Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA-TNA Total Nonstop Action Results vom 19.11.03
NWA Total Nonstop Action
19. November 2003
Nashville, Tennessee (Fairgrounds Coliseum)

-Clockwork Orange House of Fun Match-
Raven, The Sandman & Erik Watts besiegen TNA Redshirt Security & Legend nachdem DDT gegen Wilson konnte Raven diesen pinnen (8:22)

Kid Kash besiegt Shark Boy mit dem Money Maker (Double Arm Piledriver) (3:56)

CM Punk & Julio Dinero besiegen Sonny Siaki & Ekmo Fatu (w/ Trinity) Trinity diskutierte mit Siaki, als Punk & Dinero mit einem Missile Dropkick gegen Ekmo aus den Seilen geflogen kam und diesen dann pinnen konnten (5:15)

Chris Sabin besiegt David Young (w/ Glen Gilberti) mit einem Sunset Flip (0:02) Anschließend forderte David Young ein re-Match, dies bekam er auch und wieder wurde er nach einem Sunset Flip gepinnt (2:22)

-NWA World Tag Team Championship Match-
Simon Diamond & Johnny Swinger © vs. Ron Killings & BG James endete in einem No Contest, damit sind die Titel nun Vakant. (8:56)

-No. 1 Contender - X-Devision Championship Match-
Sonjay Dutt besiegt X & Christopher Daniels mit dem Springboard Huracanrana gegen X und dem anschließenden Pinfall (10:41)

A.J. Styles besiegt Abyss (w/ Don Callis) in einems ehr guten Match nach (13:53) mit einem Front Rolling Cradle in ein Reversal
Wie man immer wieder 7 Matches in 2 Stunden packen kann was die WWE nichtmal in 3 STunden packt,ist ein wunder.5 Matches wuerden komplett ausreichen und selbst dann hat man noch kurze Matchzeiten.Die Matchzeiten lagen nicht ueber 10 Minuten Wut ausser Styles vs Abyss.Sabin vs Young ging nur 2 Minuten ein BSP

Zur Show,das ist seit langem mal wieder ein TNA Event wo man sagt.JA FAST so muss gebookt werden,was die Sieger anbelangt.Die fast richtigen sieger.Bis auf Swinger/Diamond,das die Title vacant sind ist schwachsinnig,wer hat sich das wieder einfallen lassen?
Vielleicht sehen wir ja Swinger/Simond bald in der WWE? ;)
Zitat:Original von Hitman
Vielleicht sehen wir ja Swinger/Simond bald in der WWE? ;)
glaube ich weniger.Sie sind ein super Team,haben aber einen TNA Contract .Und TNA waere bloed wenn sie ih gehen lassen wuerden.
ich dachte beide hätten open contract??? also könnten sie ja gehen!
Zitat:Original von Sharkboy
ich dachte beide hätten open contract??? also könnten sie ja gehen!
ich glaube das wurde geandert vor einiger Zeit,und Swinger und Diamond sind unter TNA Contract`s
Von sowas muss man sich wirklich erstmal einen Tag erholen bis man dazu was posten kann.

Ich werde NWA/TNA wohl nie verstehen und werde es wohl auch nie wieder wirklich gut finden können. Das wirkt für mich nach wie vor wie eine schlechte Kopie aus. Ist das zur Zeit eigentlich "in" Ligen zu kopieren?
Ja das ist IN WWE macht es seit Jahren vor ;) .Die WCW fuhr mit dem kopieren auch immer gut.Wenn was in den Indys laeuft wird es auch bei den grossen Promotions uebernommen.Wobei TNA ja selbst eine Indypromotion ist,vondem her auch was neues.
Ist NWA/TNA somit ein Simulacrum, die Kopie einer Kopie? ;)
Zitat:Original von RDLA
Ist NWA/TNA somit ein Simulacrum, die Kopie einer Kopie? ;)
dann wuerden wir ja laut deiner Theorie wenn ich sie richtig verstanden habe es garnicht merken,da die jetzige Kopie nichtsmehr mit der eigentlichen Kopie zutun hat.Ist das richtig? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Total Nonstop Deletion Results Misawa~ 3 849 18.12.2016, 23:39
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Total Nonstop Action PPV Card für den 23.06.04 KingKoolTaxXx 7 1.264 23.06.2004, 22:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Total Nonstop Action PPV Results vom 16.06.04 KingKoolTaxXx 0 432 17.06.2004, 10:50
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Total Nonstop Action PPV Results vom 02.06.04 KingKoolTaxXx 2 661 03.06.2004, 14:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Total Nonstop Action PPV Results vom 12.05.04 KingKoolTaxXx 1 590 13.05.2004, 11:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste