06.05.2004, 19:46
Ich habe mir gedacht man kann mal wieder ein FAQ Thread machen.Also wenn irgendjemand eine Frage hat dann koennt ihr sie stellen und man versucht die Frage zu beantworten.Also was wolltet ihr schon immer wissen?
|
FAQ Thread #2
|
|
06.05.2004, 19:46
Ich habe mir gedacht man kann mal wieder ein FAQ Thread machen.Also wenn irgendjemand eine Frage hat dann koennt ihr sie stellen und man versucht die Frage zu beantworten.Also was wolltet ihr schon immer wissen?
06.05.2004, 19:54
Wie kann man begründen dass Randy Orton ein sehr guter Wrestler ist?!
Mit sehr vielen komm ich in Diskussionen, und kann ihnen nichmal richtig erklären, warum er eigentlich so gut ist... Ich sag immer, seine Moves führt er mit bravur aus. Was ist daran? Bzw. wie könnte man das weiter vertiefen?
06.05.2004, 19:57
Zitat:Wie kann man begründen dass Randy Orton ein sehr guter Wrestler ist?! Kann man nicht begruenden,da es ist nicht zutrifft.Randy Orton ist ein guter Performer und ein hoffnungsvolles Talent,er zeigt gute ansaetze.Von einem guten Wrestler ist er allerdings sehr weit entfernt,und von einem sehr guten Wrestler sogar lichtjahre.Wenn du Orton gut findest dann sage das er Talent hat und sich entwickeln kann. Seine Moves fuehrt er okay aus,aber das macht doch keinen Wrestler aus.Einen Wrestler macht weit mehr aus wie ein Moveset oder das ausfuehren der Moves,das sind Basic skills die eigentlich grund voraussetzung sein sollten.
06.05.2004, 20:01
Das schockiert mich irgendwie. Dachte immer, er wird in den Himmel gelobt, weil er gut wrestlet. Mir ist es prinzipiell egal, ich find ihn genial und das bleibt auch so.
Aber... mal ne andere Frage, hätte er in Japan eine Chance? Oder besser gesagt in wrestlerisch anspruchsvolleren Ligen?
06.05.2004, 20:05
Nein gar keine Chance null.Orton wird in den Himmel gelobt.Ich selber fand und finde ihn gut als Performer,ich selber sagte ihm vor 2 Jahren eine grosse Zukunft voraus.Doch anspruchsvolles Wrestling? Nein da muss er noch viel lernen.Sicher wenn er nach Japan gehen wuerde,als BSP zu NJPW koennte er denn Style dort lernen nur das wuerde Jahre dauern.
06.05.2004, 20:17
wollt ma fragen ob die IWA nun so etwas is wie die NWA also ein zusammenschluß von liegen und wollte ma fragen wann du gegen Goldberg in einem Shootfight antrittst
06.05.2004, 20:24
Zu Frage 1: Die IWA International Wrestling Alliance ist in der Tat ein Promotion verband.Weltweit gibt es IWA zugehoerige Promotions,heute allerdings nichtmehr soviel wie frueher.Aber es gibt noch immer einige zum BSP IWA Puerto Rico,IWA Japan,IWA Tahiti,IWA Australia.Die Geschichte der IWA geht zurueck ins Jahr 1968 in Japan.Allerdings gibt es auch hier zwei Varianten wie bei der NWA die Alliance und die Association
Zu Frage 2: Jederzeit liebendgern wuerde ich ihn killen.Nur das scheitert an zwei dingen,zum einen das Goldberg es nicht in einem Shootfight antretten wird.Zum anderen nicht gegen mich ;)
06.05.2004, 20:26
Ich glaub er hat irgendwo mal UFC 50 erwähnt,bin mir aber nicht mehr sicher. ;) Was ich schon immer mal wissen wollte wo zum Teufel man japanisches Wrestling sehen kann.Außer Tapes,die sind mir zu teuer außerdem hab ich keine Credit Card.Gibts da keinen Sender?
06.05.2004, 20:30
In Europe muessen das andere beantworten ich denke RDLA kann dir weiterhelfen.
Es gibt allerdings die moeglichkeit Japanisches Wrestling (NJPW) zusehen ueber IWTV im Internet also,Informationen darueber findest du am folgenden Link.Du must allerdings dich im Forum anmelden,was allerdings kein Problem ist,IWTV kostet dann allerdings. Info ueber IWTV Und hier ist der direkte Link NJPW will nach eigener bekundung in den naechsten Jahren expandieren und andere maerkte erschliessen im TV wie Europe und North America,da muss man aber abwarten.
06.05.2004, 21:49
denkst du das NJPW erfolg damit haben wird in Europa und USA ihre Sendungen auszustralen???
Aja, ich habe ma ein pa matches WWF vs NJPW (oder war es AJPW??) gesehen, is aber auch bestimmt schon um die 12 jahre her, das war Hulk Hogan vs Great Muta um den WWF Titel, warum macht die WWE heute keine Promotion übergreifenden events mehr ?? |
|
|