.771 26.11.2017, 10:38
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.776 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  wwe.com bestätigt Batista Verletzung/In Ring Comeback von Kennedy Double F 7 912 26.12.2008, 23:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  HBK Update, Royal Rumble 2009 Daten bekannt und vieles mehr... Adrian Adonis 0 511 25.07.2008, 13:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste