Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Heyman
Wann kommt er den endlich wieder ins TV zurück? Weiß da jemand was genaueres?
Heyman wirst du nichtmehr bei der WWE im TV sehen,jedenfalls ist das sehr wahrscheinlich.Heyman weigert sich seit Monaten vor den Kameras aufzutretten was auch irgendwie verstaendlich ist.Sein vertrag laeuft noch ca 1 1/2 Jahre jedoch wird gemunkelt das er vor einer entlassung steht.Sollte es dazu kommen wird Heyman zu 99,99% ;) zur MLW gehen.
P. Heyman hat doch eine Nackenverletzung erlitten und erholt sich davon. Die Ärzte gaben ihm doch noch keine Freigabe oder?

Warum weigert sich Heyman eigentlich?
Die nackenverletzung ist nur ein vorwand,Austin hat ja auch die verletzung er nimmt ja auch keinen Bump was Heyman auch nicht machen wuerde.
Heyman weigert sich weil er SD bescheiden findet um es mal sozusagen.Seit Steph dort bookt ist ja Heyman abgemeldet und er hat kein Einfluss mehr.
Und dann will er denke ich seine entlassung provozieren das er endlich zur MLW gehen kann.
Und was will er dann bei der MLW?

Finde ich sehr schade.
Endlich mal wieder etwas zu sagen haben und dabei auch zeigen, dass er im Grunde absolut überbewertet ist.
Zitat:Original von RDLA
Endlich mal wieder etwas zu sagen haben und dabei auch zeigen, dass er im Grunde absolut überbewertet ist.

Aber da würde ich doch lieber bei der WWE als Managar oder sonst was agieren, zwar hat er da nichts zu sagen doch glaube ich verdient er dort viel mehr Geld.
Das weiß hier keiner so genau.
Zitat:Original von Hitman
Und was will er dann bei der MLW?
Headbooker spielen fuer sein freund ;)

Zitat:und dabei auch zeigen, dass er im Grunde absolut überbewertet ist.

das sage ich seit Jahren,genauso wie Vince ;) .

Und zu dem Geld,zum glueck gehen nicht alle leute nachdem Geld.Geld ist nicht alles

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paul Heyman`s Anruf bei Livewire (5 October 1996) Nefercheperur 1 556 17.09.2007, 15:24
Letzter Beitrag: CryptiC
  Paul Heyman Interview (The Sun) Doomtrain 0 507 26.07.2006, 14:01
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Paul Heyman - geniale Angles bei OVW! The Chosen One 36 2.356 27.08.2005, 10:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Paul Heyman in der ECW/schlechter Buisnissmen? The Chosen One 3 655 08.06.2005, 10:08
Letzter Beitrag: M@x
  Tritt der Undertaker Paul Heyman & co. bei? DiViNo 3 752 13.06.2004, 10:36
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste