Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oscar Nomminierungen 2004
Was sind eure Oscar Nomminierungen 2004?Also nicht alle sondern nur die wichtigsten.Wer haette Siegchancen,wer wird gewinnen?Und wer sind eure Favs?
Ich fuer meinen Teil muss zugeben ich habe 2003 zuwenig aktuelle Filme geschaut.

Also hier mal die Kategorien,die ihr auch gerne ergaenzen koennt:

-best picture
-best male performance
-best female performance
-best special effects
-best movie
-best soundtrack

Also best picture wird denke ich LOTR gewinnen.

best male hoffe ich auf Sean Penn,Mystic River

best female,Nicole Kidman aus Cold Mountain hat denke ich die besten Chancen.

best Movie,Kill Bill Breites Grinsen nein mal ueberlegen vielleicht Seabiscuit oder Mystic River oder Freddy vs Jason Breites Grinsen

best special effects,entweder TE3, Seabiscuit oder LOTR

best soundtrack ???
LOTR wird so ziemloich viel absahnen. Da müssen schließlich auch noch zwei Jahre aufgeholt werden. Sehr schade für Mystic River im übrigen. Vielleicht wird aber Penn da was rausholen. Gefallen würde mir das durchaus.

Kidman wird nicht schon wieder einen Oscar gewinnen. Cold Mountain lief bei uns noch nicht, aber auch in Dogville konnte sie überzeugen. Wird ihr aber alles nichts nützen.
Einmal ist immer das erste mal.Wie gesagt ich habe 2004 nicht alzu viel Filme gesehen,deshalb fehlen mir die anderen BSP.Allerdings wie gesagt in Cold Mountain ueberzeugte sie und denke ich wird auch nomminiert werden.

Zu Penn,ich hoffe echt das er den Oscar fuer Best Male Actor bekommen wird.Denn in Mystic River war er spitzenklasse,wie auch der Film allgemein,und er wird einige Oscars bekommen.

LOTR traue ich vielleicht 5-6 Oscars zu,mehr nicht.
LOTR wird so richtog abräumen. Von Regie über Film, von Kostüme bis Special Effects wird man so ziemlich alles abräumen. Davon bin ich langsam schwer von überzeugt.
Regie,Kostuem auf jedenfall.Special Effects bin ich noch nicht ganz ueberzeugt,da gibt es konkurrenz.Und best Movie sehe ich auch nicht.Okay in der Vergangenheit wurde schon oft genug gezeigt das nicht der beste Film gewann :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Und best Movie sehe ich auch nicht.Okay in der Vergangenheit wurde schon oft genug gezeigt das nicht der beste Film gewann :rolli:

Und wer entscheidet nun welches der beste Film ist? Muss ich den LOTR3 Thread wieder hocholen? ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Und wer entscheidet nun welches der beste Film ist? Muss ich den LOTR3 Thread wieder hocholen? ;) Breites Grinsen
Die Oscar Jury Breites Grinsen :klatscher:
Also erstmal,es gibt durchaus Oscar Gewinner da wusste man ganz genau,das ist eine Politische Entscheidung,oder das ist eine Farce.Es geht dabei nicht um knappe entscheidungen sondern um entscheidungen die wirklich offensichtlich sind.
Wie gesagt LOTR oder Mystic River oder einen anderen Film,so grosse unterschiede

Ich erinnere mal an 1997 wo Titanic 157 Oscars abraeumte darunter best Movie.Und da gab es wirklich bessere Filme,Good Will Hunting,The Devils Advocate und etliche mehr.
Aber zumindest optsich war Titanic der Film des Jahres und das zählt schließlich auch ein Stück.
Zitat:Original von RDLA
Aber zumindest optsich war Titanic der Film des Jahres und das zählt schließlich auch ein Stück.
Titanic war der Abraeumer 97 das stimmt,und war sicherlich der Film wo man sagte,da erinnert man sich noch lange dran.Doch imo sollte doch eher der Film ansich zaehlen.Und da fehlte es Titanic an allen enden und ecken,Story scheisse,historisch absolut nicht korrekt,Schauspielerisch keine Offenbarung.Gut das drum herum hat vieles verdeckt.
Doch Good Will Hunting und Devils Advocate waren um laengen besser.
Das ist aber nach wie vor DEINE MEINUNG! AUf die hast du natürlich ein Recht. Aber manche Dinge muss man einfach akzeptieren. Auch ich bin so gut wie nie mit den Oscars zufrieden, habe mich aber schon lange damit abgefunden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oscar Gewinner 2005 Nefercheperur 1 1.153 01.03.2005, 00:00
Letzter Beitrag: Slash
  Oscar Nomminierungen 2005 Nefercheperur 12 3.852 12.02.2005, 13:34
Letzter Beitrag: blinky
  And the Oscar goes to........ Nefercheperur 8 2.136 02.03.2004, 07:55
Letzter Beitrag: Silk
  75 Oscar Verleihung Nefercheperur 21 4.536 29.03.2003, 23:02
Letzter Beitrag: RDLA
  Schauspieler duerfen nicht zur Oscar verleihung/Update Nefercheperur 18 3.200 17.03.2003, 17:19
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste