Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoiler: Stephanie/Taker/Vince /Roster Trade
#1
-Momentan plant man wohl Stephanie Mc Mahon bei der Survivor Series ihr Comeback machen zu lassen.Sie soll da in das Buried Alive Match eingreifen und Vince Mc Mahon helfen das der sein Match gewinnt,was zur folge hat das sie Heel turnt und wieder zum 134 mal auf der Seite ihres Vaters steht.
Das soll die Einleitung sein vom Turn des Takers wieder zurueck zum Death man.Vince Mc Mahon sowie Mark sind der Meinung das es jetzt an der Zeit ist denn alten taker wieder zurueck zu bringen.Der Taker soll dann eine Pause machen bis kurz vor Wrestlemania XX und dort dann auf Kane treffen.Natuerlich sind das alles noch Spekulationen.Gestern bei SD sagte Vince im uebrigen das zum Taker "What's it gonna be, Deadman?"

-Nach der Survivor Series sollen die Roster Trades losgehen.Laut Geruechten ist Matt Hardy ein heisser kandidat fuer denn ersten Trade zu Raw
Zitieren
#2
Ich kann da eigentlich nur eines sagen, ich würde mich auf die Rückkehr des Deadman freuen, da ich ihn noch nie so richtig im TV erlebte. Als ich ihn sah, hatte ich noch nicht so richtig Ahnung von der Materie.
Zitieren
#3
tja, meine gebete in die hölle wurden erhört... Teufel
Zitieren
#4
Naja...das Deadman hatten sie ja nie wirklich abgelegt...
Zitieren
#5
Oh gott das ist sowat von unglaubwürdig wenn ich das mit steph schon sehen muss -.-

Erst wird die von ihrem vater gequält, geslamt und bis zur bewusstlosigkeit gewürgt, bis ihre mutter das weißte handtuch wirft und dann tut se wieder als sei nix gewesen?! HÖ?! LMFAO
Zitieren
#6
Klar muss der Taker jetzt pausieren, denn er muss sich doch seine Haare wachsen lassen ;)

Aber ich denke nicht das dieser Gimmick wechsel so gut wird..........

und zum Roster Trade..

Wer würde dann von RAW zu SD! gehen??? Ich denke ma es wird jetzt so getauscht, das RAW leute mit (WWE) talent und SD! die leute mit viel Charisma bekommen!
Zitieren
#7
Also SOLLTE es so passieren.Dann gibt es gleich 2 grosse Fehler.Erstens Steph die wieder Heel turnt zu ihrem Vater.Duemmer gehts nichtmehr.

Und dann der Taker wieder zum Dead Man.Ich kann dich verstehen Chosen One wenn du ihn wieder sehen willst ;) .Aber logisch ist es nicht.Wie will man das erklaeren.Ach die WWE erklaert es garnicht,passt mal auf ;)
Zitieren
#8
Die Einzig gute Möglichkeit war der Rumble 03... die einzig gute nah liegende. und die hat man versaut... übelstes promo dass der deadman zurückkommt und dann isses doch nur sein biker gimmick :wolle:

wenn, dann muss es auch dieses mal beim rumble passiern, da geht sowas, da passt sowas
Zitieren
#9
Die wievielte Auferstehung des Undertakers wäre es dann eigentlich??? Breites Grinsen
Zitieren
#10
Ich sag es auch noch zum 1000 mal noch gerne.Da konnte die WWE mal nichts dafuer.Das war nur ein RUECKBLICK auf die Karriere vom Undertaker.Da war nie die rede von das er als Dead man zurueckkommt. Breites Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grund für Diva Trade / Umfrage zu Hell In a Cell Sawyer 10 1.654 16.10.2009, 10:33
Letzter Beitrag: Mankira
  SmackDown! und ECW Main Events bekannt/Diva Trade Double F 14 1.867 14.10.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.631 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Official SmackDown! Preview/Fans am meisten enttäuscht von Ross-Trade Double F 0 497 27.06.2008, 16:55
Letzter Beitrag: Double F
  Neues Survivor Series Poster/CM Punk bei OVW/Möglicher Trade Double F 6 1.045 04.10.2007, 17:58
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste