Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorry der Link muss sein & Schönheits OPs
Was ist denn daran philosophisch? ;) Das ist eine eindeutige Formulierung.

Und da ihr schienbvar nicht in der Lage seit derart einfach Zusammenhänge zu entschlüssen, werde ich erstens davon ausgehen müssen, dass ihr mich nicht kennt und zweitens demnächst wieder schonungslos offen reden müssen. Wollt ihr das wirklich? ;)
Zitat:Original von RDLA
Was ist denn daran philosophisch? ;) Das ist eine eindeutige Formulierung.

Und da ihr schienbvar nicht in der Lage seit derart einfach Zusammenhänge zu entschlüssen, werde ich erstens davon ausgehen müssen, dass ihr mich nicht kennt und zweitens demnächst wieder schonungslos offen reden müssen. Wollt ihr das wirklich? ;)

JA, Schatz. :9
Offen reden ist immer gut,dann brauchen wir keine 2 Seiten zur erklaerung eines Satzes ;)
:klatscher: Ich glaube, jetzt weiss ich, was mein Schatz meint:

Er meint wahrscheinlich, dass es jedem selbst überlassen ist, ob er sich operieren lässt oder nicht. Stimmt's oder habe ich recht? ;)
Das kann es nicht sein ;) .Erstens sagte er das auch vorher und nachher.Zweitens sagte ich das im ersten Posting.
Das kann es also nicht sein ;)
Ich habe folgende Vermutung:
RDLA meint auch das Methangas aus denn Ozeanen der Welt sprudelt und die schoenen Frauen verschluckt die sich einer Schoenheitsop unterzogen haben Breites Grinsen ;)
(Jetzt bekomme ich sicherlich kein Foto mehr Breites Grinsen )
Ich sagte:

Schönheitsoperationen sind was feines!

fein = flippig, emotional, inkompetent, neurotisch

Xtina ist ein Hungerhaken mit zwei aufgeblähten Luftbalons

Was sagt uns das?
Zitat:Original von RDLA
Ich sagte:

Schönheitsoperationen sind was feines!

fein = flippig, emotional, inkompetent, neurotisch

Xtina ist ein Hungerhaken mit zwei aufgeblähten Luftbalons

Was sagt uns das?

Das Menschen, die sich opieren haben lassen, in der Zweitaufführung der ''Rocky Horror Picture Show'' mitmachen können? ?(
das wäre schon was feines Uni, aber wer sollte die Rolle von Frankenfurtner (wird das so geschrieben...) spielen? AHHHHHH ich habs Jacko.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ihhh Britney,koennt ihr mich nichtmal warnen Breites Grinsen .Es wird ja immer schlimmer.
Als naechstes setzt noch jemand ein Link von Jennifer Lopez hier rein :nervous: Breites Grinsen

Und Raven,ich glaube im ersten Link,das ist nicht Britney ;)

Ich wollte ja auch dagegenhalten! ;)
@topic:

Ich finde Schöheitsopertationen einfach nur bescheuert. Denn wenn jeder einem bestimmten Schönheitsideal nacheifert, sehen ja alle gleich aus. Und was will man mit makellos schönen Menschen? Gerade Schönheitsfehler machen einen Menschen imo interessant.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sasquatch Link Nefercheperur 0 479 19.01.2004, 13:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste