Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorry der Link muss sein & Schönheits OPs
*g*

http://www.celebritypicturesarchive.com/...re_237.htm

(alle Bilder sind sehr gut nicht nur das^^)

Erinnert mich irgendwie an 13 Geister oder Haunted Hill das Bild....oda Sleepy Hollow....halt so was geistermäßiges Breites Grinsen
Sehen wir das gleiche Bild ;)
Ich sehe da nur eine ueberschminkte Frau Breites Grinsen .Naja habe schon schoenere gesehen Breites Grinsen ;)
Dann muss ich mal dagegenhalten. Sie ist zwar nicht mein fal aber einen guten Körper hat sie allemal.

LINK
nichts für ungut, aber Shi*tney gefällt mir absolut nicht, weder vom Gesang noch vom Köper (durchschnitt mit Ops.. toll)
Ihhh Britney,koennt ihr mich nichtmal warnen Breites Grinsen .Es wird ja immer schlimmer.
Als naechstes setzt noch jemand ein Link von Jennifer Lopez hier rein :nervous: Breites Grinsen

Und Raven,ich glaube im ersten Link,das ist nicht Britney ;)
nein es ist Xtina ;-) die um eingie klassen besser auschaut, bei der die Brust Op wenigstens was gebracht hat so von Optik etc.
Ich hasse Silikon ;) .Damit brauch keine frau anzukommen,das ist total kuenstlich genauso wie sonstige schoenheits Op`s,das hasse ich :rolli: Deshalb kann ich diese Modepuepchen nicht leiden.Vorrallem wenn sich jemand einer Schoenheitsop unterzieht der hat ein psychisches Problem.
Und wahre Schoenheit kommt von innen Smile :=:
Schönheitsops sind doch mal was feines.
Da stimme ich dir zu. wobei ich das nicht unbedingt als Psycho Prob ansehen würde, sondern ein Karriereschub. Aber hast recht, man muss zwar manchmal die Schönheit suchen aber irgendwo hat fast jeder ne eigene Schönheit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sasquatch Link Nefercheperur 0 479 19.01.2004, 13:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste