Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread #2
Zitat:Original von Hitman
Was gibt es da nicht zu verstehen? Ein gegen Pol zur Evolution! Stable zum Beispiel ;)
ich verstehe nicht was du mir sagen willst 8) Wieso gegen argument gegen Evolution?

Zitat:Würde es deiner Meinung nach funktionieren, eine ART nWo in die WWE zu bringen. Also ich meine jetzt kein Stable, dass den Namen nWo hat, sonder Wrestler aus dem Indy bereich die als Stable zur WWE kommen und Raw bzw. SD übernehmen wollen?

Nein das funktioniert nicht.Erstens fehlen dazu die Wrestler und zweitens sucken solche Storylines,weil es eben eine Art NWO waere,ein aufguss.Es waere eine alte Idee die laengst verbraucht ist.Ich hasse ohnehin solche Invasion Storylines
Ich persönlich finde solche InVasion Storys wenn sie gut gemacht werden schon gut.

Zur Evolution:
Ich bin der Meinung, dass eine Stable vs. Stable Fehde wieder einmal richtig gut werden könnte, darum die Frage welches Stable wäre der ideale gegen Pol zur Evolution
Was ich noch wissen wollt ist wie aktuell die K1 Folgen auf Eurosport sind.
Zur Evolution:
Ich bin der Meinung, dass eine Stable vs. Stable Fehde wieder einmal richtig gut werden könnte, darum die Frage welches Stable wäre der ideale gegen Pol zur Evolution
Das sage ich doch die ganze Zeit man hat keine Leute fuer einen 2 Stable,man hatte ja noch nichtmal die Leute fuer 1 richtig anstaendigen Stable
Aber früher gab es doch auch Wrestler die in ihrer Vergangenheit schon gegeneinande angetreten sind und später dann zusammen im Ring waren
Es geht nicht darum. Es geht ja mehr darum, wer überhaupt zusammenpasst.

Siehst ja, wenn die jetzt krampfhaft nen Stable machen wöllten, kommt son Schmuh wie RVD & Booker T oder andere miese Tag Teams raus, nur in Stable Form. Und das bringt ja sicherlich nichts.
Aber früher gab es doch auch Wrestler die in ihrer Vergangenheit schon gegeneinande angetreten sind und später dann zusammen im Ring waren
absolut richtig BSP Hennig und Flair ,nur mit einigen unterschieden.Zum einen gab es frueher ein viel groesserer Stylevielfalt bei den Wrestlern.Nenne mir 5 Wrestler ausser Angle,Jericho und Benoit die bei WWE noch andere Stylearten ausser dem WWE Style gehen koennen? Das ist das erste Problem,das zweite ist,dieser Roster besteht so schon seit fast 3 Jahren mit einigen abweichungen.In diesen 3 Jahren hat jeder schon gegen jeden gefehdet,es gab Wrestler die sind in diesen 3 Jahren 4-5 mal geturnt sind! Jeder hatte schon eine Fehde mit jedem.Koennte man heute noch glaubhaft jemand machen das ein Jericho mit einem Triple H teamt,das ein RVD mit einem Jericho teamt? usw. Der Roster ist verbraucht wie ich immer sage,man kann mit ihm nichtsmehr machen,und deshalb kommen solche Tag Teams wie Rico/Hass,Booker T/RVD oder RVD & Rey Jr zustande.
Man kann aber Tag Teams nicht mit Stables vergleichen.
Das RVD und Booker T nicht zusammen passen ist klar, aber es war immerhin eine kleine Story dahinter. Da vor dem Raw wo beide im Team antraten beide von der Evolution fertig gemacht wurden. Bei nächsten Raw traten sie zusammen auf um sich zu rächen und wurden halt Champions. Klar passen beide nicht zusammen, aber es war eine Story dahinter.

EIne ganz "tolle" story war das ;) So kann man jeden wirklich jeden miteinander teamen lassen.
Einen Stable kann man sehr wohl mit Tag Teams vergleichen,gerade wenn es darum geht das man nicht zusammenpasst.Denn wenn man keine richtigen Tag Teams findet in der WWE wie soll man dann erst einen Stable finden?
Zitat:Original von Nefercheperur
absolut richtig BSP Hennig und Flair ,nur mit einigen unterschieden.Zum einen gab es frueher ein viel groesserer Stylevielfalt bei den Wrestlern.Nenne mir 5 Wrestler ausser Angle,Jericho und Benoit die bei WWE noch andere Stylearten ausser dem WWE Style gehen koennen? Das ist das erste Problem,das zweite ist,dieser Roster besteht so schon seit fast 3 Jahren mit einigen abweichungen.In diesen 3 Jahren hat jeder schon gegen jeden gefehdet,es gab Wrestler die sind in diesen 3 Jahren 4-5 mal geturnt sind! Jeder hatte schon eine Fehde mit jedem.Koennte man heute noch glaubhaft jemand machen das ein Jericho mit einem Triple H teamt,das ein RVD mit einem Jericho teamt? usw. Der Roster ist verbraucht wie ich immer sage,man kann mit ihm nichtsmehr machen,und deshalb kommen solche Tag Teams wie Rico/Hass,Booker T/RVD oder RVD & Rey Jr zustande.

Klar, sollte Veränderung im Roster her, doch dann müsste man neue Wrestler verpflichten. Dann wäre allerdings das gleiche Problem wie zur WCW Zeiten, wo das Roster unglaublich groß war und nur ein Teil eingesetzt werden konnte.

Man müsste sich halt von Leuten wie Palumbo, A-Train usw entlassen und frisches Blut bringen.

Aber wer würde schon zur WWE passen? Mit den ganzen Moves die verboten sind, geht doch keiner zur WWE (außer das Geld stimmt, dann kommen vielleicht manche)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste