Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich persönlich finde solche InVasion Storys wenn sie gut gemacht werden schon gut.
Zur Evolution:
Ich bin der Meinung, dass eine Stable vs. Stable Fehde wieder einmal richtig gut werden könnte, darum die Frage welches Stable wäre der ideale gegen Pol zur Evolution
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was ich noch wissen wollt ist wie aktuell die K1 Folgen auf Eurosport sind.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Aber früher gab es doch auch Wrestler die in ihrer Vergangenheit schon gegeneinande angetreten sind und später dann zusammen im Ring waren
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es geht nicht darum. Es geht ja mehr darum, wer überhaupt zusammenpasst.
Siehst ja, wenn die jetzt krampfhaft nen Stable machen wöllten, kommt son Schmuh wie RVD & Booker T oder andere miese Tag Teams raus, nur in Stable Form. Und das bringt ja sicherlich nichts.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Man kann aber Tag Teams nicht mit Stables vergleichen.
Das RVD und Booker T nicht zusammen passen ist klar, aber es war immerhin eine kleine Story dahinter. Da vor dem Raw wo beide im Team antraten beide von der Evolution fertig gemacht wurden. Bei nächsten Raw traten sie zusammen auf um sich zu rächen und wurden halt Champions. Klar passen beide nicht zusammen, aber es war eine Story dahinter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
EIne ganz "tolle" story war das ;) So kann man jeden wirklich jeden miteinander teamen lassen.
Einen Stable kann man sehr wohl mit Tag Teams vergleichen,gerade wenn es darum geht das man nicht zusammenpasst.Denn wenn man keine richtigen Tag Teams findet in der WWE wie soll man dann erst einen Stable finden?